Habt ihr eig genug Fallobst am Start?
Beiträge von Fetel
-
-
Natürlich gibt es keine aktiven Admins bei GDZ .
Stimmt ausser der Bohemia Practikant.
-
Problem is da, Freundin übernimmt jetzt den PC
Jetzt weiss ich aber warum man immer Reb bei dir hört. ??
-
-
Wenn es sich um eine GDZ server handelt kannst du die codelocks usw. wieder von innen abbauen.
-
Wer war die Leiche in der Schleuse hatte auf jedenfall blaue Armbinden an.
-
-
Schonwieder ein Wagenzelt mit Einbruchs Utensilien, leider nur ein Auto Drin. Hat sich diesmal garnicht gelohnt extra mi dem LKW zu kommen,
das Nächste bitte Wieder vollmachen mit dem stuff aus Euren Heldenhaften Baseraids.
Hab euch noch ein Paar Zelte in unsere Base gestellt damit es für euch nicht zu langweilig wird fals ihr wieder Stundenland vor den Schleusen steht, in der hoffnung jemanden beim tür Öffnen wegzuballern.
Muss ich doch mal auf den deer kommen.
-
Wie wär es mit First Person only every playstyle, aussenansicht nur beim plazieren, im Fahrzeug oder mit Fässern Türen etc in der Hand.
Um das mal zu erläutern, Ich und auch einige andere Spieler mit denen Ich gesprochen habe finden nicht das es richtiges pvp ist wen man jemanden in der aussenansicht sehen kann obwohl der eigentliche Character nicht über ein bestimtes Objekt sehen kann.
KOS spielen ist schon ok, wem es halt gefällt aber dann doch ohne über hindernisse sehen sondern First Person Only.
Es geht mir in diesem sinne auch mehr um das Spielen auf Deer Isle diese map ist Toll gemacht, und in first person kommt das Survivalspiel das ja DayZ eigentlich sein soll überhaupt erst zur geltung, die aussenansicht zerstört es.
Das kann man sehen wie man will.
Ich finde mit 1pp verliert DayZ seinen Charme und ich komm mir vor wie in einem egoshooter.
-
Gibt es noch eine andere Gruppe namens GG? Imposter!
Scherge...! Untergrab nicht meine autorität!
Wenn GG Sicherheit macht komm ich mit ner Schaufel das sollte reichen
-
Ich frag mal vllt hat der Thomas auch Lust.
-
Bitte nicht alle auf einmal
Vllt solltest du dein Serverkonzept vorstellen.
Z.b. Mods die wichtig sind für das Spielerlebnis. Trader, Buildanywhere, Map usw alles mods die für den ein oder anderen wichtig sind.
Regelwerk falls vorhanden wäre auch noch ein nennenswertes Thema.
-
-
Ich hab mal Werbung gemacht
-
Hotfix eingespielt:
- Zäune & Tore können wieder wie gewohnt demontiert werden
Puh endlich dann kann ich meinen baseraid vollenden.
-
Habe mehr std. in DayZ und in der DayZ Mod als ihr alle zusammen also pffff
Over 9k in der Standalone!
-
Wie manche schon mitbekommen haben, habe ich Lucille gefunden.
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es war eine Freude, diesen zu einem hemmungslosen Sauf- und Bums-Gebummel verkommenen Pfadfinder-Bemühungen ein Ende zu machen.
Die weinenden Aw3somes, die zündelwütigen Saviors, die sich mit fremden Federn schmückenden Ganjas und die ra(s)tlose UNOC (kein Link, weil einfach nichts da) können sich jetzt ihre Wünsche für Lucille in die Haare schmieren!
Ihr wisst, was als nächstes kommt!
Der Ersteller der Schatzsuche hat mich durch eine Botschaft, die in der Truhe mit Lucille lag, vor eine Entscheidung gestellt, was nun mit ihr geschehen soll. Sie für immer verschwinden lassen? Oder sie einsetzen, um -- na, ich denke, ihr wisst schon…
Ich habe meine Entscheidung getroffen und werde sie bald umsetzen.
Ich brauch mir nix Wünschen ich hab was weit aus Stärkeres, Besseres, Schöneres, Tödlicheres.
Den Zahnstocher der uns Offiziell nie genommen wurde juckt doch keinen mehr.
Behalt den Schrott wer braucht schon einen Schläger wenn er die Goldene 1 Hit Schaufel hat.
-
-
-
sorry.....innen oder aussen ?
innen