nicht nur existent, sondern wie ich bemerke auch steigend
und im übrigen auch von mir ein herzliches willkommen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellennicht nur existent, sondern wie ich bemerke auch steigend
und im übrigen auch von mir ein herzliches willkommen
moinmoin
ja mit wine ist es schon umstänlich , und nope läuft nich besonders. würde definitiv davon abraten.
wenn du die Tier komplett rausnimmst und als cat mili lässt spawen die sachen an jedem mili.
spint kannst nich tragen wenn was drin is aber die schwarzen schränke, mit der doppeltür. die lassen sich samt Inhalt wegschleppen.
und Bex, diese locks haben sechs stellen.
Oh, da muß ich ja ma ein danke schön an dieser stelle aussprechen, für die unkomplizierte Einbürgerrung
dachte das wird dann noch ne offiziele Großveranstalltung
ne quatsch ganz , ganz lieben dank
aber wer zum Teufel hat die Tarnnetze vor dem brunnen aufgestellt?? hab voll nen schreck bekommen.
da bin ich ma wieder. und hab auch wen getroffen der gleich ein wenig mit dem Mikroskop rumexperimentiert hat. glaub Stratos hieß der gute Herr.
und wir haben ma das ganze Fett aus dem Zelt und was ich mitgebracht habe zubereitet. viel platz is ja nich mehr übrig. also guten Appetit den Besuchern
jaaa und nach meinem wohlverdienten Mittagsschlaf gings gleich wieder ordentlich zur sache,
eine Horde wildgewordener Wölfe wollte sich meines Lebens ermächtigen, aber nix da. im Dreck liegen sie nun, bzw was ich von ihnen übrig gelassen habe
und ich war doch grade erst mit dem grillen fertig geworden.
So und nachdem ich nun noch die Kühe in der nähe erledigt habe und das Fleisch gebraten is hab ich mir nen Nickerchen verdient.
na aber gerne doch. habe im Moment ja sonst nich viel zu tun, was sich aber bald ändern wird. aber bis dahin immer gern
meines erachtens ist es grade ruhig. nicht eine Sterbensseele gesehen oder gehört. und Esel sind in der regel ja nicht zu überhören
Hab nun auch gleich das Mittagessen für die Besucher zubereitet.
Also guten Appetit
Auf meinen wegen durch Wald und Wiesen hat sich wieder ein bissel was angesammelt.
Da mich diese wege auch wieder in die nähe getrieben haben, lasse ich ma wieder gleich ein wenig was hier
ach Tonii vielen dank für die Befürwortung. Aber ich muß mir auch um das zeitliche managment Gedanken machen
Aber in Teilzeit denke ich lässt sich da bestimmt was machen
Hallo lieber Zoppel.
Finde es klasse das du die Spende auch direkt so nett erwähnst.
Ich war mit nem Kumpel auf geplanter Durchreise und dachten uns etwas Essen mitzunehmen da unser Lager aus allen Nähten platzt.
Gerne werden wir wieder was vorbei bringen wenn sich genug angehäuft hat. Über die Stellenausschreibung werden wir uns dann wohl auch ma Gedanken machen.
Wünsche noch eine angenehme Nacht und allen Besuchern Tishinas einen guten Appetit.
danke danke an die tafel. war sehr überrascht als ich direkt hinter der halle gespawnt bin und gleich ein sattes büffet vor der nase hatte
ich würd ma sagen echt klasse Leistung. is euch auf jeden fall sehr gut gelungen
hab mir grad ma das Video angeschaut. sehr schöne aktion. das boxtunier auch eine sehr schöne Idee. war auf bestimmt eine sehr geile aktion die man gern miterlebt hätte.
ich werde mich auch gleich ma auf den weg machen, sing " vollgepackt mit tollen sachen, die Tishina schöner machen "