Beiträge von cnrudi

    ich hatte solche Probleme auch, ich habe die mods dann einfach entfernt weil ich eh nur getestet habe.. Ich habe allerdings vermutet, dass die Versionen der Mods und Server nicht mehr stimmen, kann es dann sein? Gibt es aktulisierungen für deine Mods?

    Was macht er wenn du wirklich nur @CF und @Unlimited_Stamina laufen lässt? Diese beiden habe ich unter der aktuellsten Version zum beispiel laufen und das funktioniert

    Wäre aber auch egal weil der normale ist einfach Scheiße :P das nur eine Notlösung wenn der SA Lauchner mal spinnt (der hat paar Kinderkrankheiten).

    Aber eigentlich benutzen alle Mod-Playyer (also auch deine zukünftigen Spieler) den SA Lauchner alle weil er eben Problemlos das macht was du dir wünschst.

    ok :D
    da hst du mir ja doch geholfen, also sei nicht gezig mit deinem Senf :P

    Zoppel ja das stimmt aber:

    EL BARTO
    naja in dem ich wie bei jedem anderen Spiel auf einen Server joine, der client erkennt welche ressourcen - mods - benötigt werden und diese eigenständig herunterlädt - von mit aus mit einer nachricht "dieser Server verwendet mods, möchten Sie diese installieren" dann klicke ich auf ja und komme ohne weiteres auf den Server

    klar immer her damit :D

    ich habe gar nicht daran gedacht, dass es dafür auch einen mod geben könnte, ja klar dann versuche ich das dann mal.

    Daraus ergibt sich aber noch eine Frage, gibt es eine Möglichkeit, dass der Client automatisch die vom Server benutzen Mods lädt ohne das man die im Launcher erst umständlich aktivieren muss?

    Ich Grüße euch - erneut :)

    Da ich mit eurer Hilfe schon ein Problem lösen konnte, versuche ich es gleich noch mal :)

    Ich möchte das Stamina auf unserem Server auf unendlich setzen, habe dafür die script.pbo auf dem Server editiert, die entsprechenden Werte auf 0 gesetzt und die neue pbo wieder in das Server Verzeichnis geladen.

    Wenn ich mich aber jetzt mit einem Client verbinde, kann ich dies nicht weil er meckert, dass der Client eine andere scripts.pbo hat als der Server.

    Frage:

    Kann ich forcieren, dass der Client einfach alle pbo´s vom Server lädt und sich damit an den Server anpasst?

    uff jetzt hat sich ja richtig was getan :D

    also bei mir geht es jetzt. es lag wahrscheinlich an einer komischen version oder komisch veränderten daten.. :/

    Auf jeden Fall habe ich:

    1. den DayZ Server bei Steam-werkzeuge heruntergeladen.

    2. Den Ordnerinhalt von ...../steamapps/common/dayZserver in ein anderes Verzeichnis geschoben. Bspw "/c:\MeinSuperCoolerServer"

    3. Die Mods genau so vom alten Server übernommen und die Keys angepasst

    4. eine schlankere Startbat gebaut - Falls Ihr die Sehen wollt, sagt noch mal kurz bescheid

    5. In der Startbat -mod=<mod;mod> angegeben

    6. in der Startbat -profiles=<pfad> angegeben

    7. in der Startbat mit cpucount die anzahl der kerne hochgestellt

    8. meinen Server gestartet

    9. Auf den Server mit Aktivierten Mods über den DayZ Launcher gestartet

    10 - ich konnte auf den Server Joinen, was heißt das er endlich die Mods geladen hat -

    11 habe aus dem Server Log meine uid kopiert ( ist eine lange alphanumerische nummer mit einem = am ende ( die im server angegebene "id" hat nicht funktioniert ) )

    12. Diese ID in die admin Datei ~in meinem profiles Pfad geschrieben~

    13. auf den Server gejoint

    14. "m" gedrückt

    15. Endlich im Admin Menü angekommen ^^

    Punkt 12 weißt darauf hin, dass profiles doch per parameter angegeben werden kann

    der server startet die leider immer noch nicht :/

    hier mal meine start.bat:

