Beiträge von Andy227903

was sind beanbags? Hab die rote Munition für die pumpgun manchmal die grünen.

Trotzdem in letzter Zeit kann ich niemanden treffen.

Obwohl ich denjenigen direkt im Visier hab. Ok 25m maximalabstand für die pumpgun. In der Regel bin ich da 5-10 m entfernt von demjenigen.

Heute zum Beispiel. War gerade mal 5 m von demjenigen der hatte sich nicht mal bewegt. Trotzdem konnte ich ihn nicht verletzen. Wird langsam frustrierend sowas.

Hi zusammen, geht es euch auch so oder nur mir?

Irgendwie hab ich das Gefühl, daß ich in letzter Zeit nur mit Platzpatronen schieße.

Ist jetzt schon das 4te mal hintereinander.

Ich visiere mit der Pumpgun jemanden an, feuere mehr als 5 Schuss auf ihn ab. Der ist nicht mal verletzt.

Ein Schuss von ihm Tod.

Also ok, könnte sein, dass ich das Zielen plötzlich verlernt hab. Aber hallo, 5m entfernt 5 Schüsse und nix, so ein Knick in der Optik habe nicht mal ich.

Headshoot nichtmal da geht er in die Knie.

Hab jetzt mal das spiel und alle Daten deinstalliert und anschließend neu installiert. Mal schauen ob es was gebracht hat.

Geht es noch jemandem so?

Vor meinem Urlaub war noch alles ok. Begonnen hat es erst nach dem Update. ?

Wer weiß was man da machen kann, außer zum Schießstand zu gehen?

LG Andy.

also ich persönlich finde, das gerade für die Konsolen die Server mal wieder erhöht werden könnten. Zu gewissen Zeiten sind die Server sowas von überlaufen, dass man gar kein Platz mehr bekommt. Gerade bei den EU Servern besteht Aufbau Pflicht. Gerade gestern, war gerade auf der Suche nach einem Server bei dem man eintreten kann. Warteschlange Platz 23. Ok wieder raus neuer Server: Warteschlange Platz 21. Andere Server waren bereits Voll. Ich natürlich alle Server wo noch Platz war durch gesucht. Schnellste war Platz 18. Selbst da hab ich ca 45 min Wartezeit gehabt bis ich endlich rein kam. 5 min drinnen Server wird neu gestartet. ?

Hoffe es kommen bald mal für die Konsolen neue Server hinzu.

nö wenn es weg ist es weg, aber den Glitcherreport gönne ich mir dann auch mal falls was passiert ^^ Spaß ;)

Ich würde nicht behaupte das die Base 100% Save ist, aber ich hab mein bestes gegeben und wenn man dort legal rein will dann muss man denke ich ganz schönen Aufwand betreiben und auch die richtigen Sachen dabei haben.

Wir werden sehen wie lange sie steht. Gab ja nun schon Basen die als Raidsicher galten, vielleicht hält sie ja auch bis zum Patch.

Naja, die Wände sind schnell unten mit den richtigen Werkzeugen. Beim Basebau finde ich dennoch die Variante am besten Mauer-Zelt-Mauer-Turm.

Man Baue erstmal eine Mauer an der äußeren Linie der Base, dann sucht man Zelte und stellt diese mit der Öffnung zur Innenseite der Base an die Mauer. Baut nochmal ne Mauer drum Rum und schützt diese mit Türmen.

Ist ein riesen Aufwand so zu bauen, aber jeder der da durch will, braucht ne Menge Werkzeug, Eisernen Willen und Geduld. Die meisten verlieren dann die Lust die Wand abzureißen.

Ist ein Mega Bauprojekt!!!☺

Hi zusammen, wie ich so über die Community sehe, gibt es eine Menge DayZ Fans.

Was ich selber super finde:thumbup:

Wäre nett zu erfahren wer alles auf der Xbox One unterwegs ist, eventuell die Geschichte: Warum DayZ?

Ich fange mal an:

Ich selber bin auf der Xbox One unterwegs und finde DayZ super, weil ich schon immer ein Riesen Fan der Serie "The Walking Death" bin und ich selber finde, dass DayZ dem am nächsten kommt.

Zusätzlich finde ich es super, das man da wirklich um das überleben kämpft, Nahrung, Medikamente, Flüssigkeiten. So wie Waffen und crafting. Ich selber finde, wenn ein Spiel um das wahre überleben geht, ist DayZ dem am nächsten. Schon alleine durch die Vielfalt die das Spiel bietet.

Und vor allem: Stirbt man, ist man wirklich Tot und fängt bei Null an. Nicht so wie in den meisten Spielen, wo man mit allen seinen Sachen Respawnt.

Ich finde die Macher von DayZ haben sich damit selber übertroffen. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Wäre nett die Meinungen von euch zu hören.

Gruß Andy

Ach so,

ich dachte es wäre ein Server von germandayz.

