naja ob die Person einen Penis hat oder nicht kann ich nicht beurteilen, ich kann lediglich vermuten das dieser ziemlich klein ist.
Beiträge von Snowxy
-
-
Achja was ich noch anmerken möchte, wie kannst du Kritik abgeben wenn du laut Datenbank nicht eine einzige Sekunde auf meinem Server warst. Zumindest laut Datenbank.
Du äußerst lediglich Kritik zu meiner Person. Meine Person hat nichts mit der Qualität des Servers zutun. Wenn du Kritik zu meiner Person machen möchtest darfst du dies gerne via Private Nachricht machen oder mit mir in TS ordentlich drüber reden.
Das wollte ich ja auch tun, jedoch waren eure Aktionen Inakzeptabel. Nicht nur aus meiner Sicht sondern auch aus der Sicht der alten Community. Also bitte reiß dich zusammen und rede mit mir Persöhnlich. Ich bin absolut Kritikfähig, wenn man Konstruktiv ist.
Wo ich böse werde, wenn man mich Beleidigt oder sonstiges. Dazu werde ich mich nicht weiter äußern weil das mit dem Gameserver nichts zutun hat.
Also wenn du mir was mitteilen möchtest können wir gerne via TS reden, das Angebot habe ich von Anfang an gemacht und es steht immer noch. -
GreenShot16
Nanu, ich habe mich bereits geäußert dazu und habe nichts an mich gerissen
Verbannt wurde ich nirgends, davon wüsste ich und kann sogar das gegenteil beweisen. Also bitte verbreite keine Falschinformationen hier. Ich habe reinweg richtig gehandelt in jeder Situation.
Aber naja mein Statement hat der liebe Thomas ja nicht Akzeptiert und joar was soll ich dazu sagen? Wer zu blöd ist einen Server ordentlich zu führen sollte dies Überdenken.Außerdem habe ich mich nicht auf unbekannte weise "entbannt" sondern bin Query Admin und habe somit mehr Rechte auf einem TS Server als "normale" Admins eines Teamspeak Servers. Nur weil jemand der bedienung eines Servers nicht mächtig ist soll ich also Mister X sein?
hm nagut.Nunja es ist nur zu schade das ein Teil der Ehemaligen "DayZ Austria" Community auf meiner Seite stand bzw steht und mich Administrativ und Communitymäßig untersützt. Also nochmals erzähle hier keinen Müll sondern die wahre Story.
Und ich habe Stundenlang für die DayZ Austria Community gearbeitet und diese immer unterstützt. -
Das ist halt das schwere am Trader, den ausgleich zwischen Loot und verkaufspreis zu finden. Ich drehe da dauernd dran damit es ausgeglichen ist. Aber so langsam sollte es passig sein.
-
Willkommen bei DayZ Aura!
Endlich ist er fertig, der German DayZ Aura Server! Also zumindest der DayZ Server
Es gibt noch viel zutun für die Admins vom DayZ Aura Team um ein maximales Spielerlebnis aus dem Game zu holen! Wir haben noch große Pläne aber erstmal langsam anfangen, deshalb am Anfang erstmal nur 20 Slots um zu sehen wie der Server ankommt
Ich habe das Projekt ins Leben gerufen weil ich Spaß an Serververwaltung/Programmieren/Scripten usw habe.Unten stehen dann noch die zurzeit geplanten Projekte
IP: 185.223.28.78:2326
oder im DZSA Launcher einfach nach "Dayz Aura German" suchen!
Teamspeak IP: 91.210.224.19
Schaue auch in unserem Forum: https://dayz-aura.de/Aber nun dazu warum ihr euch für den Server entscheiden solltet:
- viele Mods (genaueres siehe unten)
- erfahrenes Team- vorallem ein aktives Team
- sehr gute Serverperformance
- große Projekte sowie Events sind geplantProjekt die noch geplant sind:
- ein eigenes Forum (geplante Eröffnung am 21.07.2019)- mehr Mods für ein bessere Spiel erlebnis
- auf die Wünsche der Nutzer eingehen die den Server ja etwas anders erleben als die Admins
Modliste:
- Better Suppressor- Build Anywhere
- Bullet Stacks Plus Plus
- bzReload
- Car Pack- Cl0uds Military Gear
- DayZ-Expansion-Chat
- DisableBaseDestruction
- More Guns- Simple Roof
- Trader
- Unlimited Stamina
- einige weitere Folgen!