    Code
    @echo off
    cls
    set watch=DayZ Server
    title %watch% Watchdog
    cd "C:\Server\DayZ"
    :watchdog
    echo (%time%) %watch% started.
    start "DayZ Server" /wait "DayZServer_x64.exe" -config=serverDZ.cfg -port=2302 -bePath=C:\Server\DayZ\battleye -dologs -adminlog -netlog -freezecheck mod=@CF;@ZomBerry Admin Tools
    echo (%time%) %watch% wurde beendet! DayZ Server wird neu gestartet...
    goto watchdog

    hier die ausgabe des Server bei Start:


    Spoiler anzeigen

    19:14:43 Dedizierter Host erstellt.

    19:14:43 [Inputs] Loading inputs default "bin/constants.xml"

    19:14:43 [Inputs] Loading inputs default "bin/specific.xml"

    19:14:43 [Inputs] Loading inputs cfg "C:\Users\wins1\Documents\DayZ Other Profiles\Server\Server.core.xml"

    19:14:43 [Inputs] Exporting inputs cfg "C:\Users\wins1\Documents\DayZ Other Profiles\Server\Server.core.xml"

    19:14:45 BattlEye Server: Initialized (v1.217)

    19:14:45 SUCCESS: SteamGameServer_Init(0,8766,2302,2305,3,1.04.152076)

    19:14:46 Rollen zugeteilt.

    19:14:46 Lade Mission ...

    19:14:59 [CE][Hive] :: Initializing OFFLINE

    19:14:59 [CE][Hive] :: Loading core data ...

    19:14:59 [CE][CoreData] :: 7 root classes, 5 defaults, 0 updaters...

    19:14:59 [CE][LoadPrototype] :: loaded 227 prototypes

    19:14:59 [CE][LoadPrototype] :: loaded 227 prototypes

    19:14:59 488 containers, 7158 points

    19:14:59 0 dispatches, 0 proxies

    19:14:59 !!! [CE][LoadPrototype] 5 groups have no points...

    19:14:59 [CE][LoadPrototype] :: last group name: Land_Wreck_Volha_Police...

    19:14:59 [CE][LoadPrototype] :: loaded 0 prototypes

    19:14:59 0 containers, 0 points

    19:14:59 0 dispatches, 0 proxies

    19:14:59 [CE][LoadPrototype] :: last group name: Rail9...

    19:14:59 [CE][LoadMap] "Group" :: loaded 11402 groups, largest group range: 34.2

    19:14:59 !!! File "DZ\worlds\chernarusplus\ce\mapgroupdirt.xml" does not exist...

    19:14:59 !!! [CE][LoadMap] "Dirt" :: Failed to read group instances (DZ\worlds\chernarusplus\ce\mapgroupdirt.xml)

    19:14:59 [CE][LoadClusters] "Cluster" :: Loading files...

    19:15:00 [CE][LoadClusters] :: file: "mapgroupcluster.xml", 9 types, 50000 instances

    19:15:00 [CE][LoadClusters] :: file: "mapgroupcluster01", 9 types, 50000 instances

    19:15:00 [CE][LoadClusters] :: file: "mapgroupcluster02", 9 types, 50000 instances

    19:15:00 [CE][LoadClusters] :: file: "mapgroupcluster03", 9 types, 50000 instances

    19:15:00 [CE][LoadClusters] :: file: "mapgroupcluster04", 9 types, 17188 instances

    19:15:02 [CE][TypeSetup] :: 397 classes setuped...

    19:15:02 !!! File "DZ\worlds\chernarusplus\ce\db\messages.xml" does not exist...

    19:15:02 [CE][offlineDB] :: Loaded 34 dynamic events 206 total types 0 total positions.

    19:15:02 [CE][Storage] ver:21 stamp:9612, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\types.bin"

    19:15:02 [CE][Storage] ver:21 stamp:9609, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\types.001"

    19:15:02 [CE][Storage] ver:21 stamp:9610, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\types.002"

    19:15:02 [CE][Storage] Restoring file "mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\types.bin".

    19:15:02 !!! File "DZ\worlds\chernarusplus\ce\db\messages.xml" does not exist...

