Beiträge von 8Mario6

Ja auch da verstehe ich deine Meinung Zoppel.
    Und ja ich verstehe auch die Saviors das sie Rache wollen (wer kennt halt nicht TWD <3 LOVE).

Wie gesagt. Man hätte ja die Base ausnehmen können etc... alles kein Problem...aber die komplette Base zur ZERSTÖREN.... halte ich für nicht richtig.

Die Saviors sind ja bekannt hier....wer soll ihnen denn nen Gleichgewicht bieten?

Fresst ihr "Scheiße" und lasst die kacke über euch ergehen? Oder ist der Server selber "Negan"? :D.

Klar raidet man Basen. Klar hat jeder von uns mal ne Räuberleuter gemacht.

Wer von euch hat aber schon mal mit ner scharfen Waffe auf nen Menschen geziehlt? und abgedrückt?
    Ich wette die wenigsten hier, wenn überhaupt einer!!!!

Also spielen wir hier TWD nach? oder Real Life oder lassen wir uns einfach nur abfucken?

Base Raid ok. Aber wenn so ein Raid, dann würde ich gerne mal sehen wie die da rein gekommen sind (Videobeweis) (ohne Glitch).
    Bin selber erst wieder seit gestern hier und mir ist es eigentlich voll LATTE..... aber ich finde da sollte man Regeln festlegen.

Oder?

DayZ war früher eigentlich mein Hauptspiel, bis es nicht mehr weiter entwickelt wurde.

Von RP verstehe ich mehr als genug und mein Hauptspiel ist eigentlich World of Tanks...aber die Toxic Community hat sich anscheinend nicht verändert oder?

Was gibts denn hier? Die Saviors und das wars? ^^

BTW.

Wenn es so sein sollte,

dann meine nächste Frage.

Muss man dann die ganze Base zerstören?
    Die nicht genutzten Waffen im Wald rum schmeißen?
    Wenn man die Waffen geklaut hätte und ne PN geschrieben hätte okay.... und das Bild von Negan auch noch okay.

Aber das ist einfach nur mutwillige Zerstörung.

Und ist mit Sicherheit nicht so vorgesehen das man Leute stackt um irgendwo rein zu kommen.

Ihr alle kennt DayZ und seine Bugs....

und das ist für mich nen Bug. Da ist nen Tor, was nicht falsch gebaut ist oder sonst was... somit ist es von Menschen mit ein bisschen was im Kopf außér Luft als geschlossen anzusehen. Alles andere ist Bugusing und die Leute müssen mal ihre Eier suchen. Ingame Negan heißen und im RL ne traurige Puppe sein.

Ich bin raus, ciau

Ich bin/war erst seit heute auf dem Server und habe die Gruppe kennen gelernt die mich freundlich aufgenommen hat und mit der ich durch die Gegend ziehen durfte. Nach 18 Monaten DayZ Pause und Rund 1400 Spielstunden dachte ich mir ich schaue mir DayZ noch mal an, nachdem ich von meinem Alltagsspiel genug hatte und ein wenig Abwechslung suchte.
    Wir haben einen sehr spaßigen Tag gehabt mit farmen, RP und haben sogar die Saviors gekillt.

Das wollten sie anscheinend nicht so auf sich sitzen lassen, dass die komplette Truppe von 3 Mann ausgelöscht wurde und müssen dann auf eine erbärmliche Weise die Base raiden. Schade. Hab jetzt schon wieder kein Bock mehr. SORRY.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.