Auch von mir ein herzliches Willkommen, viel Spaß auf den Servern!
lg d0m3
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAuch von mir ein herzliches Willkommen, viel Spaß auf den Servern!
lg d0m3
Warum kein STANAG SD ?
Hätte 4 Blutpackete u. 1 Morphium würde dafür den Rangefinder, ein GPS und das MK48 Mod0 MAGAZIN nehmen.
Super das du das gesagt hast, da hab ich nicht viel von wenn ich tot bin.
Ich bin kein Betrüger, aber wenn jemand hinter dem Treffpunkt im Wald mit einer DMR wartet, dann schieße ich.
Nagut...
Ist echt ziemlich heftig, wenn man bedenkt das es früher über 5 Kisten voller loot gab und wenn man eime leer gelooted hat, ist sie direkt wieder neu gespawned. Könnt ihr Admins die spawnrate nicht ein wenig erhöhen?
lg d0m3
Wie es oben schon steht biete ich ne' MK48 Mod 0 oder eine M14 Aim, je nach dem was ihr wollt gegen .. hmm lasst euch was einfallen
lg d0m3
Hallo,
da ich es ziemlich langweilig finde, ewig alleine durch die Wälder zu streifen, suche ich ein Squad, dem ich mich anschließen könnte.
Ich habe 1 Jahr DayZ Erfahrung und viele ArmA II + OA Spielstunden.
Allerdings werde ich im Oktober erst 15 Jahre alt. Ich denke aber, dass ich mich nicht wie ein CoD - Kiddie benehme.
Ich suche nach Mitspielern die Ahnung vom taktischen Vorgehen haben und nicht einfach rumballern.
Ich bin jeden Tag mindestens 3 Stunden online, es sind aber meistens mehr.
Über Antworten würde ich mich freuen.
lg d0m3
Waffe war glaube ich eine M4A3 cco, kann aber nichts versprechen und die Koordinaten ungefähr 061/077.
Wenn ich wegen eines reloggs bestraft wurde kann man das ja wohl auch werten oder?
Abgesehen davon wurde er von zombies verfolgt und ich denke nicht das er da ausloggen wollte
Als ich in Stary Sobor einen Spieler sah, zögerte ich nicht lange, und zielte erst mit meiner DMR auf ihn, als er stehen blieb und ca.5 Sekunden nichts tat, habe ich abgedrückt. Der erste Schuss traf, der zweite und dritte nicht, weil er genau nach dem ersten Schuss ausgeloggt hat.
08.07.2013
22:46 Uhr
Server : 1.2
lg d0m3
Die m1911 hat braucht sogar 7 Itemslots
Sehe ich genau so wie HaZze.
Informiere dich das nächste mal bitte, bevor du etwas über die folgen eines ersten cl's sagst, Mezger.
Startest du es über den DayZ Commander? Wenn ja, dann versuch es mal manuell zu starten über " Launch Arma 2 OA Beta Patch.exe "
Es ist einfach nur total nervend wenn man angeflamed wird.. Meistens nachdem man jemanden getötet hat... und wenn dann noch Beleidigungen fallen dann reicht es langsam...
Ich habe ihn vor kurzem an mir vorbeifahren gesehen.