Nur weil die Quäler Multiacounts für Basen ausnutzen, sollten doch nicht die anderen die Multiacounts nutzen drunter leiden.
Soweit ich das verstanden habe gibt es viele Spieler die Multiacounts für mehr oder weniger ganz legitime Zwecke nutzen die nichts mit Quälen/Ärgern oder Griefen anderer Spieler zu tun haben und eher dem Gameplayfluss dienen und jene dann scheinbar ja auch aktiv hier spielen in grosser Zahl oder handelt
es sich nur um ein knappes Dutzend Spieler die Multi Accounts nutzen? Wäre interessant zu wissen wie weit verbreitet das ist.
Das Thema erinnert mich an mein mimimi mit dem erschossen werden an der Wasserpumpe in Tishina.
Hansdieter wenn die wissen das du immer da bist, dann kommen die auch zu dir um dich zu quälen, dann hat das opfer wenigstens ein imaginäres gesicht. BAU woanders, wäre das eine Lösung? Ihr habt euch wohl ein paar Gegner gemacht oder ein paar Trolle abbekommen.
Eine Turmfestung ist ja nur nicht sicher weil ihr halt dinge wie bänke und so reinmodded die soloes oder kleinen teams das rüberklettern ermöglichen wo man sonst mindestens 20+ spieler bräuchte um in einen turm zu klettern. Aber ihr macht Basen im freien absichtlich unsicher obwohl wohl endlich der wachturm gefixed wurde und keine abbauoption mehr von aussen bietet(?).
Keine Regeln sondern gameplay alternativen wie z.B. sichere turmbasen, 2 türme +1 tor würde ich mir in diesem Fall wünschen. Die Bänke werden aber niemals entfernt da die 1 bis 2 Mann lückenflutscher Teams die brauchen, bzw sie sonst immer drauf warten müssten 4+ Leute direkt zum klettern zu haben, plus ne tonne oder so.