Beiträge von Fetel

Mit der View ist es halt die Frage der persönlichen Vorliebe.

Ich find es interessant, würde es einfach mal die 1.10er laufen lassen und am Ende ein Resümee ziehen. Je nachdem wie die Feedbacks der dort Spielenden ausfallen und wie sich die Zahl der dort dauerhaft Spielenden verändert.

Naja wenn du nix siehst z.b. mod Türe oder andere grosse Gegenstände ist das eher nervenaufreibend statt Vorliebe. Da ist es fast ein Ratespiel wo die Tür landet ausser du bist zu 2.?

-Erkältung bekommst du wenn dein char zu lange am Frieren war.

- Schuhe nutzen sich ab durch das laufen, Handschuhe durch Boxen oder Leitern runterrutschen. Alles andere bekommt nur Schaden sobald du Schaden erleidet.

Zombi Hits Kugeln Wölfe Messer usw.

- Essen ist jetzt ein wenig neu aber im Grunde ganz einfach halte dein Essen und Trinken imm auf voll. Und sorge für genug zur Reserve falls du eine lange Strecke zurücklegen willst. Am besten eignen sich Fett und Fleisch wegen den hohen Nährwert.

-Temerathur is weiss und Orange alles ok.

Sobald es rot wird kannst du und deine Klamotten schaden erleiden. Und bei Blau kannst du krank werden.

- Serverabstürze sind leider ab und an normal daran solltest du dich gewöhnen.

DayZ is da immer noch ne Alpha.... daher auch der Spruch never love ure loot.

- andere Spieler.... das wird dir keiner erklären können DayZ hat keine Regeln keine Anleitung die die sagt das ist richtig.

Jeder spielt DayZ anders daher Trust nobudy.

Ansonsten is DayZ ein Spiel Erfahrung macht dich gut. Und ich glaube ich lüge nicht wenn ich dir sage das du bei ca 1000 Stunden iwann sagen kannst alles klar jetzt bin ich gut. Und selbst dann kommt immer was neues...

Also ich hoffe ich konnte dir helfen.

Viel spass

junge raff dich halt mal, die truppe hat mehr gerissen als deine Wannabe Gangster mates also haltn schnabel und verkriech dich wieder in deine ecke wo du her gekrochen kamst um dein dünnschiss abzulassen danke

GangStars wenn dann.

Was können Sie auch sonst XD

:thumbup:

Wände Reseten, Mates aufnehmen die ihre Codes im Kopf haben. Reicht oder?

OMG! Weltuntergang :( ...

Es macht einen Unterschied, ob man einen Glitch nutzt, um anderen zu schaden (IN eine Base kommen, andere töten...) oder um seinen Loot in einem Spiel, in welchem man auch mal durch Bugs stirbt, zu retten. Ich finde es sehr schade, dass dir nichts anderes zum Video eingefallen ist.

Nein ist es eben nicht. Es ist immer ein Vorteil den man nutzt.

Zumal dieses es schadet ja niemanden gern von "freundlichen" Spielern genutzt wird um ein fehlverhalten zu entschuldigen.

Nein tun wir nicht Hans. Wir halten uns nur rein an Serverregeln.

Wer seid ihr? Kennen wir uns? Welche Selbstdarstellung? Hahahaha ja beste Beispiel, interessant wer sich angesprochen fühlt, spricht dann ja für sich^1

Lesen, denken, dazwischen mal Luft holen für den Sauerstoff im Oberstübchen, dann schütteln damit sich Stroh und Wasser vermischen.

Folge einfach mal dieser Anleitung, damit deine antworten in Zukunft einen Sinn ergeben.

Da haben wir ja wieder die 2 Paradebeispiele :D aka Beste spieler der Welt der DayZ durchgespielt hat und Mr ich lutsche überall xD

Danke aber das weiss ich schon lange.

Sooo, die BWI hat eigentlich schon alles gesagt, denn mein Moral-Kompass dreht sich hier wie ein Ventilator. Auch ich verabschiede mich von GDZ. Danke an die netten Leute für die tolle Erfahrung hier.

Und an die Trolle, Nachtreter und sonstige die sich für moralisch fragwürdige Dinge feiern :

Wünsche euch apfelgroße Hämmorrhoiden :)

Der Sack und der Knüppel,

Die Streu und der Weizen.

Zumal wenn man so bedenkt mit wem ihr vorher zusammen gespielt habt, in der 1.08 sollte in sachen Moral erst mal Wikipedia besuchen um sich zu belesen was Moral ist.

Fazit 1.09 Aw3some!

Auch wenn nicht so aktiv als Gruppe wie die patches davor trotzdem immer noch genug um für Action zu sorgen.

- Ungewollte Mithilfe der Fensterregel Einführung...?

- Mehr als genug abschüsse.

- Das lvl des Schlossknackens auf ein neues lvl gehoben.

- Mehrere Baseraids von leider nicht bekannten Spielern.

- Ein paar Basen von Bekannten geraidet

- Ein paar Schleusen erwischt.

- Mega Event mit dem Autorennen veranstaltet.

Im großen und ganzen wie immer überragend.

Ihr müsst nur genug Schleusen bauen die ich euch nehmen kann...

Hört sich eig ganz gut an ich werde das mal bei uns ansprechen.

Aber wie is das zu verstehen mit fair aufteilen? Aw3somes bleiben eig. unter sich bzw werden nicht aufgeteilt.

glaube ich nicht, das würde ja dann vom Platz nicht passen. Maximal auf den oberen Slot könnte man sich überlegen ob man da einen Seekisten-Slot macht. Aber selbst wenn nicht, finde ich das Regal echt sehr gelungen. Base-Bau ist immer gut, ist mittlerweile das Herz des Games geworden.

Danke Urs

Der Baseraid is die Leber. Zuständig für den Abbau von Genussmitteln.