habe genau das selbe Problem, obwohl ich sogar die Dateien von dem YouTuber bei welchem ich das gesehen habe einfach nur gegen meine ausgetauscht hab
Beiträge von Destroyer2615
-
-
Hallo,
gibt es vlt eine Möglichkeit, den Verbrauch von Nahrung und Trinken am eigenen Server zu minimieren? Wäre schön, wenn sich damit einer auskennt und mir helfen könnte, habe dazu leider bis jetzt nichts gefunden
-
guten tag, ich suche die id des Taktischen Gürtels, leider finde ich nur die von dem normalen.
wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte
-
Guten abend, ich suche jetzt schon seit einer halben Ewigkeit nach der item id für das Feldfunkgerät, finde sie aber einfach nicht, habe auch schon alles mögliche versucht, die gesamte Types.xml durchgesehen etc.
-
ok, Dankeschön
dann mache ich das das nächste mal, wenn nochmal was sein sollte über nen anderen channel
-
ja, sry unser modder ist zur zeit aus familliären gründen nicht erreichbar und ich habe davon keinen plan
-
guten tag, wir wollten auf unserem Server die Nahrungsmittel erhöhen und hatten das unter cfgrandompresets gemacht, wissen aber leider nicht, ob das so richtig war, da immer noch keine Nahrungsmittel spawnen, hat vlt jemand Tipps für ne gute Einstellung, so das auch wenn mal 3-4 Spieler in einem Ort sind die noch genug Nahrung finden?
-
guten tag, ich wollte einmal fragen, wie der plattenträger und die dazugehörigen Taschen in der .xml heißen, PlatecarrierBlank funktioniert leider nicht und für die taschen finden wir die id nicht
-
danke, habe das nämlich die ganze Zeit gesucht und nie gefunden
-
guten tag, ich wollte einmal fragen, ob jemand weiß, wie das Holster, was man an den gürtel machen kann in der .XML heißt
-
habe ich komplett so gemacht, aber es passiert nichts
-
Guten tag, wie oben schon geschrieben, suche ich leute, die mir beim Modden meines Servers helfen könnten, da wir jetzt schon alles mögliche versucht haben, uns tausende toutorials angesehen haben usw. und es sogar schritt für schritt wie in diesen Toutorials nachgemacht haben, aber entweder verbuggt dann alles auf dem Server oder es passiert Garnichts..
-
ja, habe alles richtig eingetragen
-
bzw. kann man die nahrungsmitttelspawns nicht hoch drehen, haben jetzt nochmal resettet, aber das mit der kiste klappt immernoch nicht
-
im first aid kit ist loot, mit den anderen Events kann ich leider gerade nix zu sagen, haben aber auch das Problem, dass der Server keine Einstellungen in den XML Dateien übernimmt
-
es geht nicht, die kiste spawnt nichtmal mehr, habe jetzt schon mehrmals alles neu gemacht, kriege langsam echt ne kriese, bei jedem klappt es..
-
-
Guten Tag, wir wollen auf unserem Server die Waffenspawns erhöhen, nur leider Spawnen jetzt alle Waffen ohne alle Aufsätze, was können wir da machen, dass die waffen wieder mit aufsätzen spawnen
-
bekommen trotzdem kein loot in die kisten
-
habe jetzt die .XML zurückgesetzt, aber jetzt bekomme ich die kiste wieder nicht mehr zum spawnen