Beiträge von Lauchpower

sgtfgt

Frage:

Wenn ich bei mir in der event.xml die unten genannten Werte, die du für deinen Server nimmst einstelle, spawnen bei mir überhaupt keine Zombies mehr. Eventuell eine Idee oder hast du noch mehr Konfiguriert damit es funktioniert?

<event name="InfectedVillage">

<saferadius>1500</saferadius>

<distanceradius>50</distanceradius>

<cleanupradius>1500</cleanupradius>

</event>

Also nochmal, ich kann bei mir maximal den Wert auf 300 Meter einstellen, alles darüber hinaus lässt bei mir nichts mehr spawnen :( Ich habe auch ingame die Abstände simuliert um den Spawn zu triggert aber kein Erfolg.

<event name="InfectedVillage">

<saferadius>300</saferadius>

<distanceradius>50</distanceradius>

<cleanupradius>300</cleanupradius>

</event>

Hi,

habe mir mal einen Account erstellt, um mitreden zu können :)

Ich habe mir einen DayZ Homeserver gebaut, auf dem nur Freunde spielen. Dementsprechend sind die Feinde, nur die Zombies und ich habe deren Zahl schon angehoben. Bedeutet in der globals.xml den Wert von 1000 auf 2000 Zombies Insgesamt gesetzt und dann die aus der chernarus_ai.pbo extrahierte zombies_terretories.xml nach meinen Bedürfnissen angepasst.

-Wobei ich festgestellt habe, dass in der zombie_terretories.xml beim überschreiten des Wertes 100 (Zombiespawnzahl) bei dmax, garkeine Zombies mehr spawnen.

Mir geht es mit der Krümmelsuche nach Infos für eine Serverkonfiguration in vielen Belangen nicht anders und nur solche Forenbeiträge, wie u.a. dieser hier (echt super formuliert) helfen sehr gut weiter.