    19:15:02 [CE][offlineDB] :: Loaded 34 dynamic events 206 total types 0 total positions.

    19:15:02 [CE][Storage] ver:21 stamp:9612, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\events.bin"

    19:15:02 [CE][Storage] ver:21 stamp:9609, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\events.001"

    19:15:02 [CE][Storage] ver:21 stamp:9610, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\events.002"

    19:15:02 [CE][Storage] Restoring file "mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\events.bin".

    19:15:02 [CE][DynamicEvent] Load Events:[34] Primary spawners: 34 Secondary spawners: 1

    19:15:02 [CE][Storage] ver:24 stamp:9612, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\vehicles.bin"

    19:15:02 [CE][Storage] ver:24 stamp:9609, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\vehicles.001"

    19:15:02 [CE][Storage] ver:24 stamp:9610, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\vehicles.002"

    19:15:02 [CE][Storage] Restoring file "mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\vehicles.bin" 103 items.

    19:15:02 103 items loaded.

    19:15:02 [CE][Storage] ver:24 stamp:9612, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_000.bin"

    19:15:02 [CE][Storage] ver:24 stamp:9609, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_000.001"

    19:15:02 [CE][Storage] ver:24 stamp:9610, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_000.002"

    19:15:02 [CE][Storage] Restoring file "mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_000.bin" 986 items.

    19:15:03 986 items loaded.

    19:15:03 [CE][Storage] ver:24 stamp:9612, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_001.bin"

    19:15:03 [CE][Storage] ver:24 stamp:9609, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_001.001"

    19:15:03 [CE][Storage] ver:24 stamp:9610, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_001.002"

    19:15:03 [CE][Storage] Restoring file "mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_001.bin" 2162 items.

    19:15:03 2162 items loaded.

    19:15:03 [CE][Storage] ver:24 stamp:9612, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_002.bin"

    19:15:03 [CE][Storage] ver:24 stamp:9609, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_002.001"

    19:15:03 [CE][Storage] ver:24 stamp:9610, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_002.002"

    19:15:03 [CE][Storage] Restoring file "mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_002.bin" 3662 items.

    19:15:04 3662 items loaded.

    19:15:04 [CE][Storage] ver:24 stamp:9612, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_003.bin"

    19:15:04 [CE][Storage] ver:24 stamp:9609, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_003.001"

    19:15:04 [CE][Storage] ver:24 stamp:9610, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_003.002"

    19:15:04 [CE][Storage] Restoring file "mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_003.bin" 2827 items.

    19:15:05 2827 items loaded.

    19:15:05 [CE][Storage] ver:24 stamp:9612, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_004.bin"

    19:15:05 [CE][Storage] ver:24 stamp:9609, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_004.001"

    19:15:05 [CE][Storage] ver:24 stamp:9610, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_004.002"

    19:15:05 [CE][Storage] Restoring file "mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_004.bin" 2643 items.

    19:15:05 2643 items loaded.

    19:15:05 [CE][Storage] ver:24 stamp:9612, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_005.bin"

    19:15:05 [CE][Storage] ver:24 stamp:9609, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_005.001"

    19:15:05 [CE][Storage] ver:24 stamp:9610, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_005.002"

    19:15:05 [CE][Storage] Restoring file "mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_005.bin" 3086 items.

    19:15:06 [CE][Storage] ver:24 stamp:9612, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_006.bin"

    19:15:06 [CE][Storage] ver:24 stamp:9612, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_006.bin"

    19:15:06 [CE][Storage] ver:24 stamp:9609, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_006.001"

    19:15:06 [CE][Storage] ver:24 stamp:9610, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_006.002"

    19:15:06 [CE][Storage] Restoring file "mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_006.bin" 2281 items.

    19:15:07 2281 items loaded.

    19:15:07 [CE][Storage] ver:24 stamp:9612, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_007.bin"

    19:15:07 [CE][Storage] ver:24 stamp:9609, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_007.001"

    19:15:07 [CE][Storage] ver:24 stamp:9610, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_007.002"

    19:15:07 [CE][Storage] Restoring file "mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_007.bin" 2204 items.

    19:15:07 2204 items loaded.

