Beiträge von _J8

Update 1.05 hat u.a. ja das Nachladen geändert.

Seitdem funtkioniert bei mir allerdings gar nichts mehr. Weder die "R" Taste (kurz oder lang gedrückt gehalten), noch eine Schnellwahlziffer mit passendem Magazin.

Ist das ein Problem des Servers oder hab ich etwas übersehen:?:

Bei meinem nächtlichen Spaziergang heute hätten mich doch fast die Wölfe kassiert. Vor Schreck (und Blutarmut) bin ich danach nur ~10x bewusstlos geworden.:P

Knappe Angelegenheit aber keine Sorge, noch ist "ein Treffen" möglich.:*;)

Sry, falls die Fragen schon beantwortet wurden im Shortbox Chat, bei der Aufregung hab ich etwas den Überblick verloren;

Server down, die MODs müssen noch angepasst werden, hab ich gelesen. Wird es auf diesem Server auch einen Wipe geben?

Besten Dank für die Info's!

Sonst würde ich wohl zB jetzt noch auf der Bohrinsel hocken.:D

Interessante Map, gefühlt sehr wenig Waffen, dafür mehr Zombies, find ich gut.:):thumbup:

Das Gesundheutssystem ist auch klasse, obwohl ich s noch nicht ganz verstanden habe.

Erstmal danke für die Arbeit.:thumbup:

Wo finde ich Informationen zu besagtem "veränderten Krankheitssystem" bzw. Items oder gehört es zum Konzept das es jeder selbst heraus findet?

Meiner Meinung nach Fehlen in dem Video einige, wichtige Hochkaräter für dieses Genre:

- Scum (Sehr gut, die Entwickler bessern auch permanent nach. Aber das Loot System nervt mich auf Dauer einfach nur noch.)

- Miscreated (Viel Potenzial, viel zu kleine Community, leider. Hat bisher aber dennoch die meisten Spielstunden geschafft.)

- 7 Days to Die (Hatte ich nur auf Konsole, daher nicht repräsentativ.)

DayZ steht außer Frage. Durch die riesen Community und unzähligen Mod's, dazu der Sound(!) und die Waffenphysik, die annehmbare Grafik, für mich zur Zeit unangefochten.

Bei Rust bin ich von der Grafik im ersten Moment so (negativ) erschrocken das es akt. nicht mehr wie 2 h Spielzeit geschafft hat. Mehr ist auch nicht in Sicht..

Chernobylite sieht in der Tat richtig chic aus. Das Konzept mag ich auch. Allerdings finde ich SinglePlayer, Koop oder wo der Großteil der Aufnerksamkeit auf eine Story (, in der man "gefangen" ist,) gerichtet ist mittelfristig wenig motivierend. Schade. Daher fällt für mich generell alles darunter raus.

Klingt wie FIFA UT Niveau

..aber die ganzen Kevin s werden s schon bezahlen.

Ich persönlich finde das auch verwerflich.

Die Anbieter versuchen auf unterster Ebene Geld raus zu schlagen und die Bezahler haben das Prinzip dieses wunderbaren Games nicht verstanden.

Mehr sag ich dazu besser nicht..

Ach, gg. eine Map die ich nicht kenne hab ich persönlich als Hardcore Survival Fan gar nix. :)

Das man auf diesem Server so oder so fast immer nahezu allein unterwegs sein wird bringt das Konzept eben zwangsläufig mit sich. Was mich aber auch nicht stört, ein Tod ist "wirklich" das was der Name sagt, ein Kill wird um so wertvoller, genau wie das Überleben an sich, wunderbar. :)

Mittlerweile hab ich da volles Vertrauen in die Orga.

Aber es könnte gerne langsam wieder los gehen, egal welche Map es letztendlich wird.:saint:

... dachte schon ich wäre an dem Abend versehentlich ins Bergfest geplatzt als mir als frischer Küstenspawn plötzlich 5 Leute mit rosa Armbändern entgegen gekommen sind. Aber das war dann wohl leider doch wo anders. -.-

Mir stellt sich die Frage wieso kaum einer dort war an dem Abend. Der Server war zu diesem Zeitpunkt eigentlich relativ gut besucht.:/

Hab bei einem Heli.-Crash einen Rucksack mit 78 Slots, extra Waffen- u. Trinkflaschenslot gefunden (hab den Name leider nicht im Kopf). Kann es sein das dieser Rucksack buggy ist und sehr viel Nahrung frisst?

Bin seitdem ich den trage, seit ein paar Tagen, permanent fast am verhungern.

Oder wurde auf dem Server generell was in dieser Richtung verändert?

Magst du etwas erläutern was genau du mit "Natur" meinst?

Naja, Holzwaffen wie einen Bogen (Crossbow) mit wieder einsammelbaren Pfeilen und/oder zum craften beispielsweise. Oder eine Steinschleuder. Dinge welche man mit Sachen aus dem Wald zusammen bauen könnte. Kenn da die Möglichkeiten nicht, fordern ist immer einfach.:P

warst du schon mal auf dem onelife?

Da ist die Natur der Feind und Militär gibt es quasie nicht :P

Oder meinst du die Kleidung?

Bisher leider nicht.:(

Dann ist doch alles gut.^^:thumbup:

Die Kleiderauswahl ist schon immens. Weniger wertige Kleidung wäre auch eine Idee, ja genau.