Beiträge von _J8

Ich möchte an dieser Stelle mal meine Bewunderung den Jungs und Mädels gegen über zum Ausdruck bringen, welche sich (wahrscheinlich nicht mal aus eigener Kraft, sondern in Gruppen, aber egal) bis in den Süden vorkämpfen, zum hochwertigen Militär-Loot...

nur um dann zurück in den Norden zu kommen, um auf Bambie-Jagt zu gehen oder diese trotz friedlicher Absichten kommentarlos erschießen..am liebsten sind mir dabei zB die Brunnen-Camper

Ihr habt meinen aller größen Respekt.:thumbup:

Aber ich komme auch bald aus dem Süden zurück...

Der "Zwang" ist relativ..

Ich persönlich würde beispielsweise die neue Map gern direkt auf dem oneLife Server sehen. :saint: Was, verständlicherweise, auf Grund des Preises aber sicher auch anders gesehen wird.

Ja, danke. Nur so weit, bis zu dem Menü, komme ich leider gar nicht erst. :/

Waren bisher keine wichtigen Sachen drin gelagert. Aber hatte wieder vor eine kleines Zeltdorf aufzubauen, da ist so ein Bug(?) natürlich sehr ärgerlich.

Auch das man in den Zelten bei Regen trotzdem nass wird. -.-

Woran liegt es das ich nach Serverneustarts nicht mehr auf den Imventar meiner Zelte zugreifen kann? Ging mir beim großen und dem Fzg.-Zelt so. -.-

Edit:

...und gibt es generell keine autom. Waffen (was ich sehr gut finden würde:P) oder sind diese einfach super selten?

Ist es schon so weit das man sich für Kills entschuldigen muss (wenn man bestimmte Leute erwischt)?:thumbdown::thumbdown:

In der letzten Runde oneLife wurde mir ganz früh in den Rücken geschossen. Ich hab's ohne zu ***** akzeptiert, weil es einfach dazu gehört, zumindest dazu gehören sollte!...und nein, ich hab keinen 2. Account. ;)

Jap. Bei Bugs [nachweislich!] bekommt man ne neue chance. Am besten wenn soetwas passiert aufnahme machen und seis mit dem handy. Hatte ich letzte runde auch einmal

Naja, ich weiß ja nicht wie du drauf bist;)..aber normalerweise sitze ich nicht mit einer Hand an der Tastatur, einer an der Maus und einer am Handy. Hab leider nur 2.:P

Aber generell stimmt es. Die Admins haben die Möglichkeit über Logfiles (oder wie das heißt) nachzuschauen ob alles regulär war. Wird auch in aller Höflichkeit so praktiziert, dufte ich selbst schon erfahren. :)[gdz]:thumbup:

7D2d hatte ich bisher nur auf Konsole. Kann nicht behaupten das es mich enttäuscht hat aber es hat sich immer limitiert angefühlt, da das einzige Ziel war 7 Tage lang am leben zu bleiben. Wie der Name schon sagt. Ist das auf PC anders?

Der ChangeLog liest sich interessant...

Klar doch. Warum auch nicht? Macht einfach mehr Spaß mit mehreren zusammen, find ich.

Warum sollten wir das nicht tun?

Naja, ich habe den Server bisher immer als ultimativen Überlebenskampf des EINZELNEN verstanden.

Warum? Weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Vielleicht einfach weil ich bisher nie mehr als <5 Kämpfer zur selben Zeit auf dem Server gesehen habe.

Kaum wurde meine "oneLife Welt" auf den Kopf gestellt waren es dann plötzlich >14. Was ich generell ja großartig finde!!:-)

Aber wenn ich dann schon wieder das Wort "Base(n)" lese......

Hat für mich persönlich(!) bei dem Konzept einfach nix zu suchen. Es sollte so massiv schwer sein zu überleben das man an den eigenen DayZ Strebergarten gar nicht denken kann. Wenn man dann noch als Gruppe an den Start geht hat man es natürlich einfach(er). Das soll gar kein Vorwurf sein, bitte nicht falsch verstehen, es ist schließlich nicht verboten. Wie gesagt, nur meine eigene Meinung, bin wohl ein Exot und natürlich kann jeder Survivial interpretieren wie es ihm gefallt.:thumbup:

Meine Vorstellung der ultimativen Endzeit ist aber eine andere;

Jeder ist sich selbst der Nächste.

[popcorn]

Wieso wurde Frank von einem Zombie und einem Spieler gekillt?:D

Hoffe mal das ich mit "jj88" gemeint bin und es "wenigstens" unter die Top10 Überlebenszeit geschafft hab. Von der Zeit her sollte das gefühlt eigentlich locker passen.:P

Danke für die Auswertung!

Generell muss ich sagen das ich großen Spaß hatte, obwohl ich mich doch immer noch ärgere wie blauäugig ich gestorben bin und leider auch keiner Menschenseele begegnet bin.

Aber die für mich neue Map und natürlich das Prinzip oneLife an sich waren eine großartige Erfahrung! :) Bin gerne wieder dabei.

Großes Lob an euch.[gdz]:thumbup:

Das Gegenmittel für die Toxische Zone ... ist so ein grüner Autoinjektor mit Biohazard Zeichen drauf.

Ich Trottel bin vollkommen zurecht gestorben, mutmaßlich Strahlenvergiftung!! Denn genau sowas hatte ich einstecken und setz es nicht ein.:sleeping:||[sick]

Selbst Schuld, wenn man sich beharrlich weigert die MOD-Beschreibung zu lesen.?(:P

Naja, 1 Hit + Wunde, direkt behandelt.

Der Blutdruck fing aber davor schon an zu fallen und ich weiß nicht warum. Kann es mit der radioaktiven Zone zusammen hängen? Wir ich kurz davor ~30s ausgesetzt, ohne Schutz.

So, bin gerade gestorben und ich hab keine Ahnung warum.

Nach dem Kampf mit den Wölfen war mein Blut, Tendenz steigend, wieder im gelben Bereich. Essen, trinken, Gesundheit, alles weiß. Krankheiten auch im Griff.

Plötzlich fällt die Blutanzeige wieder rapide, schließlich rot blinkend und gestorben..und das bei immernoch voller Gesundheitsanzeige. Auch keine Schnittverletzung, kaputte Schuhe oder sonst was..

Klärt mich mal jemand auf?

Wieso ist der Blutdruck wieder gefallen?

Wie bekomme ich wieder mehr Blut in den Körper (außer Kochsalzlösung)?

Wieso bin ich überhaupt gestorben? Hätte nicht erst auch noch die Gesundheit fallen müssen?

;(