Beiträge von ChriZ1986

PVE Server :

IP: 78.143.15.247

Port: 2302

Passwort: pve

- Keine Abschüsse etc.

- Vernünftiger Umgang

- Deutsche Sprache

Installierte Mods: @CF;@ZomBerryAdminTools;@WalkingDeadZombies;@Trader;@TEPTraderWallet;

@VanillaPlusPlusMap;@BuildAnywhere;@CommunityOnlineTools;@DisableBaseDestruction;@ServerInformationPanel;

@CodeLock;@RolePlayMod;@ZombieSpawnOverhaul

Gruss ChriZ :)

Hallo danke für die Antwort,

Interessant ich schau gleich mal nach diesem Tool.

Ich habe ein Server auf 4netplayers gemietet reicht der aus ?

Ich weiss gut das es fortgeschrittene Kenntnisse benötigt werden, bin aber gewillt das zu lernen.

Ich habe viel selber probiert und versucht aber gemerkt das ich ohne Hilfe nicht weiterkomme.

Ich versuche nun erstmal weiterzukommen vielen dank ersmal.:thumbup: Ich, ich,ich,ich :D

Ich bin und das ist noch ziemlich bescheiden ausgedrückt langsam verzweifelt.;(

Wir versuchen seid 2 Tagen auf meinem Server Mods zum laufen zu bekommen und gelange immer wieder auf neue Hindernisse.

Ich sehe zum Beispiel in verschiedenen You Tube Videos Das die jenigen Herrschaften eine Day Z Server.exe, Start.bat etc haben. Also ganz anders als mein Verzeichnis im Steamapps. Ich habe das Abonieren und Speichern der Mods schon verstanden und auch Filezilla mein Server aufgerufen, sodass ich Dateien hochladen kann. Dennoch ist es immer wieder frustrierend wenn alles Gezeigte nicht nachvollziehbar umzusetzen ist. Wie soll ich was verstehen wenn ich ganz andere Ordner und Dateien habe.:/

Bei den Mods per FTP einbinden zum Beispiel: 1. Mod auf den FTP Upload laden. Jedes Mod muss in einen eigenen Ordner /KonfigurationsID/@ModName (z.B. /12345/@MeinMod1) 2. Mod muss hier eingetragen werden. Mehrere Mods werden mit ; getrennt (z.B. @MeinMod1;@MeinMod2) verstehe ich nicht wo ich die KonfigurationsID herbekomme.

Ich fasse es mal zusammen.

1. Wie bekomme ich ein Day Z Server Verzeichnis zustande mit DayZ Server.exe, Start.bat zum Parameter bearbeiten ?

Bei mir gibt es diesen Pfad nicht ('D:\Steam\steamapps\common\DayZServer) bei mir nennt er sich (C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\DayZ) und da gibt es keine Day Z Server Anwendungdatei und auch keine Start.bat

2. KonfigurationsID zum einbinden der Mods (Jedes Mod muss in einen eigenen Ordner /KonfigurationsID/@ModName (z.B. /12345/@MeinMod1))

3. Weitere Vorgehensweisen

Vielleicht kann mir jemand die Basics etwas näher beibringen. Ich wäre echt dankbar.

Für mich ist die Admin, Trader und Map Mod erstmal am wichtigsten.

Ich hoffe ich bekomme Hilfe ...

Hallo,

Endlich angekommen. Wir sind neu und freuen uns endlich dabei zu sein. Ich selbst kenne DayZ schon etwas aber für meine Freundin ist dies alles neu.

Wir haben in den letzten Tagen einiges dazugelernt. Leider ist unser Server nicht mehr da, sodass wir heute auf dem germandayz.de survival Server der uns empfohlen wurde neu anfangen.

Es stellt sich heute abend herraus auf was für Charaktere wir treffen werden.

Wir hoffen auf eine gut eingestellte Gesellschaft.

Wir wissen auch das es hart werden kann und haben dies auch schon durchgestanden. Weicheier sind wir nicht und können uns verteidigen bis zum Tod.

Wir sind bereit das zu tun was getan werden muss um zu überleben.

Dennoch sind wir eher neutral eingestellt und haben keine bösen Absichten. Eine Gruppe beizutreten wäre auch interessant und eine neue Erfahrung für uns.

Wir freuen uns auf jedes nette aufeinandertreffen und sollten wir es nicht schaffen und sterben haben wir uns mit diesem Text verewigt.

An euch Überlebende da draussen ... wir leben !!!

ChriZ und Zonja