Beiträge von Enforcer

    Im Bezug auf das despawnen der Leichen:

    aWZWwZP.png

    Habe keinen Server zum ausprobieren, aber sollte genau so wie item-cleanup funktionieren. Mit ner value von 86400 hätte man dann 24 Stunden Leichen rumliegen!


    Interessant wäre es noch die Reichweite von Funkgeräten drastisch zu erhöhen, würde Ingame Kommunikation etwas attraktiver machen. Minimum 8-9 Km für Walkie Talkies und die Rucksack Funkgeräte über ganz Chernarus!


    Also 10km für einen handheld geht schon idR sehe ich welche mit 3-5km Reichweite. Ich würde es nicht allzu hoch machen damit es noch sinn macht auf einen Rucksackradio upzugraden. Leider gibt es keine Behinderung durch Hügel wie bei ACRE dann wäre es sogar noch interessanter.

    Wird heute Abend erst alles besprochen... Ob's Info dazu gibt, kann ich nicht versprechen.


    Aber man wird ja anhand der MODs erkennen was dabei sein wird wenn der Server am start ist 8o


    Also falls 1.04 vorher rauskommt braucht man die mod eigentlich nimmer weil im patch auch schon Krankheiten reinkommen. Nicht daß alles doppelt hart kommt und dann haben wir nicht mal Medikamente für. Ich hab bei der letzzten Runde ja auch praktisch nichts gefunden und ich bin durch einige Spitale gegangen.

    Für mich wäre Nacht eine "extreme" Situation oder wenn meine Klamotten nass sind.

    Ja das hab ich gemerkt als ich durchs an einer stelle durchs Wasser bin.

    Aber irgendwie bietet kein Gebäude Isolation selbst wenn es geschlossen ist und man ein Feuer brennen hat. Wie gesagt ich musste regelrecht mit dem hintern im Feuer sitzen damit ich mehr als ein ^ hatte.


    Ich denke mal modder sind mehr als bereit etwas anzupassen wenn die konstruktive kritik bekommen. Ich hab den Kollegen von Munghards Itempack gefragt ob er Chemsticks attach auch so machen könnte wie bei dem letzten Update....es hats gemacht und noch viel mehr.

    LOL wusste gar nicht daß ein Steak als Wärmequelle dienen kann......heatpack ist ja mehr als nutzlos. Ich denke mal wenn du komplette winter Kleidung hast friert man nur noch in extremen situationen.

    Ich hatte sauglück daß ich gleich einen Pistolen Schalldämpfer gefunden habe, 45er Mun und kurz dannach eine FX somit war jagen kein Problem. Notfall hätte ich halt mit der Skorpion gejagt. Topf und Kocher waren auch ne weile später da, also kein Feuer und Rauch mehr zu sehen, Grundsätzlich brauche ich eigentlich keine Langwaffe außer man trifft auf nicht freundliche Spieler.

    Was die Temperaturen angeht machen die Klamotten oft keinen Sinn. Keine Ahnung auf wieviel Grad es eingestellt ist aber bis auf evtl. Kältewellen sollten eine Daunenjacke und Mütze / Maske ausreichen damit man nicht alle 10 Minuten ein Feuer machen muß um nicht zu erfrieren. Kann man einstellen daß es am Tag bei Sonne wärmer ist und halt bei dichtem Schnee und allgemein schlechtem Wetter kälter? Feuer macht auch erst richtig warm wenn man mit dem Hintern draufsitzt.

    Grundsätzlich fände ich ohne TS ganz gut, gibts es vielleicht ein Radiomod wie bei ArmA? Die Funke trage ich auch nur wegen dem aussehen rum. Wir sitzen dann eh bestimmt im selben Channel aber trotzdem.

    Nahrung ist eigentlich ganz gut so. Fett ist ja energiereich und Tiere sind ehrlich gesagt relativ schwer zu finden, ich bin oft den Hühnern hinterher für essen.

    Ein Ziel was ich erreichen will ist auf jeden Fall ne kleine Base mit Turm bauen und vielleicht ein Olga fertigmachen. Ich hab zwar alles zusammen aber meinem Olga fehlt ein Rad ( <--- sehr schwer zu finden ) deswegen komme ich nicht dahin wo ich hin will. Alles alleine machen verschlingt viel Zeit.

    Was ich gerne sehen würde wäre vielleicht Increased Lumen, das balancing der devs was die Lichtausbeute angeht ist ja so mies. Kein Licht hört einfach nach 20m auf.

    Bin mal gespannt wieviele dann on sind. Es waren mal knapp mehr als 10 on aber dann sind auf einmal alle weg.

    Nach einiger Spielzeit ist mir einiges aufgefallen.

    Jetzt mal ein bisschen Feedback.

    - Es ist zwar Winter aber es gibt einfach zuviele weiße Kleidung

    - Kaum zivile und Polizei Waffen. Ich habe eine Jagdstand tour gemacht und keine einzige Waffe gefunden, aber jede menge Munition. Ein paar Minuten durch Militärbasen und Camps durch bin und ich hatte praktisch sofort eine SKS hier und dort und auch ne menge Mun dafür. Ich hatte gehofft ein paar mehr .22 Waffen zu finden...Fehlanzeige. Man muß auf Militärkleidung zurückgreifen, weil es im Vergleich zu Zivilkleidung im Überfluss vorhanden ist.

    - Die Balance zwischen Alltagsgegenständen und besonderem Loot ist ein bisschen off.

    - Hat jemand schon mal rare Loot bei den Helis gefunden?

    Hi Leute....war schon ne ganze Weile auf dem Server und hab endlich mal beschlossen mich doch anzumelden und hallo zu sagen. Habe aber weder jemanden gehört noch gesehen....


    *snip*


    Zoppel bist Du zufällig gestern oder vorgestern gestorben? Ich meine ich habe da was gelesen....


    Wie siehts eigentlich mit Kontakten aus? Eher neutral oder schiesst jeder? Wir haben ja schon mehr als genug Probleme mit den Infizierten und den Elementen da braucht man sich nicht wirklich nicht noch auf die Füsse zu treten. Ich habe nichts dagegen meine Steaks und das bisschen was ich habe zu teilen wenn ich gefragt werde.