Alles klar.
Beiträge von d0m3
-
-
Also Andro. Wenn dich jemand bis außerhalb der trader zone schießend verfolgt machst du nix?
-
Lol. Ich sah in dat Ding rein^^ Hatte ja zuvor niemanden dort gesehen .
natürlich erschieße ich ihn, wenn er mich verfolgt und beschießt.
ò.Ó -
No PVP Verstoß in Bash.
ca. 17:20 Uhr.
Ich loggte mich in Bash ein, sah einen ziemlich großen Laster, ging als Gear. Nix drinne, ging kurz weg, sah einen Spieler. er schrieb leave the trader zone please. Ich schrieb " why " er schoss auf mich, ich lief weg er verfolgte bis außerhalb der Trader - Zone und zielte auf mich, ich tötete ihn.
Dann gab es ein kleines Gefecht mit MissKasumi die mich dann tötete.
Ich denke nicht.. -
Visibility bringt im Multiplayer-Bereich und somit auch in DayZ rein gar nichts.
Genau so wenig wie Terrain Detail. -
Self-BloodBag und CarTow sind mir auch noch spontan als nette Features eingefallen. Wie viele Spieler spielen denn so in der Regel auf dem Server? Da ich nach einem Stammserver suche.
lg d0m3
-
Heli Lift wäre noch ganz nett. Oder Basenbau:-)
-
Geht mir mehr oder weniger genauso, in Cherno wird's teils echt ruckelig. Komisch.
-
Mag sein, ich äußere aber nur meine Meinung
-
Rammstein - Du riechst so gut
-
Eigentlich wollte ich nicht, dass hier jeder Vollpfosten seine Meinung äußert.
-
Was wird hier für ein Müll erzählt? Wenn deine Meinung eh nicht zählt kannst du dich ja sowieso raushalten.
Ich habe gefragt, wo man nicht schießen darf. Nicht ob man speziell beim hero trader ( der da anscheinend ist ) nicht schießen darf. Mir wurde " explicit für mich " Gesagt dass man beim hero trader nicht schießen darf, kurz danach habe ich geschossen weil ich eben nicht wusste das er dort ist der hero trader! -
Darf man alles nicht so streng sehen..
-
Danke für die schnelle Antwort Adebar, ich werde morgen nachmittags mal reinschauen.. Hoffe es kann geklärt werden.
-
GermanDayZ Epoch server 217.198.138.201:2302 . Ich spielte ca. eine dreiviertel Stunde. war am Nordost Airfield. gelooted. Fuhr mein Auto nordöstl. weg auf einen kleinen Berg. Sah einen Spieler fahren, Schoss, er stieg aus und lief weg. wurde von einer Sniper von hinten beschossen. Drehte mich um und tötete ihn, es war Nemuri. 20 Sekunden später. Admin Ban. Stated Reason : Hero Trader Beschuss.
Es wurde mir kurz vorher gesagt, dass man beim Hero - Trader nicht schießen darf, jedoch war mir unbewusst, dass dies dort der Hero-Trader ist. Es war ein Heli und Flugzeug Händler im Hangar da, doch wusste ich nicht, das dies der Hero Trader ist....
Ich möchte mich hiermit entschuldigen und bitte um wieder Freigabe meines Charakters, da es mir sehr viel Spaß bereitet hat auf diesem Server zu spielen.Gruß
d0m3
-
Hör du lieber auf deine Admin-Fähigkeiten zu missbrauchen!
-
-
wenn ich wieder 1.1 oder 1.2 spiele bin ich hinter stary mit 3500 blut und infiziert.
-
Ich zocke nur noch overwatch.
-
Ne, einen Monat später brauch ich das nicht mehr xD