Alles anzeigenEs gibt einen Maximalwert was spawnt auf der Karte an zb einer AKM. Natürlich nur dort wo sie spawnen können bzw dort wo man es eingestellt hat.
Sagen wir mal 20. Sind die Lootplätze besetzt kann natürlich nichts nachspawnen. Aber ist der Lootplatz frei dann lässt der Server auch die Waffe nachspawnen.
Was die Spieler Aufnehmen oder in ihren Lagern liegen haben, wird dabei nicht mit berechnet, nur was im Lootspawn liegt. Wenn 20 auf der Karte liegen, spawnt keine mehr nach. Nimmt ein Spieler eine weg dann spawnt irgendwo wieder eine nach, wenn der Lootplatz dafür frei ist.
20 ist hier nur Fikiv, da ich die Zahlen nicht kenne.
Es ist aber ein Survival-Server wo ein Sturmgewehr eben schon was besonderes sein soll. Ich habe kurz nach dem Patch aber mal eine Base geraidet und es war erschreckend wie viele Waffen dort lagen.
Ich glaube das der Loot-Table so angepasst ist, dass du in den Baracken maximal eine AK74 SU findest. Bin aber nicht sicher. Es gibt aber die Waffen zu finden. Mir hat heute erst jemand erzählt das er 3 SVDs an einem Helicrash gefunden hat und ich hab vor gar nicht so langer zeit auch 2Aks auf dem NWA gefunden. Auf die paar zivilen Barracken würde ich einfach nicht setzen. Nachtsicht finde ich auf dem NWA eigentlich auch immer eins, aber ich Loote dann auch meist alles.
Ich glaube da Spielt das Event morgen mit eine Rolle. Ich vermute das man uns vielleicht nach dem Event dazu mehr Infos gibt. Ich hab da auch schon Sachen gefunden und hab keine Ahnung was man damit macht. Aber ich glaube nicht das man uns hier da ewig im Dunklen lassen wird.
Tausend Dank an Zoppel an dieser Stelle. Genau das wollte ich wissen