Beiträge von Robert Kowalski
-
-
SLROBERT war ursprünglich mit dem Entwickeln eines GTAV Projektes beschäftigt, aus Motivationsgründen sind wir dann zu DayZ gewechselt. Nach langem hin und her habe ich mich dann entschlossen einen DayZ Roleplay-Server aufzumachen mit einem Start von 20 Slots. Nebenher bastel ich noch an Modifikationen für den Server, sodass dieser nach und nach Optimiert wird.
20 Slots können schnell gefüllt werden, daher stehen die ersten Sachen für ein Upgrade auch bereit, sodass wenn es anlaufen sollte auch sofort erweitert werden kann. Für die Startphase haben wir DayZ gemietet.
Der Server wird abgesichert durch CFTools OmegaX, wenn Trollphasen anstehen sollten, einfach die Whitelist aktiviert wird.
Was suchen wir?
Spieler ab 18 + Jahren
Mic vorhanden
Spieler mit Verstand!
Aktuelles Team:
3 Projektleiter
Wie joine ich den Server?
Im DZSA Launcher einach nach SLROBERT suchen, dort dann Joinen! Die Mods werden automatisch heruntergeladen!
Restarts?
6,-12,-18 und 00 Uhr, in der Regel sollte der Server dann nach 5 Minuten wieder verfügbar sein!
Kann ich Team-Mitglied werden?
Sicher kannst du das! Dazu Informiere Dich bitte im Forum! Wichtig: 18 Jahre alt solltest du schon sein!
Kommunikation:
TS3: 134.255.231.148:9051
Webseite: http://www.slrobert.de