Beiträge von buddhasfeld

Hallo ihr da draußen.

Ich bin auf der Suche nach einer App, die gut zum streuen meiner Server über Rcon ermöglicht.

Mir ist Klar, dass OmegaMsnager eine gute Option ist. Da ich den Server selber konfiguriert habe, suche ich eine gut funktionierende App nur zum streuen.

Gruß

Buddhasfeld

Nein, leider nicht!

Ich habe einfach eine hohe Mauer um den Spawn Punkt gemacht.

War nicht meine ideale Lösung, aber geht auf meinem Server !

Wenn ich dir sonnst helfen kann sag Bescheid!

Ps.: die Kollegen von „DPK“ haben es hinbekommen! Ich habe sie aber noch nicht gefragt, wie sie es hinbekommen haben!

Hallo,

nach dem die ersten Leute auf dem Server sind, haben wir das Feedback angenommen und folgende Dinge geändert.

1. Fast Travel ist nur beim Spawn möglich. Man kann sich diverse Spawnpunkte an der Küste oder die PVP Zone am NWAF aussuchen.

2. folgende MODS kamen noch dazu:

-DayZ-Expansion-Notificatiomn-Info&Killfeed

- MunghartdsItempack

3. es wurden zwei neue Militäry Orte eingeführt.

Geplant ist_

1. die Händler ohne SafeZone und nach Items getrennt. Damit soll die Bewegung auf der MAP vergrößert werden.

2. werde neue Objekte (Orte, Höhlen)

Wir freuen uns auf weiteres Feedback und euren Besuch.

Gruß

Buddhasfeld

hallo DayZ Gemeinschaft,

Ich habe ein Problem, was ich im Internet noch nicht gefunden habe.

Auf meinem Server, auf dem ich div Mods auch installiert habe, verschwinden Eltern, kabeltrommeln und Generatoren. Es ist dabei egal, ob im Gebäude oder auf dem Feld. Wenn ich über Admin Tool mir eines der Objekte drope, dann bleiben die liegen.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Mit besten Grüßen

Buddhasfeld

he danke für euer Feedback,

FastTravel ist nur für die Spawnpunkte.

Trader ist nur für normales Equipment. Bau Rohstoffe wie Bretter, Beton müssen gelotet werden. Aber ich nehme eure Anregung mal mit und diskutiere es mit den anderen.
    Was Unlimited Stamina angeht, so hast du recht Zoppel, aber es geht mir echt auf den Puffer, das der Char andauern außer Puste ist!
    Loot Menge ist nicht angepasst.

Gruß

Buddhasfeld

Hallo an alle da draußen,

wir sind drei Spieler, die schon lange auf der Suche nach einem Server waren, der einen Fokus aus Überleben und Basebuilding setzt.

Immer mal wieder waren wir erfolgreich, aber entweder sind die Server down gegangen, es wurden cheats genutzt, es war zu viel KOS, oder gar kein PVP.

Daher haben wir uns entschlossen einen eigenen Server auszuprobieren, für den wir jetzt, wo alles installiert ist noch Spieler und Spielerinnen suchen.

Ihr fragt wie der Server heißt?

[FRESH WIPE](DE/EN)ISurvive(PVE/PVP)[RP,Loot+,Tader,AirDrop,BBP,Heli,...]

IP: 84.200.24.3:45546

TS: 46.20.46.246:10085

Ihr fragt euch, was ihr erwarten könnt?

Folgende MODs sind installiert:

- CF

- Airdrop-Upgraded

- Banking

- Base Building Item Stack and Repair

- Base Building Plus

- Base Furniture Mods 2.0

- Build Anywhere

- Cheytac M200

- Code Lock

- DayZ Expansion Chat

- DayZ Expansion Notification

- Dingo Truck

- Disable Base Destruction

- Builder Items

- Ear Plugs

- Fast Travel

- FIDOv Pack 4

- ISurvive Server MOD

- Medical Attention

- No Vehicle Damage

- Party Me

- Server Information

- SIS DayZ Auto run

- Unlimited Stamina

- VPP MAp

- VPP Admin Tools

- VPP Notifications

- Trader

Damit es nicht so einfach wird, haben wir und für die geniale MOD Medical Attention entschieden. Neben vielen Krankheiten, die man bekommen kann, wenn man nicht vorsichtig ist, muss bei dieser MOD der Char auch regelmäßig Schlafen. Macht er das nicht, fällt er in Sekunden Schlaf und dann einfach um. Damit muss man überall einrechnen, dass man auch schlafen muss. diese MOD haben wir auch schon auf anderen Servern gespielt und sie macht echt Spaß.

