soll nur oder macht sie es auch?
Beiträge von cnrudi
-
-
ok ich habs jetzt mal probiert, auch wenn ich in meiner bat leerzeichen im modnamen habe startet er normal
kann es sein, dass der mod einfach nicht aktuell genug ist?
-
cj187 setzt du den Startparameter mit den Mods in anführungszeichen?
-
findest du im log noch mehr infos darüber?
-
ich hatte solche Probleme auch, ich habe die mods dann einfach entfernt weil ich eh nur getestet habe.. Ich habe allerdings vermutet, dass die Versionen der Mods und Server nicht mehr stimmen, kann es dann sein? Gibt es aktulisierungen für deine Mods?
Was macht er wenn du wirklich nur @CF und @Unlimited_Stamina laufen lässt? Diese beiden habe ich unter der aktuellsten Version zum beispiel laufen und das funktioniert
-
eh wasn los hier, mach mal dein yt channel wieder auf :p
-
Oder nutz das CFTool.
Das nimmt Dir ne Menge Arbeit ab, ist bei eigenem Server Mega praktisch
du meinst das oder? https://omegax.cftools.de/
das habe ich auch schon gesehen, bin als alter Geizhals aber beim erblicken von irgendwelchen kosten wieder gegangen
reicht die free version aus? -
Wäre aber auch egal weil der normale ist einfach Scheiße das nur eine Notlösung wenn der SA Lauchner mal spinnt (der hat paar Kinderkrankheiten).
Aber eigentlich benutzen alle Mod-Playyer (also auch deine zukünftigen Spieler) den SA Lauchner alle weil er eben Problemlos das macht was du dir wünschst.
ok
da hst du mir ja doch geholfen, also sei nicht gezig mit deinem Senf -
gut das du das sagt
-
verstanden!
ok bevor ich mich auf meinen Server schmeiße: wenn ich meinen Server jetzt für den Launcher konfiguriere, funktioniert der login mit dem normalen dann noch ohne probleme?
-
Zoppel ja das stimmt aber:
EL BARTO
naja in dem ich wie bei jedem anderen Spiel auf einen Server joine, der client erkennt welche ressourcen - mods - benötigt werden und diese eigenständig herunterlädt - von mit aus mit einer nachricht "dieser Server verwendet mods, möchten Sie diese installieren" dann klicke ich auf ja und komme ohne weiteres auf den Server -
klar immer her damit
ich habe gar nicht daran gedacht, dass es dafür auch einen mod geben könnte, ja klar dann versuche ich das dann mal.
Daraus ergibt sich aber noch eine Frage, gibt es eine Möglichkeit, dass der Client automatisch die vom Server benutzen Mods lädt ohne das man die im Launcher erst umständlich aktivieren muss?
-
Ich Grüße euch - erneut
Da ich mit eurer Hilfe schon ein Problem lösen konnte, versuche ich es gleich noch mal
Ich möchte das Stamina auf unserem Server auf unendlich setzen, habe dafür die script.pbo auf dem Server editiert, die entsprechenden Werte auf 0 gesetzt und die neue pbo wieder in das Server Verzeichnis geladen.
Wenn ich mich aber jetzt mit einem Client verbinde, kann ich dies nicht weil er meckert, dass der Client eine andere scripts.pbo hat als der Server.
Frage:
Kann ich forcieren, dass der Client einfach alle pbo´s vom Server lädt und sich damit an den Server anpasst?
-
uff jetzt hat sich ja richtig was getan
also bei mir geht es jetzt. es lag wahrscheinlich an einer komischen version oder komisch veränderten daten..
Auf jeden Fall habe ich:
1. den DayZ Server bei Steam-werkzeuge heruntergeladen.
