Hey, ich bin 27 Jahre alt und suche noch 2 bis 3 Leute die gerne Dayz Spielen. Bin recht erfahren und spiele seit circa 2 Jahren Dayz.
Beiträge von xSch4kin
-
-
Klingt verdammt gut, danke für die Infos
-
Wie kommt man denn dann genau in eine Base rein ?
-
Hey,
Würde gerne auf einem der Server anfangen, gibt es eine genaue Auflistung der Serverregeln für jeden einzelnen Server ?
gibt es hier einen Server auf dem Baseraidzeiten festgelegt sind ?Beste Grüße
-
Hey, schick mir dein psn namen per pn. Sind ein squad und suchen noch einen mitspieler
-
Super, vielen Dank für die Hilfe
-
Danke Zoppel die Info hatte ich noch nicht, hatte zuletzt mit den Kisten von 22 Tage interagiert. Und ja sie waren vergraben.
Wo bekommt ihr solche Informationen her, wie z.B. das die despawn Zeit reduziert worden ist.
-
Hey,
ich habe das Problem das meine Kisten auf einem offizielen Server nach 22 Tagen alle gespawnt sind. Sonst blieben sie weit über die 22 Tage hinaus liegen. Ist es bei jemanden auch passiert ? Gab es vielleicht einen wipe oder wurde der Timer verkürzt das Kisten despawnen ?
Gruß xSch4kin
-
Ziemlich geile Mod. Ich muss doch noch auf PC umrüsten...
-
Wenn man auf dem PC auf einem offiziellen Server spielt kann man normale Wände nicht von außen einreißen ?
-
Servus,
ich spiele momentan auf einem offiziellen Server und suche noch einen oder zwei Mates mit PVP Erfahrung.
Gerne melden bei Interesse
-
Es ist möglich wenn du Wachturmsets erstellst und und die erste Etage ausbaust. Am Ende musst du darauf achten das du nur die Wand nach außen stehen lässt. Ist meines Wissens nach verdammt viel arbeit, weil auch deutlich mehr Material brauchst.
2 Stöckige Wände würde ich aber nur an stellen bauen wo man eventuell in die Base rein kommen könnte. Z.B. wenn man auf einen Vorsprung außerhalb der Base klettern kann und von da aus rein springen kann.
Hoffe konnte damit weiter helfen
-
Verstehe den Post nicht. Du willst ein Loot in eine fremde Base legen ?
Außerdem ist es nicht sicher sein Loot in einer Base zu verstecken sondern in Kisten tief im Wald zu vergraben. No Joke
-
-
-
-
Hi, ich schließe mich da weinimann an. Habe anfangs auch gedacht es würde nicht funktionieren. Habe die Brille abgesetzt und es ging plötzlich.
-
Das Problem mit den Dosen hatte ich auch. Ein Relog hat jedoch geholfen. Naja muss man halt mit Leben in Dayz
-
Hallo, nach dem Update 1.06 verschwinden nach und nach meine Waffen. Manchmal sind sie nach einem relog weg oder verschwinden einfach so nachdem ich sie wieder eingesteckt habe. Das Spiel ist dadurch leider unspielbar für mich im Bereich PVP.
Hat jemand noch dieses Problem oder kennt eine Lösung ?
Grüße
-