Beiträge von Katurion
-
-
Moin zusammen.
Hab seid heute morgen ein Problem, bezogen darauf das mich das Spiel immer wieder bevor ich joinen kann "in die Welt" raus schmeißt. Beide Ladescreens ziehen durch danach ab auf den Desktop ohne Fehlermeldung.
Kennt wer das Problem oder beißt sich gerade eine Mod? Hab vorher eine neue Waffe " B52 " aufgesammelt und eine Hose "Stalker Militärhose" danach die Probleme. Komm gar nicht mehr ins Spiel
-
Nach etwas längerer Abstinenz würde ich mich freuen wieder netten Leuten anzuschließen zu dürfen. Zu dritt kommt man einfacher schneller voran
-
Update zur Spielersuche:
Nachdem ich jetzt einige Zeit auf dem Survival Server gespielt habe mein Trupp sich leider aus RL gründen aufgelöst hatte bzw auch keine Lust mehr auf Baseglitcher etc. hatte bin ich nun alleine über geblieben. Ich hab eine Base stehen doch fehlt mir leider etwas das zocken mit anderen Leuten bzw eines Trupps mit denen man was unternehmen kann in DayZ. Zusammen macht das Game einfach noch mehr Spaß wie ihr ja selber wisst.
Somit suche ich nun wieder ein paar Spieler für den Survival Server die in erster Linie daran interessiert sind zusammen zu spielen. Ich würde mich sehr freuen wen wir es schaffen würden so 4-5 Mann wieder zu werden. Bitte keine Schießwütigen, Brüllaffen oder sonstige die man ungerne in einer Gruppe hat. Mir steht der Spaß und das Ingame mit anderen im Vordergrund aber auch sonstige PvP Aktionen sind zu erwarten. Zur Zeit sind wir schon zu zweit und über 3 neue Leute würden wir uns natürlich sehr freuen. Ich bin jeden Tag im Germandayz Ts³ anzutreffen und freu mich auf neue Leute.
Gruß an unsere mega Admins und den Survival Server. Es bockt mal richtig hier
-
Wo wir schon mal dabei sind, mir ist aufgefallen das die Nacht gar nicht mehr so dunkel ist wie vorher, sprich vor ner Woche konnte ich gar nichts mehr erkennen um Mitternacht und nun kann ich gemütlich durch die Welt spazieren, und ich hab an meinen Einstellungen nichts verändert das schon mal vorweg, denke das müsste auch mal unter die Lupe genommen werden.
-
Grp ist voll danke für euer Interesse
-
Hallo zam, da ich wirklich nun ein paar Tage schon alleine unterwegs bin, was natürlich ganz cool ist möchte ich nun doch endlich mal eine Base errichten, da ich aber immer wieder überfallen werde erschossen gefoltert etc....möchte ich net sagen das es auch von uns ausgeht dies zu tun aber dennoch möchte ich auch gerne mal eine richtige Base bauen. Ich suche auf diesem Weg mal 2-3 Spieler die Lust haben sich zusammen zu tun und eine beständige Gemeinschaft zu errichten. Zielpunkt eine eigene Base die es wert ist min 10 Dayz Leben dafür zu geben Ein Funkturm mit inbegriffen um vll Radio zu starten mit den neusten Killnews und Musik die zum zuhören einlädt oder aber auch den Eigentümer zum Abschuss frei gibt Alter der Leute ist mir egal solange man Spaß am Game hat mit anderen Spielern gut auskommt und natürlich bitte keiner der zum Lachen in den Keller geht Sprich Derjenige der zuerst schießt kann nicht anders, hat schon Mate´s oder aber will sein Gewehr endlich ausprobieren
Ein paar Worte zu mir: Ich bin 36 komme aus dem tiefsten Ruhrpott.( Das sind wirklich nur ein paar Worte ) Hab DayZ vor ein paar Wochen für mich entdeckt und muss sagen, MAN macht das Game Laune !!!! Dazu möchte ich gerne meinen Horizont erweitern und mal sehen wie dieses Spiel noch mehr Laune macht als jetzt schon Also, ich hoffe man liest oder hört sich demnächst bis dahin, euch allen Lesern einen schönen Tag noch