2. Den Ordnerinhalt von ...../steamapps/common/dayZserver in ein anderes Verzeichnis geschoben. Bspw "/c:\MeinSuperCoolerServer"
3. Die Mods genau so vom alten Server übernommen und die Keys angepasst
4. eine schlankere Startbat gebaut - Falls Ihr die Sehen wollt, sagt noch mal kurz bescheid
5. In der Startbat -mod=<mod;mod> angegeben
6. in der Startbat -profiles=<pfad> angegeben
7. in der Startbat mit cpucount die anzahl der kerne hochgestellt
8. meinen Server gestartet
9. Auf den Server mit Aktivierten Mods über den DayZ Launcher gestartet
10 - ich konnte auf den Server Joinen, was heißt das er endlich die Mods geladen hat -
11 habe aus dem Server Log meine uid kopiert ( ist eine lange alphanumerische nummer mit einem = am ende ( die im server angegebene "id" hat nicht funktioniert ) )
12. Diese ID in die admin Datei ~in meinem profiles Pfad geschrieben~
13. auf den Server gejoint
14. "m" gedrückt
15. Endlich im Admin Menü angekommen
Punkt 12 weißt darauf hin, dass profiles doch per parameter angegeben werden kann
-
hm, wenn ich den Server über Steam mit den Parametern für config und Zomberry lädt der server die mods und ich kann mich mit mods anmelden
-
der server startet die leider immer noch nicht
hier mal meine start.bat:
Code@echo off cls set watch=DayZ Server title %watch% Watchdog cd "C:\Server\DayZ" :watchdog echo (%time%) %watch% started. start "DayZ Server" /wait "DayZServer_x64.exe" -config=serverDZ.cfg -port=2302 -bePath=C:\Server\DayZ\battleye -dologs -adminlog -netlog -freezecheck mod=@CF;@ZomBerry Admin Tools echo (%time%) %watch% wurde beendet! DayZ Server wird neu gestartet... goto watchdog
hier die ausgabe des Server bei Start:
19:14:43 Dedizierter Host erstellt.
19:14:43 [Inputs] Loading inputs default "bin/constants.xml"
19:14:43 [Inputs] Loading inputs default "bin/specific.xml"
19:14:43 [Inputs] Loading inputs cfg "C:\Users\wins1\Documents\DayZ Other Profiles\Server\Server.core.xml"
19:14:43 [Inputs] Exporting inputs cfg "C:\Users\wins1\Documents\DayZ Other Profiles\Server\Server.core.xml"
19:14:45 BattlEye Server: Initialized (v1.217)
19:14:45 SUCCESS: SteamGameServer_Init(0,8766,2302,2305,3,1.04.152076)
19:14:46 Rollen zugeteilt.
19:14:46 Lade Mission ...
19:14:59 [CE][Hive] :: Initializing OFFLINE
19:14:59 [CE][Hive] :: Loading core data ...
19:14:59 [CE][CoreData] :: 7 root classes, 5 defaults, 0 updaters...
19:14:59 [CE][LoadPrototype] :: loaded 227 prototypes
19:14:59 [CE][LoadPrototype] :: loaded 227 prototypes
19:14:59 488 containers, 7158 points
19:14:59 0 dispatches, 0 proxies
19:14:59 !!! [CE][LoadPrototype] 5 groups have no points...
19:14:59 [CE][LoadPrototype] :: last group name: Land_Wreck_Volha_Police...
19:14:59 [CE][LoadPrototype] :: loaded 0 prototypes
19:14:59 0 containers, 0 points
19:14:59 0 dispatches, 0 proxies
19:14:59 [CE][LoadPrototype] :: last group name: Rail9...
19:14:59 [CE][LoadMap] "Group" :: loaded 11402 groups, largest group range: 34.2
19:14:59 !!! File "DZ\worlds\chernarusplus\ce\mapgroupdirt.xml" does not exist...
19:14:59 !!! [CE][LoadMap] "Dirt" :: Failed to read group instances (DZ\worlds\chernarusplus\ce\mapgroupdirt.xml)
19:14:59 [CE][LoadClusters] "Cluster" :: Loading files...
19:15:00 [CE][LoadClusters] :: file: "mapgroupcluster.xml", 9 types, 50000 instances
19:15:00 [CE][LoadClusters] :: file: "mapgroupcluster01", 9 types, 50000 instances
19:15:00 [CE][LoadClusters] :: file: "mapgroupcluster02", 9 types, 50000 instances
19:15:00 [CE][LoadClusters] :: file: "mapgroupcluster03", 9 types, 50000 instances
19:15:00 [CE][LoadClusters] :: file: "mapgroupcluster04", 9 types, 17188 instances
19:15:02 [CE][TypeSetup] :: 397 classes setuped...
19:15:02 !!! File "DZ\worlds\chernarusplus\ce\db\messages.xml" does not exist...
