Hallo zusammen,
ich bin seit vllt seit 2 Wochen auf diesem Server unterwegs und war bis vor 30 Minuten begeistert. Warum hat sich das geändert? Vor 2 Tagen habe ich ca 4,5 Std gelootet und ganze 2 Nagelkisten gefunden. Ist nicht viel aber es ist halt Survival, alles gut. Beide Kisten waren beim logout in meinem Inventar. Wie ich mich gestern einlogte war nur noch eine vorhanden. Ist scheiße aber kann mal passieren, alles gut. Daraufhin wird wieder gelootet und eine Nagelkiste darf ich am Ende mein eigen nennen. Da ich nicht mehr die Zeit hatte zu meiner Base zu laufen um meine Beute zu verstauen, blieb alles in meinem Inventar und ich in irgend einem Haus. Heute logge ich mich ein und die Nagelkiste ist wieder weg und damit auch der Spaß!
Wieso soll man sich da noch einloggen!?
Feedback zur Serverüberarbeitung:
1. Vielen Dank für euren Mühe!
2. Mehr Zombies war eine sehr gute Entscheidung! Vorher waren die schlichtweg egal.
Der Loot
3. Extrem viele Kopflampen
4. Extrem viele Wärmekissen
5. Extrem viele Pistolen
6. Extrem viele Pistolenmagazine
7. Sehr viele Wasserflaschen
8. Sehr viele geöffnete Konserven ------- Punkt 7 und 8 machen den Survivalaspekt kaputt. Ich brauchte die letzten 2 Tage weder Wasser noch Nahrung mitnehmen da es wirklich überall liegt.
9. Sehr viele Spaltäxte
Lg