Beiträge von Etro

    Manchmal reicht ein "sofortiger relog nicht aus" . Deswegen stand unsere Base gestern ständig offen. ja Moin

    Moin!

    Mit diesen Beitrag werde ich mich zu dem neuen 180 sec. logout timer äußern.

    Meine Mitstreiter und meine wenigkeit finden diesen Timer nicht unnötig aber etwas zu hoch angesetzt.

    Ich verbringe täglich mindestens 30 min damit mich abzumelden und anzumelden weil ich mal wieder irgendetwas nicht betätigen kann, was looten kann, mich verbinden kann, essen/trinken kann. Diese Liste an Fehlern würde jetzt den Rahmen sprängen.

    Ich kann ja verstehen das das es im PVP kämpfen blöd gelaufen ist wenn sich der Gegner feige ausloggt. Wenn sich der Gegner im Haus versteckt musst du ihn ohnehin pushen oder er kann sich in 180 sec ausloggen.

    Wir würden es wirklich gut finden wenn ein auslogtimer bestehen bleibt aber dieser nicht gleich 3 min betragen würde, 2 min hätten es auch getan. Will meine Zeit nicht mit auslog vorgängen verschwenden weil wieder mal irgenetwas rumbuggt und ich nen neustart brauche.