19:15:02 [CE][offlineDB] :: Loaded 34 dynamic events 206 total types 0 total positions.
19:15:02 [CE][Storage] ver:21 stamp:9612, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\types.bin"
19:15:02 [CE][Storage] ver:21 stamp:9609, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\types.001"
19:15:02 [CE][Storage] ver:21 stamp:9610, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\types.002"
19:15:02 [CE][Storage] Restoring file "mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\types.bin".
19:15:02 !!! File "DZ\worlds\chernarusplus\ce\db\messages.xml" does not exist...
19:15:02 [CE][offlineDB] :: Loaded 34 dynamic events 206 total types 0 total positions.
19:15:02 [CE][Storage] ver:21 stamp:9612, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\events.bin"
19:15:02 [CE][Storage] ver:21 stamp:9609, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\events.001"
19:15:02 [CE][Storage] ver:21 stamp:9610, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\events.002"
19:15:02 [CE][Storage] Restoring file "mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\events.bin".
19:15:02 [CE][DynamicEvent] Load Events:[34] Primary spawners: 34 Secondary spawners: 1
19:15:02 [CE][Storage] ver:24 stamp:9612, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\vehicles.bin"
19:15:02 [CE][Storage] ver:24 stamp:9609, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\vehicles.001"
19:15:02 [CE][Storage] ver:24 stamp:9610, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\vehicles.002"
19:15:02 [CE][Storage] Restoring file "mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\vehicles.bin" 103 items.
19:15:02 103 items loaded.
19:15:02 [CE][Storage] ver:24 stamp:9612, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_000.bin"
19:15:02 [CE][Storage] ver:24 stamp:9609, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_000.001"
19:15:02 [CE][Storage] ver:24 stamp:9610, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_000.002"
19:15:02 [CE][Storage] Restoring file "mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_000.bin" 986 items.
19:15:03 986 items loaded.
19:15:03 [CE][Storage] ver:24 stamp:9612, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_001.bin"
19:15:03 [CE][Storage] ver:24 stamp:9609, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_001.001"
19:15:03 [CE][Storage] ver:24 stamp:9610, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_001.002"
19:15:03 [CE][Storage] Restoring file "mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_001.bin" 2162 items.
19:15:03 2162 items loaded.
19:15:03 [CE][Storage] ver:24 stamp:9612, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_002.bin"
19:15:03 [CE][Storage] ver:24 stamp:9609, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_002.001"
19:15:03 [CE][Storage] ver:24 stamp:9610, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_002.002"
19:15:03 [CE][Storage] Restoring file "mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_002.bin" 3662 items.
19:15:04 3662 items loaded.
19:15:04 [CE][Storage] ver:24 stamp:9612, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_003.bin"
19:15:04 [CE][Storage] ver:24 stamp:9609, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_003.001"
19:15:04 [CE][Storage] ver:24 stamp:9610, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_003.002"
19:15:04 [CE][Storage] Restoring file "mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_003.bin" 2827 items.
19:15:05 2827 items loaded.
19:15:05 [CE][Storage] ver:24 stamp:9612, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_004.bin"
19:15:05 [CE][Storage] ver:24 stamp:9609, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_004.001"
19:15:05 [CE][Storage] ver:24 stamp:9610, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_004.002"
19:15:05 [CE][Storage] Restoring file "mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_004.bin" 2643 items.
19:15:05 2643 items loaded.
19:15:05 [CE][Storage] ver:24 stamp:9612, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_005.bin"
19:15:05 [CE][Storage] ver:24 stamp:9609, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_005.001"
19:15:05 [CE][Storage] ver:24 stamp:9610, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_005.002"
19:15:05 [CE][Storage] Restoring file "mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_005.bin" 3086 items.
19:15:06 [CE][Storage] ver:24 stamp:9612, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_006.bin"
19:15:06 [CE][Storage] ver:24 stamp:9612, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_006.bin"
19:15:06 [CE][Storage] ver:24 stamp:9609, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_006.001"
19:15:06 [CE][Storage] ver:24 stamp:9610, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_006.002"
19:15:06 [CE][Storage] Restoring file "mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_006.bin" 2281 items.
19:15:07 2281 items loaded.
