Beiträge von Fcvvg

    @CF

    @Summer_Chernarus

    @ZomBerry

    @BuilderItems

    @VanillaPlusPlusMap

    @NoVehicleDamage

    @Unlimited_Stamina

    Trader

    @New_Trader_Menu

    @DayZ_Expansion_Chat

    @DisableBaseDestruction

    @BuildAnywhere;@Code_Lock

    @FixedStacking

    @WeaponReduxPack

    @Server_Information_Panel

    @MoreGuns;@OP_Baseitems

    @Mass'sManyItemOverhaul

    @Supressor_Hybrid

    @Base_Furniture_Mods

    @BackpacksPlus

    @BulletStacksPlusPlus

    @Admin_Set

    @DropItemsBeforeDying

    @DayZ_Expansion_Notifications

    @BaseBuildingLogs

    @Car_Pack

    @Refnex

    Und evtl mal ganz ausm kontext gerissen

    Habe derzeit auch das Problem das seit 1-2 Server restarts keine Zombies mehr spawnen


    Genauso wenig spawnt loot

    Konnte diesen fehler irgendwie nicht zurück verfolgen

    Moin

    Mein Server(der Zeit low Pop) hat echt ein Problem mit den Autos.
    Die hüpfen rum wie Bugs Bunny, fliegen mitunter in die Luft/unter die Map und werden während des Fahrens immer wieder nach links und rechts gekickt.

    Weiß evtl einer woran das liegen könnte?

    Grüße

    Moin HalfMoon,

    Mein Problem ist nicht die .bat datei.
    Bei meinem ersten Server funzt die optimal.
    Leider ist der erste nicht leistungsstark genug (VPS).
    Deswegen habe ich mir einen Rootserver geholt.
    Alles rübergeholt, Ports in der Firewall freigegeben.
    Allerdings kann man derzeit weder drauf connecten, noch finden der DZSA Server-Check den Server.

    MfG
    Fcvvg

    Guten Tag,

    Vor kurzem habe ich meinen ersten eigenen DayZ Standalone Server gestartet. Allerdings hat die Leistung nicht ausgereicht und ich musste umsteigen.
    Habe mir also nen neuen Root server statt VPS zugelegt alles rübergezogen, Ports freigeschaltet etc.
    Allerdings wird der Server weder vom DZSA Server check gefunden, noch kann man drauf joinen auf irgendeine andere Art.
    Habe nicht verändert, außer halt die IP.



    Hier nochmal meine Start.bat:

    Echo off

    TITLE DayZ SA Server - Status

    COLOR 0A

    :: Variables::

    ::Enter Your DayZServer_64.exe path.

    set DAYZ-SA_SERVER_LOCATION="C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\DayZServer"

    ::Enter Your Bec.exe path.

    set BEC_LOCATION="C:\Servers\DayZServer\Bec"

    ::::::::::::::


    echo Agusanz

    goto checksv

    pause


    ::This Will check if your server is running on start.

    :checksv

    tasklist /FI "IMAGENAME eq DayZServer_x64.exe" 2>NUL | find /I /N "DayZServer_x64.exe">NUL

    if "%ERRORLEVEL%"=="0" goto checkbec

    cls

    echo Server is not running, taking care of it..

    goto killsv


    ::This will check if your Bec is running.

    :checkbec

    tasklist /FI "IMAGENAME eq Bec.exe" 2>NUL | find /I /N "Bec.exe">NUL

    if "%ERRORLEVEL%"=="0" goto loopsv

    cls

    echo Bec is not running, taking care of it..

    goto startbec


    ::This will check every 30 second if your server is still running.

    :loopsv

    FOR /L %%s IN (30,-1,0) DO (

    cls

    echo Server is running. Checking again in %%s seconds..

    timeout 1 >nul

    )

    goto checksv


    ::This will shutdown your Server and Bec When this task is asked.

    :killsv

    taskkill /f /im Bec.exe

    taskkill /f /im DayZServer_x64.exe

    goto startsv


    ::This will start your Server and open up the console.

    ::Dont forget to edit your Port, Path location of Battleye and your Profiles.

    :startsv

    cls

    echo Starting DayZ SA Server.

    timeout 1 >nul

    cls

    echo Starting DayZ SA Server..

    timeout 1 >nul

    cls

    echo Starting DayZ SA Server...

    cd "%DAYZ-SA_SERVER_LOCATION%"

    start DZSALModServer.exe -config=serverDZ.cfg -ip=92.42.45.157 -port=2302 -dologs -adminlog -netlog -freezecheck -noFilePatching -BEpath=C:\Servers\DayZServer\battleye -profiles=ServerProfiles -mod=@CF;@Summer_Chernarus;@ZomBerry;@BuilderItems;@VanillaPlusPlusMap;@NoVehicleDamage;@Unlimited_Stamina;@Trader;@New_Trader_Menu;@DayZ_Expansion_Chat;@DisableBaseDestruction;@BuildAnywhere;@Code_Lock;@FixedStacking;@WeaponReduxPack;@Server_Information_Panel;@MoreGuns;@OP_Baseitems;@Mass'sManyItemOverhaul;@Supressor_Hybrid;@Base_Furniture_Mods;@BackpacksPlus;@BulletStacksPlusPlus;@Admin_Set;@DropItemsBeforeDying;@BaseBuildingLogs;@PvZmoD_Spawn_System;@Refnex;

    FOR /L %%s IN (30,-1,0) DO (

    cls

    echo Initializing server, wait %%s seconds to initialize Bec..

    timeout 1 >nul

    )

    goto startbec


    ::This will start your Bec and open up the console

    :startbec

    cls

    echo Starting Bec.

    timeout 1 >nul

    cls

    echo Starting Bec..

    timeout 1 >nul

    cls

    echo Starting Bec...

    timeout 1 >nul

    cd "%BEC_LOCATION%"

    start Bec.exe -f Config.cfg --dsc

    goto checksv



    Auf dem alten Server lief dieser auch Gut, auerhalb der performance Probleme
    Also man konnte ihn wenigstens Finden und drauf joinen!

    Gruß Fcvvg