Beiträge von Fetel

Nette mod aber das würde vom stiel her eher auf einen indianer rp server passen.

Mir würde schon reichen wenn die jutesackköpfe mit Namen Aufhängbar wäre wie die jagdtrophäen. Und wie die dogtags beschrieben.

Zoppels Head z.b.

Kann ich nur bestätigen. Ich habe das Raiden ja auch eine ganze Weile extrem betrieben und habe jeden Baufehler extrem ausgenutzt, habs Teils den Fetels damals auch noch gezeigt wie. Aber immer wenn es unklar war obs geht so oder nicht haben wir die dessen namen wir nicht nennen ums ok gefragt. Und ja , Zaun im Piano nicht hochgesetzt geht relativ einfach. Mit Stacheldraht mags weh tun, wir aber gehen.

Schöne Rutsche da !

Halt stop!!!!!!!!!

Du durfdest mal mit den Meistern mitraiden.

Der Spalt war schon groß, aber kommt man da wirklich durch, ohne ein wenig ins Tor oder z.B. mit dem Kopf in die Decke zu glitchen? Ich will nichts unterstellen, es interessiert mich einfach nur.

Oder ist "ein wenig in Texturen glitchen" OK, sobald es realistisch möglich wäre, dort drüber zu klettern (mal abgesehen von dem Stacheldraht, der realistisch gesehen auch nicht ohne weiteres durchdringbar wäre - aber anderes Thema)?

Das Problem bei DayZ ist das was du siehst und das andere sehen teilweise nicht dasselbe ist.

Bspl Garage. Es gab die Bürostühle die sehr extreme Winkel zugelassen haben. Du hast als Spieler in 3 pp ganz klar gesehen wie du im 45° Winkel nach oben kletterst. Jetzt kommt aber bohemia und sagt ne beim Zuschauer sieht es so aus als würdest du halb in der Luft schwebend mim Kopf in der texture stecken.

Also was stimmt jetzt? Meine eigene Ansicht die vollkommen legitim ist oder die des Zuschauers wo es nach extremen glitchen aussieht.

Um das aber mal abzuschließen.

Wir haben immer Beweise für unsere Raids und sehr sehr oft geh ich Dagi damit oft auf die Nerven und frage is das legit oder nicht.

Und erst wenn ich das ok bekomme wird der raid gestartet bzw es hieß auch schon versucht es zeigt mir die Bilder wie und wenn es ok war sagt dagi gönnt euch oder eben nicht.

Es gab auch schon Momente wo wir wo reingekommen sind z.b. durch die über den Zaunspring Animation usw. Ja dann drückt derjenige f11 und dann wird das gemeldet und gut ist.

Und nein es war kein Kopf in einer Decke.

Dagi erhielt auch hier wieder ein schönes Bild.

Tja Zoppel jeder hat so sein Steckenpferd.

Andere töten, andere sterben, wiederum andere klauen und rauben. Du hast da aber eher so einen Steckenesel:P.

Ich mag da eher diesen Werbespruch.

-Einmal sterben, 30 min.

-Anderen das nehmen was sie sich Wochenlang aufgebaut haben, unbezahlbar.

- Für alles andere gibt's die aw3some! Card.

Nun, wir haben den Herrn Fetel und einen seiner Lakaien schon mal in Msta erwischt wie sie ein doublebeige raiden wollten. Das Tor war auch oben mit Stacheldraht zu, aber eben daß man drüberkriechen kann. Die beiden Leichen hatten sehr viel Bandagen und ich glaube auch Blutbeutel oder Kochsalz mit dabei.

Also vermutlich geht das schon mit durch den Draht kriechen.

Naja...immerhin glänzt jetzt ein schönes Feteldogtag in meinem Geldbeutel ?

Da Dogtags fälschbar sind haben sie leider keinen Wert.

Na dann leg ich euch einfach mal unseren GermandayZ survival Server ans Herz.

Hier könnt ihr euch als Gruppe niederlassen. Hier findest du die fraktionen und Gruppen. Fraktionen auf dem Server.

Dort hast du so ziemlich alles was es so an Arten gibt. Von freundlichen medics, händler neutralen bis hin zum grössten Bösewicht.

Zu erreichen sind diese meist im TS.

Der server is gemodet und ist sogar noch ein wenig schwerer als vanilla. Essen is an der Küste weniger zu finden.

Es gibt einen speziellen Zombievirus der nur durch ein Rezept heilbar ist.

Es gibt auch ein paar Zusatzwaffen aber keine extremen.

Schaut es euch an.

Heute live aus der aw3some! Feinschmeckerküche!

[NWAC][NWAC][NWAC]

9974dc4310.png

Die Zutaten waren leider nicht frisch.

B2A99418146742AD6D3F2A4DD18AFF7FDBBC8A70

E7371D5BE54EEF76DD0BB9851960B7C3D14D249E

Wir mussten erst mal ordentlich durchwischen.

20210304210143_1.jpg?width=1202&height=676

Hygiene beim Kochen ist schliesslich das A und O!

20210304225622_1.jpg?width=1202&height=676

Da wird selbst der Alfons neidisch!

cbc2b925338d4c658606314ef86b5485-1.jpeg

In diesem Sinne!

Haltet den Kochlöffel steif!

Aus Baseraidtechnischen Gründen war ich schon ca seit geraumer Zeit nicht in Tishina und daher is dieses wer wohl falls auf mich bezogen leider nicht richtig.

Unsere Fahrt mit dem LKW war zur Sicherheit extra nicht die standart Stadtrouten sondern eher Wiese, Dörfer und trotzdem machte es keinen Unterschied. Spielerzahl 20.

Ich hätte auch noch zum Vorschlag das sich die Admins zum Test auch vor Ort befinden und ne kurze runde mitlaufen schießen usw. um sich mal ein Bild zu machen. Vertrauen is gut Kontrolle is besser. Bild und Daten sind in DayZ schon immer besonders zu werte. Bspl Wintermod. Die Daten sagten nix besonderes und trotzdem lief es wieder als sie weg war.

Zum wohle der Performance wir sind am stizzl.

Schmutz^^