19:15:07 [CE][Storage] ver:24 stamp:9612, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_007.bin"
19:15:07 [CE][Storage] ver:24 stamp:9609, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_007.001"
19:15:07 [CE][Storage] ver:24 stamp:9610, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_007.002"
19:15:07 [CE][Storage] Restoring file "mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_007.bin" 2204 items.
19:15:07 2204 items loaded.
19:15:07 [CE][Storage] ver:24 stamp:9612, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_008.bin"
19:15:07 [CE][Storage] ver:24 stamp:9609, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_008.001"
19:15:07 [CE][Storage] ver:24 stamp:9610, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_008.002"
19:15:07 [CE][Storage] Restoring file "mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_008.bin" 3275 items.
19:15:08 3275 items loaded.
19:15:08 [CE][Storage] ver:24 stamp:9612, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_009.bin"
19:15:08 [CE][Storage] ver:24 stamp:9609, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_009.001"
19:15:08 [CE][Storage] ver:24 stamp:9610, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_009.002"
19:15:08 [CE][Storage] Restoring file "mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_009.bin" 3858 items.
19:15:09 3858 items loaded.
19:15:09 [CE][Storage] ver:24 stamp:9612, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_010.bin"
19:15:09 [CE][Storage] ver:24 stamp:9609, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_010.001"
19:15:09 [CE][Storage] ver:24 stamp:9610, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_010.002"
19:15:09 [CE][Storage] Restoring file "mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_010.bin" 2489 items.
19:15:10 2489 items loaded.
19:15:10 [CE][Storage] ver:24 stamp:9612, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_011.bin"
19:15:10 [CE][Storage] ver:24 stamp:9612, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_011.001"
19:15:10 [CE][Storage] ver:24 stamp:9610, valid:yes, name:"mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_011.002"
19:15:10 [CE][Storage] Restoring file "mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data\dynamic_011.bin" 282 items.
19:15:10 [CE][Hive] :: Storage load took:7.78 seconds, recovery stamp:9612
19:15:10 [CE][Hive] :: Storage load took:7.78 seconds, recovery stamp:9612
19:15:10 entity: 31336, building: 0
19:15:10 no lifetime: 40
19:15:10 [CE][Hive] :: Initializing ...
19:15:10 [CE][InitializeMap] :: initialized: 0
19:15:10 [CE][Hive] :: Initializing spawners ...
19:15:10 [CE][LootRespawner] (PRIDummy) :: Item [0] causing search overtime: "Ammo_556x45"
19:15:10 [CE][LootRespawner] (PRIDummy) :: Item [1] causing search overtime: "Ammo_556x45"
19:15:10 [CE][LootRespawner] (PRIDummy) :: Initially (re)spawned:4, Nominal:28507, Total in Map: 29898 at 0 (sec)
19:15:10 tests:4, repeats:0 fails:0, overtime:620
19:15:10 [CE][DynEvent] :: 34 types
19:15:10 [00] AmbientHen
19:15:10 Primary Spawner: "Ambient", active: yes, repeat: 1
19:15:10 [09] InfectedArmy
19:15:10 Primary Spawner: "Infected", active: yes, repeat: 1
19:15:10 [10] InfectedCity
19:15:10 Primary Spawner: "Infected", active: yes, repeat: 1
19:15:10 [11] InfectedFirefighter
19:15:10 Primary Spawner: "Infected", active: yes, repeat: 1
19:15:10 [12] InfectedIndustrial
19:15:10 Primary Spawner: "Infected", active: yes, repeat: 1
19:15:10 [13] InfectedMedic
19:15:10 Primary Spawner: "Infected", active: yes, repeat: 1
19:15:10 [14] InfectedPolice
19:15:10 Primary Spawner: "Infected", active: yes, repeat: 1
19:15:10 [15] InfectedPrisoner
19:15:10 Primary Spawner: "Infected", active: yes, repeat: 1
19:15:10 [16] InfectedReligious
19:15:10 Primary Spawner: "Infected", active: yes, repeat: 1
