Hey Cody deine Videos werden immer besser
Beiträge von mabelmann
-
-
ne ne sonst haben bald alle nen heli
-
da wäre ich mir nicht so sicher
-
Glaub mir das was zur Zeot gebaut is ist ohne Glitchen nicht möglich.
sag mir wo es ist denn wir sind gut wir sind sehr gut
-
ah dann sollten wir mal wieder aktiver entrümpeln kommen dann hat sich das auch alles schnell erledigt
-
Ich finds auch massiv übertrieben was ich das sehe an Baracken und Zelten. Soviele Militärgebäude hats ja kaum in einer anderen Base auf der Map.
Auch die Küsten- bzw. Bambi-Nähe finde ich nicht gut.
Lieber mal wieder das Landesinnere attraktiver machen mMn.
Da bin ich voll und ganz bei dir lieber die Mitte der Karte anspruchsvoller machen so das mehr da hin gehen
-
Wir waren lange weg doch jetzt sind wir back
-
Das öffnet uns ja ganz neue Basen :DD
-
Neues von DKG :DD. Heute waren wir mit unserer neuen Praktikantin Bastet mal in Lopatino bei einer kleinen Base um Sie zu testen.
Der Einbruch:
Der Auftrag (ist zwar nicht viel aber wir nehmen jede Entrümpelung ernst):
Das besenreine Ergebnis:
Wir hoffen die Eigentümer sind genau so zufrieden wir wir mit unserer Praktikantin.
MfG: DKG eure Rümpel Meister -
Ihr habt das Kleingedruckte soooo klein geschrieben. Leute, ich bin 33! Rentenalter steht vor der Tür, denkt doch mal an eure Admins
dann mach dir doch die Lupe an
-
So heute war DKG zu Besuch bei DHL/BMG/DUREX in Pavlovo um eine Base zu entrümpeln. Dieser Auftrag war sehr schwer zu bekommen ist aber am Ende doch an uns gegangen. Kurz bevor wir alles besenrein hatten kamen leider die Eigentümer der Base und zogen den Auftrag zurück weswegen wir kein 100% Reinigung vollziehen konnten.
Ergattern des Auftrags:
Arbeitsbeginn:
Arbeitsende:
Trotz Auftragsabbruch ein sehr gelungenes Projekt.
MfG: DKG eure Rümpel Meister -
Hm, da war ich mir jetzt einen Moment selbst nicht sicher, wo sowas am besten hingehört. Aber es wird wohl um unsere Server gehen...denk ich ma.
aber sicher spielen nur auf eurem survival schon ewig
-
DKG das Team für besenreine Entrümpelungen ohne Sorgen und das Gleich morgen!
Wir finden euch oder ihr nehmt Kontakt zu uns im TS auf.
MfG: mabelmann , JaegermeisterDE
Hier werden Bilder von uns gepostet wenn wir wo waren für euch zum nerven und um den Admins das leben zu erleichtern.
-
fifa ist das einzige wofür man eine PS gebrauchen kann denn den guten shit gibt es nur auf PC oder von Nintendo
-
wir sind uns in Gorka begegnet wann war ich denn in Gorka
-
sehr nice endlich ne gute Waffe im Spiel
-
vllt habe ich ja eine und benutze sie nur nicht da die nur für fifa gut ist ?
-
ach Rammstein dann hat man ja gleich 2 fach loot wenn man euch trifft
-
kein ding schreibt mir im ts wo eure Base ist und ich kümmere mich drum
-
macht weiter so und bekämpft euch im nichts um so mehr zeit haben wir an euren basen