Also, ich hoffe ich habe Euer Interesse geweckt und wir sehen und bald auf unseren Server.

Bester Grüße

Buddhasfeld

ps.: Achtet auf unsere Server- Regeln [Pause-Taste]

Hallo an alle da draußen,

wir sind drei Spieler, die schon lange auf der Suche nach einem Server waren, der einen Fokus aus Überleben und Basebuilding setzt.

Immer mal wieder waren wir erfolgreich, aber entweder sind die Server down gegangen, es wurden cheats genutzt, es war zu viel KOS, oder gar kein PVP.

Daher haben wir uns entschlossen einen eigenen Server auszuprobieren, für den wir jetzt, wo alles installiert ist noch Spieler und Spielerinnen suchen.

Ihr fragt wie der Server heißt?

[FRESH WIPE](DE/EN)ISurvive(PVE/PVP)[RP,Loot+,Tader,AirDrop,BBP,Heli,...]

IP: 84.200.24.3:45546

TS: 46.20.46.246:10085

Ihr fragt euch, was ihr erwarten könnt?

Folgende MODs sind installiert:

- CF

- Airdrop-Upgraded

- Banking

- Base Building Item Stack and Repair

- Base Building Plus

- Base Furniture Mods 2.0

- Build Anywhere

- Cheytac M200

- Code Lock

- DayZ Expansion Chat

- DayZ Expansion Notification

- Dingo Truck

- Disable Base Destruction

- Builder Items

- Ear Plugs

- Fast Travel

- FIDOv Pack 4

- ISurvive Server MOD

- Medical Attention

- No Vehicle Damage

- Party Me

- Server Information

- SIS DayZ Auto run

- Unlimited Stamina

- VPP MAp

- VPP Admin Tools

- VPP Notifications

- Trader

Damit es nicht so einfach wird, haben wir und für die geniale MOD Medical Attention entschieden. Neben vielen Krankheiten, die man bekommen kann, wenn man nicht vorsichtig ist, muss bei dieser MOD der Char auch regelmäßig Schlafen. Macht er das nicht, fällt er in Sekunden Schlaf und dann einfach um. Damit muss man überall einrechnen, dass man auch schlafen muss. diese MOD haben wir auch schon auf anderen Servern gespielt und sie macht echt Spaß.

Also, ich hoffe ich habe Euer Interesse geweckt und wir sehen und bald auf unseren Server.

Bester Grüße

Buddhasfeld

ps.: Achtet auf unsere Server- Regeln [Pause-Taste]

Hallo,

ich versuche gerade ein Spieler Spawnpunkt im Gebäude festzulegen.

Jedes mal spawn der Charater aber ausserhalb des Gebäude.

An den Koordinaten habe ich einen Hanger aufgebaut.

Vielleicht hat ja einer Eine Idee.

Gruß

Buddhasfeld

Hallo,

seit dem Patch 1.04 man nicht mehr über den DZSA Launcher auf meinen Server (Nitrado) beitreten. Über den DayZ Launcher geht es, wenn man die Mods aktiviert hat.

Wie ich festgestellt habe, zeigt der DZSA Launcher meine Mods auch nicht an, so dass ich vermute, dass diese dann auch nicht aktivier werden beim beitreten.

Server Name: Braunschweiger

IP: 31.214.130.111

Game Port: 2302

Steam Query Port: 2303

Hat jemand einen Tip, was ich machen muss, damit der Server mit allen Mods beim DZSA Launcher angezeigt wird?

Gruß und Dank

Buddhasfeld