Aber so oder so. Klar wenn der Name geschützt ist, dann wäre es eine Urheberverletzung. Am sonsten kann man da sowieso wenig machen.

Nachtrag für das oben genannte.

Wäre gut herauszufinden, wer der Betreiber des Servers ist.

Manchmal reicht ein Anschreiben, könnte sein, dass dem Bertreiber das gar nicht bekannt ist und er seinen Server dann ändert.

Damit könnte ein Rechtsstreit vermieden werden und germandayz.de hätte sein ansehen somit auch bewahren können.

jetzt mal eine Frage:

Wie ist der Servername genau geschrieben?

Es wird sehr schwer sein Gerichtlich vor zu gehen, sollte dieser Name anders geschrieben sein.

Genau so bleibt die Frage, ob der Bertreiber des Servers das Marketing von germandayz.de für seinen Server nutzt.

So zu sagen wäre germandayz.de aufgefordert die Beweise zu Liefern.

Urheberrechte sind schwer durchzusetzen da diese bis auf das kleinste Bewiesen werden muss, das derjenige auf die Kosten des Orginalbetreibers Profitiert.

Aber ein Anwalt für Urheberrechte kann euch das noch genau erklären.

Gruß Andy.

Habe versucht eine Falle für Kleinvieh zu craften indem ich einen kleinen Stock mit Metalldrath kombinieren wollte... läuft aber nicht. Angel aus Seil und long worden Stick - wieder nicht kombinierbar....was mache ich falsch? Vielen Dank!

Also eine Hasenfalle konnte ich auf der Konsole herstellen. Dabei braucht man ein Drahtseil und Stick. Bin mir nicht mehr sicher ob das ein Wodenstick war. Versuche mal diesen nochmal zu teilen ob es dann geht. Achte auch mal drauf wie viele Sticks kombiniert sind. Am sonsten teile diese so das du nur einen hast. Wie sich das auf den PC verhält kann ich nicht sagen. Allerdings baute ich die Falle noch in der Update Version 1.02.

Wie sich das mit der Veraion 1 04 verhält kann ich nicht sagen. Werde es allerdings bei Gelegenheit nochmal probieren.

klar, das verstehe ich,

mein eigentlicher Grund wäre ja umgekehrt gewesen. Den Charakter aus der öffentlichen mitnehmen. ☺

Endlich hab ich mal einen der mich mit verkörpert. Diesen zu verlieren wäre echt schade, vor allem weil der schwer zu bekommen ist.

Sollte der mal sterben, dann kommt die grosse Beerdigung. Salutschüsse und die deutsche Flagge. ?

Allgemeine Frage an alle,

Hab mir von Nitrado ein Server zum Testen geholt. Nur mal einen kleinen für maximal 10 Spielern für die One. Sollte alles gut ausgehen werde ich diesen irgendwann erweitern auf Mehrspieler.

Ist es bei allen Servern so, das man auf dem eigenen Server einen anderen Charakter hat wie in den Offiziellen Servern?

Oder ist das nur bei Nitrado so?:huh:

Bisher wurde ich selber immer an einen anderen Punkt auf der Map gespawnt, wenn ich einen anderen Server gewählt habe.

Ganz unabhängig in welchem Zeitrahmen dies war.

Denke das es anders nicht machbar war.

Klar ist es positiv für jeden, der sich eine Base irgendwo aufgestellt hat. Ich selber verstehe auch diejenigen die im Team unterwegs sind, da bei einem Wechsel des Servers jeder an einem zufälligen Punkt spawnt. Das kann von einem Ende der Map zu einem anderen Ende sein.

Gruß Andy

Hi zusammen,

Hier nochmal ich zu einem Thema Base Building an DayZ XBox One.

Vor dem Update 1.04 war es soweit Unrentabel eine Base zu bauen, da in der Vorgänger Version es sehr einfach war in eine geschlossenen Base herein zu kommen. Man ging kurzfristig in einen anderen Server und ging an eine Position innerhalb der Base. Anschließend wechselte man zurück auf den Server wo die Base stand. So spawnte man in die Base hinein.

Mit dem Update 1.04 ist es nicht mehr möglich, da jeder der den Server wechselt an einem beliebigen Punkt in der Map spawnt. Was ein Spawnen in eine Base unmöglich macht.

Somit ist es nicht mehr so einfach in eine Base zu gelangen.

Mit freundlichen Grüßen an alle.

Viel Spaß beim Bauen.

Habe schon oft versucht bei dayz auf der One Freundschaften zu knüpfen. Resultat: Du bist Tot.

Wird irgend wann mal Frustrierend zu sehen das man am Ende doch nur alleine unterwegs ist und niemanden vertrauen kann.

Meine Versuche:

- unbewaffnet erhobene Hände.(Tot)

- Grüßen (Tot)

- gesprochen " please don't shoot" (Tot)

- lebensmittel und Wasser angeboten. (Tot)

Resultat: Trau niemanden mehr.

Grüße Andy