ja und die waren auch sehr gut , die von Jul auch!
Ich will einfach nur das ihr das dann auch offiziell seid , denn beim Training hatte ich dann schon noch paar Anmerkungen die beim echten Battle nicht sein müssen
Aber wenn Fetel sagt ich bin raus dann muss ich mir da ja kein Kopf machen
Heute letztes Auswahltraining da kann nochmal jeder alles in die Arena werfen und zeigen wo der Frosch die Locken hat.
Dann werte ich die 3 Einheiten aus.
- Kills
- Taktisches verhalten
- Calls
Dann werde ich mit den 2 Teamführern das genau besprechen und beim letzten Training wird dann das Team was antreten soll auch zusammenspielen und ihre sachen zu testen.
Voraussichtlich werden dies JuL und Kenny sein was sich bis jetzt ergeben hat. Falls da aber wer andere ideen und vorschläge hat kann er sich da aber gern mit einbringen. Nur hätte ich das gern nach dem heutigen Training und nicht erst Kurz vor dem Spieltag gegen Rasselbande.
kleine Anmerkung noch, ich würde es cool finden wenn der Taktiker der die Ansagen macht pro Runde offiziell bestimmt wird.
Ich hab kein Problem bzw befürworte es sogar wenn das Kenny oder Jul oder beide machen. Ich hab da vertrauen zu den Jungs was das angeht.
Ich hab da bloß gern klare Strukturen. Denn sollte ich einen Stammplatz ergattern können und es ist kein fester Taktiker angesagt, werde ich sicher auch mein Senf dazu geben. Demokratie ist in der Situation unpassend. Wenn für mich klar ist, "der hat das sagen", kann ich mich auch problemlos unterordnen
dann solltest du lieber Call of Duty spielen, den in DayZ sollte die Bedrohung der Beißer im Mittelpunkt stehen, und nicht PvP....aber Menschen neigen halt dazu , das zu wollen, was ein anderer hat, also entsteht PvP.....
Ihr habt beide Recht und liegt beide falsch.
Es gibt in DayZ kein richtig oder falsch keine Ansicht die richtig ist. Es gibt in DayZ kein LvL, kein Ziel was vorgegeben wird, keinen Endgegner der besiegt werden muss.
Jeder hat seine eigene richtige Art und weise DayZ zu Spielen und wer was als Gefahr ansieht is auch jedem seine sache. Spieler die z.b. fast nur im wald unterwegs sind werden so gut wie nie Zombie kontakt haben ausser man muss mal Medic sammeln.
Aber Tiere sind ihre Gefahr spielen sie es deswegen falsch? ich denke nicht.
Es spricht eine idee an und frägt danach seh ich nix Falsches daran.
Also alle mal durchahtmen und auf den Auswahlbutton drücken.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schon fast eine Woche, genieße ich die grenzenlose Freiheit.
Jetzt war es an der Zeit sich zu melden, denn sicher habt ihr euch schon Sorgen um mich gemacht.
Freunde, ab und zu sitze ich mit Rawcherry im spanischen Regionalfernsehen und wir sprechen über dies und das. Ja, so kommt die Kohle für die edlen Ritter rein. Meist geht es um Alltagsgeschichten. Diesmal haben wir aber auch über Tishina gesprochen. Musste sein.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nö ich rede von Tishina. Die Edlen Ritter kümmern sich um Tishina spielen dort Medic, Sheriff oder was auch immer und wer da gegen Aw3some eine Waffe zieht begeht einen Fehler.
Ihr seid für uns ein und das selbe. Oder sagen wir so wie im Video schon zu hören. Mitgehangen mitgefangen.
Einer von euch war vor Ort und hat das beobachtet und somit toleriert.
Und zu euren Zelten in den Basen. Es gibt genug Beweise das wir mit genug Gedult, Finesse, Gerissenheit in Basen gekommen sind die "Safe" waren.
Also sei Vorsichtig mit Aussagen die dir evtl mal um die Ohren fliegen wie die Holzbretter eurer kaputten Holzwände.
Ich bin ehrlich ich spiele DayZ nicht mehr wegen dem Feeling und dem Nervenkitzel den es einen mal gegeben hat. Ich habe 10 k Stunden DayZ und Spiele es weil mir das Game die Freiheit gibt das zu tun was ich grad möchte ohne das mir ständig was vorgegeben wird. Und weil meine Jungs toll sind (aw3! )
Und wenn ich jetzt zum Beispiel einen neuen Spieler ranführe usw. dann hab ich auch wenig Lust meinen Full equip acc an die Küste zu laufen um Dinge zu zeigen oder ihm zu helfen.
Nein ich nehm meinen Küsten acc und los geht's. Ersparrt mir Zeit und habe damit evtl einen Spieler dazugewonnen. Alles Dinge die mit nur einem acc evtl nicht stattfinden.
Ich denke das kann man. Ein wichtiger Bestandteil von Regeln ist die abschreckende Wirkung. Es würden denke ich, vorallem unter den etablierten Spielern, weniger Leute Multiaccounting betreiben. Bei der schwierigen bis unmöglichen Nachweisbarkeit stimme ich zu. Das ist bisher der einzige Grund der mich zum Akzeptieren bewegt.
