Beiträge von Fetel

Ich werde das besprechen.

Erkennt man euch namenstechnisch?

Wenn ja machen wir nen kleinen Deal der spassigkeit halber. Wenn es uns gelingen sollte eine von euch zu fangen und zu fesseln. 1 Stunde unser "Miststück"?

Deal ore no Deal

Selbstverständlich sind Befreiungsversuche der anderen Teammitglieder erwünscht.

Ne Kiste Hochprozentigen, Feuerwerk und gute Laune :saint:

Der Rest regelt sich von selbst.

Achja - der Base-Schlüssel, damit wir auch reinkommen 8o

Du verstehst da was falsch. Essen trinken frei. Wir sind keine Fans von Freihaltung.

Wir würden derjenigen, selbstlos wie wir sind einen Käfig bauen (aber wehe der Sand wir rausgeschmissen) und bei Notwendigkeit wird dieser geöffnet.

Wir brauchen dann.

- Das zubereiten von Essen.

- Das Waschen Reparieren von klamotten und anderen Utensilien.

- Werkzeuge, Materialien und Munition sortieren.

Falsch gewünscht können wir auch eine Leine stellen. Zwecks Simulation der Echtheit.

Bin nicht dafür die Waffenwände später vom Server zu nehmen. Die Spieler mögen sie zu sehr und was wir mehr brauchen als gute Leistung sind viele aktive Spieler.

Wenn man sie nach einem Wipe nur noch in der Hand tragen kann und die Zangen so selten sind wie Codelock oder seltener, dann passt das in meinen Augen. Dann sind Waffenwände etwas besonderes, die nicht mehr in Massen in den Basen sind. Dann überlegt man sich auch, was für Waffen man da ran macht und sammelt keinen Schrott. Außerdem steigert man das Endgame da man mit der Zange einen neuen High-Loot Gegenstand hat.

Die Kisten von Murphy finde ich auch Klasse. Natürlich nicht Craftbar. Aber lieber ein paar von denen und dafür die kleineren Metallkisten raus nehmen bzw stark reduzieren.

Naja da wär ich jetz vorsichtig mit der Zange. wir haben ohne Raid erst nach 3 wochen das erset Codelock gefunden wenn dann die zange auch so selten ist brauch ich mich mit dem Thema Base nicht mehr beschäftigen.

dein erster is doch hops gegangen oder nicht? und auf der season davor waren es auf jeden 2. glashaus felsen u know.

Da hier jeder sein Feedback gibt:

Chiemsee Map finde echt mega, trotz paar Kleinigkeiten.

Warum ich aber eigentlich schreibe: Ich weiß, viele haben mehrere Accounts und da kann ich auch nichts daran ändern und will ich auch nicht, ABER ich finde es schade, wenn man sich auf dem Onelife ein Vorteil durch parallele Nutzung von zwei Accounts verschafft, indem man sich in eine Base einbaut und somit auch ohne codelock "sicher" ist, während man mit dem anderen Account rumrennt und farmt.

Läuft nicht dein Mitspieler mit acc 2 Rum?

:P

Hi Fetel

Ich habe auch kein Problem damit wenn sie dann nicht mehr da ist....das mit den laggs ist mein persönliches empfinden....Ziegel ist auch kein Maßstab der Messi XD

Aber um Verhältniss 50 Waffen im double bege oder 50 Waffen in seiner Halle ist denke ein großer Unterschied....

Der Unterschied liegt in der Lagerung.

50 Waffen an waffenwänden laggen mehr als 50 in Kisten oder Fässern.

Liegt daran das der Server die Modelle der Waffen an der Wand laden muss. Hingegen in der Kiste nicht.

Das halte ich für ein dezentes Gerücht.

Die großen laggen schlimmer als die kleinen. Ich besitze ja selber eine der grössten. Jede Wand jeder Tower jede Waffenwand sorgt für laggs. Und auch ich war in Ziegels drinn zum begutachten. Und wenn ich merke das ich da FPS Drops habe dann weiss ich auch warum.

Ich bin gegen die cabin sie ermöglicht Sachen die eig nicht sein sollten. Ist als bauobjekt selber auch sehr ungeeignet.

Hängt euch doch nicht so an diesem RP fest. Wir sind kein RP Server wo jeder in einer festen Rolle steckt.

Wenn ich morgen Bock habe den Thomas raushängen zu lassen und an der Küste oder im Inland leute erschlagen will dann mach ich das. Ob dann die Spieler Fetel oder sonst wenn vermuten is mir in dem Fall scheiss egal.

Ziegel geht es darum das wenn er jemanden wegballert er auch wissen will ob es wer "bekanntes" war.

Und ganz ehrlich es gibt genug Spieler die dann Spieler xy als Bambi an der Küste wegballern und sich in Forum oder im chat dafür feiern lassen das sie Hulk, Jul, oder andere erwischt haben. Und allein deswegen find ich die Namensänderung ok.

Erst wenn sich andere Spieler hier auch erwachsen ingame verhalten kann man sich auch mit fester Namensgebung auseinander setzen.

Ja und Nein.

Ja für Schauspiel und Rollen.

Wenn so eine Regel Kommt könnte man gewisse Schauspielerische dinge nicht mehr durchführen.

(Thomas mit der Schaufel)

Nein um andere Spieler zu triggern bzw den namen für falsche dinge zu Nutzen, SHOP besitzer oder im Namen anderer Spieler dinge zu tun.

Wobei ich meine Fanboys feiere.

Küstenspritzer. Fetel der im Chat Moin schreibt obwohl ich aus Bayern komme usw.

Für mich Persönlich is das wie eine art Huldigung.

Egal ob wir als Gruppe oder ich als Spieler hab/en genug bekanntheit erreicht das Leute unsere ideen bzw Namen nutzen,

Besser geht es nicht.

Gibt aber andere die sie sowas wsl nicht mögen.

Schwer umzusetzen sowas.

Jagen jagen jagen. Tiere oder Menschen, wer weiss.

Ich brauch keine Munition ich such ne Schaufel.

Ich kann euch gut leiden. Aber das ist sehr egoistisch gedacht.

Ich hätte nen Namen für euch. [LTK]

Loot Table Killer.

:P

Nein mein freund seid lieber froh das ihr ihn nicht aufgenommen habt.Wir wussten bescheid vom ersten Tag an ;)

Ansonsten würdet ihr jetzt obdachlos sein ;)

Ihr seid nicht die einzigen die miese tricks drauf haben

Legt euch nicht mit zohan an :*

Dann hättet ihr ihm aber besseren Schauspieluntericht geben sollen.

Jemand der von Tag 1 sowasvon mit Druck in eine Gruppe will, alles musste schnell gehen, will ja unbedingt mit uns blabla.

In Bayern sagt man.

I bin ned auf da brennsuppn dahergschwomma.
    Sowas von durchschaubar der Move das ich den Spies umdrehen wollte. Und wir nehmen grundsätzlich niemanden auf Anfrage auf. Daher war eure Mühe komplett umsonst.