Beiträge von Fetel

Ironie und Sarkasmus sind die gabe Leute zu verarschen ohne das sie es checken

Wir sind der Meinung das du weniger über unsere Meinung schreiben solltest.;)

Du weisst wer es gewinnen würde!

:P:P:P

:thumbup: bin wie immer am Start auch nur als dummy oder als Anwärter für das B Team

Es wird sicher vorkommen das der ein oder andere nicht da sein wird von den ersten 15 und dann brauch ich die nächsten Jungs genauso am Start.

Und nimm dein Team mit die brauchen training^^

Das letzte Finale Training vor dem Spieltag!

Wann: Sonntag 31.01

Treffpunkt: 19 Uhr TS / Start 20 Uhr

Wo: Event Server

Das heisst haut nochmal alles raus!

Das Team steht zwar schon aber es besteht immer noch eine chance ins Team zu rutschen oder sich für die nächsten Gegner zu beweisen.

Denn den hab ich am Start.

?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

Ende Februar Anfang März genaueres kommt nach und nach!

Ich hoffe auf rege Teilnahme!

Liebe geht raus an <3<3GDZ<3<3

Offtopic.

Da du ja den Spieler hinter Negan kennst durch deine langjährige Zugehörigkeit so gehe ich aus das du ihm doch bitte folgendes von mir ausrichtest.

Er kannte die Story und auch er hätte etwas tun können bzw den Verlauf ändern, herauszögern oder verhindern können.

So allerdings is auch er nur einer von vielen die sich einen teil der Schuhe anziehen können warum es so kommen musste.

----------------------------

Story geht weiter.

Ihr könnt noch so viel "Fremde" Geschichten oder Märchen erfinden.

Firma, Abriss usw....

Wir haben gefordert.

Wir haben gedroht.

Wir haben es umgesetzt.

Es gibt genug Beweissbilder wo "Ritter" bei ihrer Tätigkeit in Tishina begutachtet wurden.

Aber ich gebe dir zum Teil recht. Es waren eig keine Ritter vor Ort. Weil richtige Ritter hätten das Dorf beschützt oder alles in ihrer Macht stehende zu tun um Schaden gegen das "Fussvolk" abzuwenden.

Nein der Ritterlichste der Ritter hatte nicht mal den Mut vorzutreten bei Fristablauf und seinen "edel" zu zeigen das es so nicht geht. Nein stattdessen wird sich versteckt in ihrer Burg namens Severograd und schauten und schaudertet vor den schreien und Schüssen aus Tishina.

Ja und nein.

Ja wenn sich kein Fensterkreuz darin befindet und keine Scheibe vorhanden ist.

Nein wenn ein Fensterkreuz oder eine Scheibe vorhanden sind.

Aber leider gibt es in DayZ ein Paar Fenster die weder Fleisch noch Fisch sind und es nicht genau erkennbar ist. Wenn du dir also nicht sicher bist ob du wo durch darfst Screenshote es und frag einen Mod oder Admin.

Bzw füge mal das Bild hier unten ein evtl kann ich dir sogar schon sagen ob es erlaubt ist.

Ich kenn die Regel sehr gut.

Der Trailer Mädels!!!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Teilen, teilen, teilen

Die Awesomes rechtfertigen ihr Angriffe auf Tishina mit der Präsenz der Ritter. Würden wir dort jetzt aufmarschieren, wäre Tishina reines Kriegsgebiet. Zum Schutze Tishinas wollen wir das vermeiden.

Zum Schutze Tishinas?

Ihr wisst was zu tun ist um Tishina zu schützen.

Ein letztes mal kniet nieder.

Beendet das Blutvergiesen um Tishina und Severograd.

Ab jetzt werden wir uns nicht mehr zu iwelchen Forderungen, Anschuldigungen oder Provokationen äußern.

Ab Heute machen wir nur noch Ansagen denen ihr nachkommt oder mit den Folgen leben müsst.

Aw3some! Ende

Wir haben von eurem Oberhaupt Rawcherry keine Informationen zwecks Lucille erhalten.

Dazu kommt das er uns Lucille versprochen hat, ergo hat er auch diese zu liefern und nicht wo wir hin sollen.

Gestern hat es begonnen und es wird solang weitergehen bis wir entweder Lucille erhalten oder die Ritter knien.

[gdz][gdz]Das Team steht![gdz][gdz]

Als aller erstes mal DANKE!!!! an alle Teilnehmer, Mitspieler, Mittrainierer, Admins, Mosin usw..!

Die Starting 15 sind:

1. @Kennedy / Teamleader

2. juL

3. LeRay

4. mavrocks

5. Frenchcore4life

6. Sgt.Hartman

7. Der Hulk

8. xTheStriker

9. Rawcherry

10. Slavik_RU

11. LovelyAK

12. Wuestenfuchs

13. Zoka

14. KSK17

15. Zoppel

----------------------

16. at3nd0

17. Ziegelstein

18. xXEddy0815Xx

19. MajorSemmi

20. RazorSchwarz

Teamzusammenstellung folgte nicht nur aus Kills, sondern auch aus Zusammenspiel, Movement, Calls sowie Erfahrungen im PvP auf GDZ.

Da sicher der ein oder andere am Eventtag nicht da sein wird, besteht beim letzten Training immer noch die Chance ins Team zu rutschen.

[gdz]<3[gdz]

Bei Fragen und beschwerden bitte an  @Kennedy 

Euer Fetel "Löw"