    19:15:07 [CE][Storage] ver:24 stamp:9612, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_008.bin"

    19:15:07 [CE][Storage] ver:24 stamp:9609, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_008.001"

    19:15:07 [CE][Storage] ver:24 stamp:9610, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_008.002"

    19:15:07 [CE][Storage] Restoring file "mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_008.bin" 3275 items.

    19:15:08 3275 items loaded.

    19:15:08 [CE][Storage] ver:24 stamp:9612, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_009.bin"

    19:15:08 [CE][Storage] ver:24 stamp:9609, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_009.001"

    19:15:08 [CE][Storage] ver:24 stamp:9610, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_009.002"

    19:15:08 [CE][Storage] Restoring file "mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_009.bin" 3858 items.

    19:15:09 3858 items loaded.

    19:15:09 [CE][Storage] ver:24 stamp:9612, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_010.bin"

    19:15:09 [CE][Storage] ver:24 stamp:9609, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_010.001"

    19:15:09 [CE][Storage] ver:24 stamp:9610, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_010.002"

    19:15:09 [CE][Storage] Restoring file "mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_010.bin" 2489 items.

    19:15:10 2489 items loaded.

    19:15:10 [CE][Storage] ver:24 stamp:9612, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_011.bin"

    19:15:10 [CE][Storage] ver:24 stamp:9612, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_011.001"

    19:15:10 [CE][Storage] ver:24 stamp:9610, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_011.002"

    19:15:10 [CE][Storage] Restoring file "mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_011.bin" 282 items.

    19:15:10 [CE][Hive] :: Storage load took:7.78 seconds, recovery stamp:9612

    19:15:10 [CE][Hive] :: Storage load took:7.78 seconds, recovery stamp:9612

    19:15:10 entity: 31336, building: 0

    19:15:10 no lifetime: 40

    19:15:10 [CE][Hive] :: Initializing ...

    19:15:10 [CE][InitializeMap] :: initialized: 0

    19:15:10 [CE][Hive] :: Initializing spawners ...

    19:15:10 [CE][LootRespawner] (PRIDummy) :: Item [0] causing search overtime: "Ammo_556x45"

    19:15:10 [CE][LootRespawner] (PRIDummy) :: Item [1] causing search overtime: "Ammo_556x45"

    19:15:10 [CE][LootRespawner] (PRIDummy) :: Initially (re)spawned:4, Nominal:28507, Total in Map: 29898 at 0 (sec)

