Ja auch da verstehe ich deine Meinung Zoppel.
Und ja ich verstehe auch die Saviors das sie Rache wollen (wer kennt halt nicht TWD LOVE).
Wie gesagt. Man hätte ja die Base ausnehmen können etc... alles kein Problem...aber die komplette Base zur ZERSTÖREN.... halte ich für nicht richtig.
Die Saviors sind ja bekannt hier....wer soll ihnen denn nen Gleichgewicht bieten?
Fresst ihr "Scheiße" und lasst die kacke über euch ergehen? Oder ist der Server selber "Negan"? :D.
Klar raidet man Basen. Klar hat jeder von uns mal ne Räuberleuter gemacht.
Wer von euch hat aber schon mal mit ner scharfen Waffe auf nen Menschen geziehlt? und abgedrückt?
Ich wette die wenigsten hier, wenn überhaupt einer!!!!
Also spielen wir hier TWD nach? oder Real Life oder lassen wir uns einfach nur abfucken?
Base Raid ok. Aber wenn so ein Raid, dann würde ich gerne mal sehen wie die da rein gekommen sind (Videobeweis) (ohne Glitch).
Bin selber erst wieder seit gestern hier und mir ist es eigentlich voll LATTE..... aber ich finde da sollte man Regeln festlegen.
Oder?
DayZ war früher eigentlich mein Hauptspiel, bis es nicht mehr weiter entwickelt wurde.
Von RP verstehe ich mehr als genug und mein Hauptspiel ist eigentlich World of Tanks...aber die Toxic Community hat sich anscheinend nicht verändert oder?
Was gibts denn hier? Die Saviors und das wars?