Beiträge von d0m3

Ich melde einen bzw. 2 Combat loggs auf dem 1.1er server.

es war um ca. 18:30 Uhr

Ich loggte mich gegen 18.15 in Stary Sobor ein, als ich Licht auf der Straße sah, rannte ich hin, um nach zusehen was dort ist. Als ich einen SUV mit einem Spieler drin sah, blieb ich ruhig und wartete.. Als die 2 anderen Spieler vom looten zurück kamen und ins Auto stiegen, eröffnete ich das Feuer. alle aus dem Auto waren tot. Hartz4 und noch 2 andere deren namen ich nicht weiß. Einer von denen hatte sich direkt nach dem tod ausgeloggt, so dass seine im Boden versunken ist und ich sie nicht looten konnte.. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er einen Camo anzug trug.

Als ich am looten war, schlugen 3-4 Schüsse direkt neben mir ein. ich lief etwas zick zack damit er mich nicht erwischt. nach 2 minuten ca. kam ich zurück um zu looten. Da ich die Helligkeit und Gamma auf max gestellt habe, da ich sonst nix sehe, sah ich einen Spieler auf einem Hügel krabbeln.. ich holte meine M24 raus und erschoss ihn, es war Munchkin... Dieser hatte sich auch direkt nach dem Tod ausgeloggt, so dass ich ihn nicht looten konnte...