Beiträge von N04H

Hallo DagiWeh,

die Rezeptliste ist mir sehr wohl bekannt, daher kenne ich ja den einen Blumentopf (den mit den langen spitzen Blätterstängeln da) und mein schönes Pimpersofa.

Der zweite ist dort allerdings nicht aufgeführt und auch bisher nicht für mich craftbar gewesen (der mit den vielen großen Blättern). Wenn man den natürlich finden kann, muss ich noch mal ein bisschen rumgucken ;).

Lg,

N04H

Hey,

also danke erstmal für die Infos.

Wenn ich weiß, dass ich den finden muss, reicht mir das. Ich muss ja nicht alles auf dem Silbertablett haben ;).

Nur, dann weiß ich, dass ich damit aufhören kann zu versuchen, irgendwelche Werkzeuge/Baumaterialien/Wasauchimmerichsonstnochfinde mit Töpfen und Eimern zur Paarung zu animieren. Denn das wird dann wohl eher nicht gehen :)...

Habe auch bei Sneaky Stashes noch einen anderen Blumentopf gefunden. Den einen kriegt man ja durch pflanzliches Material + Eimer/Topf... den anderen vermutlich auch nur gelootet???

9f74de-1563534936.jpeg

Lg,

N04H

Hey, ich wieder...

ich bau ja immer noch mein "Liebesnest" und hab da nen Item gefunden, aber keine Infos dazu...

Bei OP_Baseitems auf den Pics ist so nen Pflanztopf... ich hab schon überall gegooglet, aber nix gefunden.

Ist der überhaupt implementiert? Und wenn ja, wie baut man das Teil?? Weiß das jemand?

Danke im Voraus :))....

N04H

(Geht um die Dinger links und rechts von der Box)

c37eb8-1563532924.jpeg