Community down ist übertrieben^^ wenn von ~ 15.000 Mitgliedern 20 verschwinden, aber es sind halt min. 15 Stammspieler gewesen und das merkt man dann doch schon
Beiträge von d0m3
-
-
Eine A-10 ist auch hinter Zub im Wald " hängengeblieben " .. Also nicht explodiert..
-
Du mit deinem Rurfmord immer O.o...
-
Dieses geschauspielerte ... Oh man ..
-
Joa, mal sehen wie viele leute noch die Community wechseln.
-
Durch Wände sehen, Mindestens 500 Schuss für die MK48 Mod 0, 2 Hackerboxen am Lager..
Das deutet auf sehr viel skill und nicht auf cheating hin, verstehe. -
Wegen diesem einem Spieler sind min. 18 Spieler rauß aus der Community. Ich finde lieber ihn bannen und nicht 18 Andere verlieren oder seh ich das falsch !?
-
Eben... Es ist schon ziemlich komisch, dass man den Uron unbedingt weiter cheaten lassen möchte .... :o
-
Trotzdem macht wahrscheinlich das Spielerlebnis von vielen kaputt.. Also lieber ihn als Mitglied verlieren als 10 Andere.
-
Einfach im Log nachschauen .
-
Ach komm, hat echt keinen Zweck hier mit dir drüber zu diskutieren..!
-
Es ist einfach echt lächerlich einen Spieler der so hart unter Verdacht steht, wieder von der Ban-Liste runter zu nehmen.. Gut.. So verliert man vielleicht wenn man Pech hat EINEN Spieler, aber man ruiniert nicht das Spielerlebnis von hundert Anderen..
-
Ich habe dich beleidigt ? wann denn? Du standest 2 mal unter Verdacht, wurdest sogar einmal gebannt.. Es ist einfach zu riskant dich spielen zulassen.!
-
Wie bitte? du bist nicht gebannt und schon wieder unter Beobachtung ?? Das ist das Letzte... Oh man.. wie kann man die Admins nur so verarschen ...
-
-
Den direct chat hört man dann trotzdem noch oder?
-
Dann hoffe ich dieser wird auch noch gebannt
-
Esc -> Audio Options -> VON ausstellen
-
Ja, er ist ja gebannt .. somit ist der Fall ja eigentlich abgeschlossen oder?
-
Doch das tust du. Erst die Sache mit den Munni - Kisten etc. und jetzt das ..