Wir sind inzwischen zu 4 t aktiv am spielen alle zwischen 26 und 44 wenn noch jemand interese hat
Beiträge von Ednies
-
-
warum hast du nen vac bann vor 27 tagen
-
Hallo...hab Dich mal im Discord geaddet, Anfrage ist raus
habe leider keine anfrage erhalten ?
Discord Name: JustRipTv|Niklas#1335
-
gerne einfach im discord adden
-
Schönen Guten Tag DayZ Comunity,
Ich und mein Mate (26/44) suchen aktive Leute die bock haben mit uns Dayz Esseker zu spielen wir sind täglich mehrere stunden aktiv und würden uns über ordentliches Interesse freuen von aktiven Leuten die bock auf die Map Esseker haben mein Discord werde ich hier gerne verknüpfen bei weiteren fragen gerne melden.
Discord name
JustRipTv|Niklas#1335
Mfg
Niklas
-
ich habe die steps für den server nun schon paar mal versucht aber die whitelistening funktioniert bei mir nicht und von den mods etc habe ich keine ahnung
-
Schönen guten tag ,
Alter Dayz Veteran Sucht leute für offizelle server
stunden langes solo squad viping wird i wann langweilig deswegen suche ich,
(24)jahre jung anschluss oder ein paar leute zum spielen
falls jemand Interesse hat bin auf dem dayz comunity Teamspeak täglich online
-
Ich wollte mich nun auch mal wieder melden. Die Gruppe ist nun schon etwas gewachsen. Wir sind aktuell 5 Spieler wobei nicht immer alle gleichzeitig online sind. Von daher suchen wir noch 2 aktive Spieler. Festen Server haben wir schon und unsere Base ist auch schon sehr gut ausgerüstet.
Schönen guten tag wäre stark interessiert mal wieder die alten Zeiten von Dayz aufblühen zu lassen und mit der standalone durchzustarten wenn ich mich vorstellen darf ich bind er Nik 24 jahre jung und aktiver mod spieler in vergangen zeiten tausende stunden arma dayz mod gespielt danach auf diverse andere survival games umgestiegen aber langsam auf Grund von zu viel Spielzeit in diesen spielen das Interesse verloren würde mich freuen wenn ich mich via teamspeak etc mal vorstellen dürfte (hasse discord) meine steam id https://steamcommunity.com/id/Ednies/