Ich schreibe mal hier weiter weil ich vorhin im falschen Thema war.
Kannst dir das schön reden wie du willst fetel. Ich hab gedacht ihr habt noch was cooles auf Lager.
Aber im Endeffekt war es so: Schulhofraudi geht zum Erstklässler und sagt, ich mach deine Sandburg kaputt wenn die aus der 2 Klasse mir nicht ihr Taschengeld gegeben.
Die machen es nicht. Raudi macht sandburg kaputt und sagt die aus der 2 Klasse sind schuld.
Arschloch spielen hin und her , es gab mal eine Grenze unter den Fraktionen. In tishina wird nichts abgebaut weil es low ist und das nur trolle und randmos machen. Sehr schwach wenn man so ein Projekt als Druckmittel nimmt. Ich dachte aw3 hat noch cooles ass im Ärmel und dachte so low werden sie nicht sein um dort alles abzubauen. Die Drohung allein war schon so low.
Wenn dort Leute gekillt werden okay oder wenn aw3 gesagt hätte, wir kommen am Montag zwischen 20 - 23 Uhr und bauen ab, das währe ok gewesen. Dann währen wir zum Schutz da gewesen. Aber ich stell mich sicher nicht 24/7 an ein Zelt gegeb eine fraktion die fast permanent im ts ist.
Mit Datum + Uhrzeit und cooler pvp Schlacht währe das cool gewesen.
So wurde einfach nur harmlose zelte abgebaut und das jetzt auf die Ritter geschoben.
Am Ende hat einer der seltenen pve spotts der Spieler anzieht verloren.
Da war gar nix awesome daran. Schlechte Story sorry. Grenze überschritten mit dem Abbau, bin enttäuscht.
Geht lieber wieder basen aufmachen oder Gruppen killen, das hat mehr unterhaltungswert.