Das generelle Vorschreiben geht denke ich durchaus. Es gibt ja z.B. klare Regeln zum glitchen durch Fenster.
Schön das du genau eine Regel nimmst die eben nicht klar ist. Und die so gehandhabt wird das man halt nicht alles bestraft. Kleines bspl dazu die Schaufenster der Shops in der die Missionen stattfinden sind laut Regel Fensterkreuze, doch jeder springt hindurch und glitch oder? Würde man jeden reporten den man dabei erwischt so wären viele "normale" Spieler laut der Regel glitcher.
Jede Regel bringt Nachteile mit sich und diese gilt es zu minimieren die Arbeit an Kontrolle wäre viel zu viel.
1. Benutzen manche einen 2. Acc um eine RP Rolle einzunehmen die sie evtl geheim halten wollen. Bzw nichts mit der Gruppe zu tun hat mit der oder die sonst Zusammenspielen. Schließlich nutzen genug Spieler auch das Steamoverlay um zu sehen wer grad online ist.
2. Müsstest du wsl mindestens 1 bis 2 Personen als Admin, Mod bereitstellen die sich nur darum kümmern müssten reports zu kontrollieren die eingehen würden bei pvp Situationen.
3. Müsstest du whitelisten um genau feststellen zu können wer genau mit welchem steam acc gerade auf deinem Server spielt. Anders wäre es kaum genau zu kontrollieren. Dies wiederum schließt dir Laufkundschafft aus die dir bei Gefallen evtl auf dem Server bleiben bzw. Gibt es viele Spieler die Whitlistserver meiden da diese meist weniger Spieler haben.(Teufelskreis).
4. Sind die Situationen die du beschreibst meist einschätzbar und bis sich Jemand umlockt is meist genug Zeit sich
a. Das Ziel zu looten
b. Sich in Sicherheit zu bringen.
c. Sich darauf vorzubereiten das da noch was kommt. Passiert meist sowieso und sind öfter aber Mitspieler als 2. Acc.
Regeln dazu bedeuten immer pro und contra. Wer 2 Acc verbietet muss das bei allen tun und löscht damit das ein oder andere gewollte RP auf dem Server aus.
Sonderstellung gab es meistens noch nie hier auf dem Server und das ist auch gut so. Und mit der Zeit weiss man wie man sich auf dem Server verhalten muss. Und lernt mit den 2 Acc umzugehen.
Und mein Lieblingsspruch ist DayZ hat keine Regeln keine Vorgaben kein Richtig oder Falsch es kann jeder so Spielen wie er es mag. Daher spielt einer mit einem ist es ok und es gab auch schon Spieler die hier mit 15 Acc aufwärts zu treffen waren und auch die wurden überlebt daher ist das Thema nicht so heikel wie gedacht und der Schaden sie zu akzeptiere geringer als manch schöne storry zu zerstören.
Punkt 1 : Es wird nicht mit Terroristen egal welcher Sorte verhandelt.
Punkt 2 : Es ist traurig, dass ihr nichts besseres zu tun habt, als Tishina zu drangsalieren. Hatte euch mehr zugetraut, aber Aw3some ist wohl auch nicht mehr was es mal war, dass ihr euch keine passenden Gegner mehr sucht. Lasst das friedliche Tishina in Ruhe.
Punkt 3 : Nein ! Die Feierlichkeiten werden wie geplant in Tishina am Sportplatz stattfinden. Wir lassen uns nicht unter Druck setzen und setzen ein Zeichen, dass alle friedlich zusammen sitzen können an diesem Abend und einfach mal feiern können.
Alles anzeigen
Punkt 1. Wer mit Terroristen nicht verhandelt akzeptiert sie.
Punkt 2. Wir benutzen es rein als Druckmittel. Wer sich als Tishinäse ausgibt aber dann nicht wie einer handelt der verrät sein geliebtes Tishina. Und wir setzen immer da an wo es Weh tut.
Ausserdem haben wir nicht begonnen.
Punkt 3. In Zeichen setzen kennen wir uns bestens aus. Auch wir könnten eines setzen. Ein wirkungsvolles, ein überraschendes, ein trauriges, ein freudiges, ein blutendes, ein ehrliches, ein verstecktes, ein eindeutiges oder ein überrandes. Welches dieser Zeichen hängt wie immer davon ab, wie man uns entgegen kommt.
Spielart: Gespielt wird 15 gegen 15. In zwei Arten kann ein Punkt erziehlt werden. Last Man Standing oder Capture the Smoke Nade.
Genutzt werden nur Vanilla Waffen.
Nach jeder Runde werden die Seiten gewechselt.
Gespielt wird Best of 7.
Admins sowie Moderatoren und Supporter haben sich in einem TS/ Discord zu befinden.
Die Teamfarben sind Gelb VS Rot
Regeln:
- Das wechseln der Kleidung im Spielverlauf ist verboten!
- Der Oberste Mauerrand ist nicht zu nutzen!
Auch für das Auge soll gesorgt sein und es wird Moderatortechnisch für euch Live und in Farbe gestreamt.
Wir hoffen auf rege Unterstüzung im Stream!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen