Hallo gerne https://discord.gg/AA7MpYS hier ist der Link für discored einfach anmelden freuen uns auf dich Link
Beiträge von iAG_RonzZo
-
-
Kein Problem einfach melden wann es passt meine PSN Nick ist der selbe wie hier ??
-
-
Hay^^ Mein Name ist Zoe ich bin 20 und ich hab das Spiel seit ein paar Tagen und kenne mich nochnicht sogut aus, ein paar Grundlagen weiß ich und meine Orientierung ist nichtmehr ganz so schlecht wie am Anfang xD ich würde halt gerne Leute finden die oft spielen damit ich nie alleine spielen muss
Gerne kannst du bei uns auf die Beine kommen haben auch weibliche Spieler auf den Server ?
-
Hey laufe auch schon seit den 29. Mai alleine rum.suche auch Leute mit denn ich eine Truppe bilden kann. Bin 32jahre alt Psn.dan_danielwitt43
Kannst gerne zu uns kommen ?
-
Puh bin noch am spawnpunkt in der Nähe aber werden bestimmt ne Möglichkeit finden um zusammen zu kommen mit iZurive sollte es nicht schwer werden
-
Werde heute Abend ab 21 Uhr mit 2 weitere aus der Community DayZ erkunden und freue mich schon aufs gemeinsame Datteln sowie kennenlernen.....wer noch Lust hat mit uns die Karte zu erkunden und zu looten ist herzlichst eingeladen....einfach adden die spieler werden dann eine Server Einladung bekommen
-
Ist der selbe ja??
-
HeaddyDaddy kannst mich gerne adden auf PS4 können auch gerne Mal zusammen spielen
-
eventuell auch durch die Steuertaste nach unten gedrückt halten kannst ja bei Gelegenheit Mal ausprobieren und bescheid geben komme erst am Freitag wieder zum Datteln
-
Aber da stellt sich die Frage wie du ihn wiederum verstehen sollst?
-
Soviel ich weiss kann man im Partychat über die Steuertaste nach unten mit in Game Leuten sprechen.
-
HI ich suche nen trupp oder 1 partner ab 18+
Habe 2 Tage spielzeit erfahrung
Bin 22 Jahre alt komme aus Österreich
Psn: AuT_REISI_96
Gerne kannst du dich mir und weiteren läuten anschließen add mich doch einfach ?
Ab Freitag Abend gegen 20 Uhr bin ich wieder in Tour im geweihten Land??
-
Hi Leute gerne dürft ihr mich auch adden will auch nicht alleine auf die Mütze bekommen[link]
-
-
Ja stimmt und pubg macht auch Laune für zwischendurch ?
-
Ok schade ? aber viel Spaß beim Datteln macht echt Spaß ??
-
Find ich Klasse?Bist du dann am PC oder auf der PS4 aktiv?
-
Ah sweet ???
-
Mmmhhh?....wer nen Mitspieler sucht ?