19:15:10 [17] InfectedSolitude
19:15:10 Primary Spawner: "Infected", active: yes, repeat: 1
19:15:10 [18] InfectedVillage
19:15:10 Primary Spawner: "Infected", active: yes, repeat: 1
19:15:10 [19] ItemPlanks
19:15:10 Primary Spawner: "Item", active: yes, repeat: 1
19:15:10 [20] Loot
19:15:10 Primary Spawner: "Loot", active: yes, repeat: 2
19:15:10 [21] StaticHeliCrash
19:15:10 Primary Spawner: "Vehicle", active: yes, repeat: 1
19:15:10 Secondary Spawner: "Infected", active: yes, repeat: 1
19:15:10 [22] StaticPoliceCar
19:15:10 Primary Spawner: "Vehicle", active: yes, repeat: 1
19:15:10 [23] TrajectoryApple
19:15:10 Primary Spawner: "Trajectory", active: yes, repeat: 1
19:15:10 [24] TrajectoryCanina
19:15:10 Primary Spawner: "Trajectory", active: yes, repeat: 1
19:15:10 [25] TrajectoryConiferous
19:15:10 Primary Spawner: "Trajectory", active: yes, repeat: 1
19:15:10 [26] TrajectoryDeciduous
19:15:10 Primary Spawner: "Trajectory", active: yes, repeat: 1
19:15:10 [27] TrajectoryHumus
19:15:10 Primary Spawner: "Trajectory", active: yes, repeat: 1
19:15:10 [28] TrajectoryPear
19:15:10 Primary Spawner: "Trajectory", active: yes, repeat: 1
19:15:10 [29] TrajectoryPlum
19:15:10 Primary Spawner: "Trajectory", active: yes, repeat: 1
19:15:10 [30] TrajectorySambucus
19:15:10 Primary Spawner: "Trajectory", active: yes, repeat: 1
19:15:10 [31] TrajectoryStones
19:15:10 Primary Spawner: "Trajectory", active: yes, repeat: 1
19:15:10 [32] VehicleCivilianSedan
19:15:10 Primary Spawner: "Vehicle", active: yes, repeat: 1
19:15:10 [33] VehicleOffroadHatchback
19:15:10 Primary Spawner: "Vehicle", active: yes, repeat: 1
19:15:10 [CE][Hive] :: Initializing of spawners done.
19:15:10 [CE][Hive] :: Init sequence finished.
19:15:12 Average server FPS: 8.68 (measured interval: 1 s)
19:15:12 Used memory: 1267124 KB
19:15:12 Players: 0 in total
19:15:13 Average server FPS: 843.00 (measured interval: 1 s)
19:15:13 Used memory: 1319097 KB
19:15:13 Players: 0 in total
19:15:14 Average server FPS: 4610.00 (measured interval: 1 s)
19:15:14 Used memory: 1319165 KB
19:15:14 Players: 0 in total
19:15:15 Average server FPS: 4891.00 (measured interval: 1 s)
19:15:15 Used memory: 1319146 KB
19:15:15 Players: 0 in total
sry, ist etwas lang, ich habe schon bisschen was rausgeschmissen, wollte aber alle informationen erhalten
meiner Meinung nach, sollte er doch beim Laden der Missionen auch etwas von Zomberry anzeigen oder ? -
ok mach ich, aber als client muss ich den mod schon installieren und am besten auch mit den startparametern das spiel starten und auf den server joinen oder?
-
ja hab ich, habe beide keys kopiert
nein
ja : -mod=@CF;@Zomberry -> hab den genauen Ordnernamen nicht im Kopf
hmmm
vielleicht hilft das noch, wenn ich eine pdo verändere - ich habe versucht endlos stamina erinzustellen, komme ich auch nicht mehr auf den Server, da der Client dann auch wieder andere PDO´s verwendet als der Server -> auch wenn ich die veränderte PDO auch auf den Client kopiere
-
hm, ich habe es aber genau so gemacht, wie es beschrieben wurde, da ich den mod über den dayz launcher in einen Ordner kopiere habe ich ja die selbe version beim client wie beim server, da ich aber auch im server log nichts von zomberry sehe, vermute ich eher das er den gar nicht lädt und somit der client mit einem mod joint den der Server aber nicht hat...
Benutzt Ihr bei Server auch die 1.04 Version?edit:
ach so und den server profiles ordner habe ich manuell in %appadata%/local/dayz angelegt und als -profiles Startparameter angegeben, das ist eigentlich das einzige was ich anders gemacht habe als die Anleitung besagt
-
hallo,
ist das für die version 1.04 noch aktuell? leider bekomme ich beim joinen immer die Fehlermeldung, dass ich als Client andere Dateien verwende als der Server...