Ironie off. Spass beiseite das is nicht so unser Ding. Und dadurch darf gern mal wer anders gewinnen. Allem anderen viel spass und Glück.
Beiträge von Fetel
-
-
-
Ach deswegen war Berry so verstört ... das erklärt alles!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.grundsätzlich sobald das auto anfängt zu springen motor aus machen und schnell raus aus der kiste und ein wenig warten. Nicht warten bis das Auto sich beruihgt das föhrt zu 90 prozent zum tot, In deinem fall hast du da echt noch glück gehabt.
-
Aleksej ist leider zu früh von uns gegangen...
Die aw3some!'s haben die Garage gefunden.
Sie haben den Nachlass von Aleksej gefunden ... ein Zukunfts-Codelock.
Zudem bekommen sie das Abenteuer-Abzeichen!
Herzlichen Glückwunsch!
-
Das wird später bekannt gegeben, lass dich Überraschen!
mhhhhh is aber wenig info für den Zeitaufwand.....
-
Was Gewinnt man?
-
Es waren lediglich unsere Sanitätskräfte anwesend.
Das Sicherheitspersonal befand sich nicht im Lande.
Die hätten sich auch mit auf die Kiste zu ihm stellen können!
-
ich hab leider auf fetel gehört, dass ich ihn überholen soll und damit war ich zu schnell
Die fehlende Erfahrung merkte man ganz klar im Fahr und Bremsverhalten.
Immer diese Führerschein Neulinge.
-
Ich mache es mir jetzt ganz einfach ;P
>> Zusammenfassung von Rotfuchs <<
Selbst unsere Geiselname wurde hingenommen. Sagt alles aus über die Machtverhältnisse!
-
Ich rieche Korruption. Ich glaube nicht, dass die UNOC bestechlich sind!
Sagen wir mal so.
Jage nicht was du nicht töten kannst.
-
Amüsante Randgeschichte:
Ein Randome Spieler kam vorbei und hat einen von uns an der Halle mit einem Streitkolben geschlagen.
(Er war am Rand der Halle und hatte wohl nicht gesehen wieviele Leute in der Halle waren)
ALAAAARM ALAAAAARM!
2 Sekunden später standen wir alle vor Ihm
Dr. Muschey nahm sich seiner auch gleich an.
Und was soll ich sagen, uncon zum Boden fallend wurde er schon komplett ausgezogen.
Perverslinge.....
-
Die Anzeige ist bereits eingegangen. Wir kümmern uns darum.
Und da es sich um die Aw3somes! handelt wird nix passieren. ?
-
Die Dänen sind auch nicht zu unterschätzen
Ich gehöre zu dänen Dänen dänen alles egal is.
-
Auf dem Video sind keine Einschläge zu sehen. Das waren grundsätzlich Schüsse um das Wild voraussichtlich von der Strasse zu treiben, weil wie jeder weiss trifft man desöffteren Kühe und Schafe die sehr oft zu bösen Unfällen beitragen.
-
Danke Erkan S. Besser du coole Eventmaschine!
Unser Team war top! Der Vazerati fuhr 210...
Danke an RazorSchwarz Rammstein und mavrocks , beste Rally-Gang ever
@Kennedy, hast du die Verfolgungsjagd Richtung Novo aufgezeichnet? Ich leider nicht... War ein geiler Nervenkitzel!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Video is in Arbeit. Da is dann auch die erdrückende Beweislast gegen Hans drauf.
Da is zu sehen das er weder rechts vor links beachtet. Stopschilder kennt er auch nicht. Und beim Ausparken aus der Wiese heraus uns ganz klar beim Rangieren absichtlich in die Kare fährt.
Unsere Versicherung ist schon am ermitteln das Schadensgutachten ist in Arbeit.
Das wird teuer Hans.
-
-
Ich hab meins schon bekommen
Die Lieblingsfreunde kommen immer zuerst
-
Finde die Idee Klasse mal wieder paar neue Waffen rein zu bringen und dafür paar runter zu nehmen.
Muss man sich dann intern nur entscheiden welche Waffe dann im Prison zu finden ist. Soll ja was besonderes bleiben.
Und jop Mooni hat recht, da muss trotzdem noch mal alles getestet werden.
Sollten aber wie gesagt auch paar runter fliegen dafür. Die Scout erwähne ich da immer gern
Die m300 vom dmg anpassen. Wäre eine 1 shot die nicht zu op is.
-
Wenn die Veranstalter nix dagegen haben und die Admins DagiWeh , dann rein mit euch in die Ruhmeshalle der KG und dazu das Kriegerabzeichen.
Wie gesagt bei Erkan und Gomorrha ist es das Zweite.
Eig haben wie schon mitgeteilt dass das kriegerzeichen vergeben werden soll. Aber ich frag gern nochmal nach.
-
Dafür müsstest du deutsch können!
Na, na, na! Wir diskriminieren hier nicht gegen Minderheiten. Er kann nichts dafür, dass er ein Bayer ist
Wir Bayowaren sind sowieso automatisch in allem besser als der rest Deutschlands^^