    19:15:10 tests:4, repeats:0 fails:0, overtime:620

    19:15:10 [CE][DynEvent] :: 34 types

    19:15:10 [00] AmbientHen

    19:15:10 Primary Spawner: "Ambient", active: yes, repeat: 1

    19:15:10 [09] InfectedArmy

    19:15:10 Primary Spawner: "Infected", active: yes, repeat: 1

    19:15:10 [10] InfectedCity

    19:15:10 Primary Spawner: "Infected", active: yes, repeat: 1

    19:15:10 [11] InfectedFirefighter

    19:15:10 Primary Spawner: "Infected", active: yes, repeat: 1

    19:15:10 [12] InfectedIndustrial

    19:15:10 Primary Spawner: "Infected", active: yes, repeat: 1

    19:15:10 [13] InfectedMedic

    19:15:10 Primary Spawner: "Infected", active: yes, repeat: 1

    19:15:10 [14] InfectedPolice

    19:15:10 Primary Spawner: "Infected", active: yes, repeat: 1

    19:15:10 [15] InfectedPrisoner

    19:15:10 Primary Spawner: "Infected", active: yes, repeat: 1

    19:15:10 [16] InfectedReligious

    19:15:10 Primary Spawner: "Infected", active: yes, repeat: 1

    19:15:10 [17] InfectedSolitude

    19:15:10 Primary Spawner: "Infected", active: yes, repeat: 1

    19:15:10 [18] InfectedVillage

    19:15:10 Primary Spawner: "Infected", active: yes, repeat: 1

    19:15:10 [19] ItemPlanks

    19:15:10 Primary Spawner: "Item", active: yes, repeat: 1

    19:15:10 [20] Loot

    19:15:10 Primary Spawner: "Loot", active: yes, repeat: 2

    19:15:10 [21] StaticHeliCrash

    19:15:10 Primary Spawner: "Vehicle", active: yes, repeat: 1

    19:15:10 Secondary Spawner: "Infected", active: yes, repeat: 1

    19:15:10 [22] StaticPoliceCar

    19:15:10 Primary Spawner: "Vehicle", active: yes, repeat: 1

    19:15:10 [23] TrajectoryApple

    19:15:10 Primary Spawner: "Trajectory", active: yes, repeat: 1

    19:15:10 [24] TrajectoryCanina

    19:15:10 Primary Spawner: "Trajectory", active: yes, repeat: 1

    19:15:10 [25] TrajectoryConiferous

    19:15:10 Primary Spawner: "Trajectory", active: yes, repeat: 1

    19:15:10 [26] TrajectoryDeciduous

    19:15:10 Primary Spawner: "Trajectory", active: yes, repeat: 1

    19:15:10 [27] TrajectoryHumus

    19:15:10 Primary Spawner: "Trajectory", active: yes, repeat: 1

    19:15:10 [28] TrajectoryPear

    19:15:10 Primary Spawner: "Trajectory", active: yes, repeat: 1

    19:15:10 [29] TrajectoryPlum

    19:15:10 Primary Spawner: "Trajectory", active: yes, repeat: 1

    19:15:10 [30] TrajectorySambucus

    19:15:10 Primary Spawner: "Trajectory", active: yes, repeat: 1

    19:15:10 [31] TrajectoryStones

    19:15:10 Primary Spawner: "Trajectory", active: yes, repeat: 1

    19:15:10 [32] VehicleCivilianSedan

    19:15:10 Primary Spawner: "Vehicle", active: yes, repeat: 1

    19:15:10 [33] VehicleOffroadHatchback

    19:15:10 Primary Spawner: "Vehicle", active: yes, repeat: 1

    19:15:10 [CE][Hive] :: Initializing of spawners done.

    19:15:10 [CE][Hive] :: Init sequence finished.

    19:15:12 Average server FPS: 8.68 (measured interval: 1 s)

    19:15:12 Used memory: 1267124 KB

    19:15:12 Players: 0 in total

    19:15:13 Average server FPS: 843.00 (measured interval: 1 s)

    19:15:13 Used memory: 1319097 KB

    19:15:13 Players: 0 in total

    19:15:14 Average server FPS: 4610.00 (measured interval: 1 s)

    19:15:14 Used memory: 1319165 KB

    19:15:14 Players: 0 in total

    19:15:15 Average server FPS: 4891.00 (measured interval: 1 s)

    19:15:15 Used memory: 1319146 KB

    19:15:15 Players: 0 in total

    sry, ist etwas lang, ich habe schon bisschen was rausgeschmissen, wollte aber alle informationen erhalten :)

    meiner Meinung nach, sollte er doch beim Laden der Missionen auch etwas von Zomberry anzeigen oder ?

    ja hab ich, habe beide keys kopiert

    nein

    ja : -mod=@CF;@Zomberry -> hab den genauen Ordnernamen nicht im Kopf

    hmmm

    vielleicht hilft das noch, wenn ich eine pdo verändere - ich habe versucht endlos stamina erinzustellen, komme ich auch nicht mehr auf den Server, da der Client dann auch wieder andere PDO´s verwendet als der Server -> auch wenn ich die veränderte PDO auch auf den Client kopiere

    hm, ich habe es aber genau so gemacht, wie es beschrieben wurde, da ich den mod über den dayz launcher in einen Ordner kopiere habe ich ja die selbe version beim client wie beim server, da ich aber auch im server log nichts von zomberry sehe, vermute ich eher das er den gar nicht lädt und somit der client mit einem mod joint den der Server aber nicht hat...

    Benutzt Ihr bei Server auch die 1.04 Version?

    edit:

    ach so und den server profiles ordner habe ich manuell in %appadata%/local/dayz angelegt und als -profiles Startparameter angegeben, das ist eigentlich das einzige was ich anders gemacht habe als die Anleitung besagt