Beiträge von Blubbernich

ist der Lada gefunden, gekauft oder per admintool gespawnt? ich sehe auch grad die Datei auf der github.seite hat die lifetime auf 3. hast auch die daten aus der cfgeventspawns und event auf dem server mit eingefügt?

im Zweifel als erstes die lifetime kontrolieren:

<type name="Nehr_PickupLada">
    <nominal>0</nominal>
    <lifetime>3</lifetime> da sollte 3888000 statt der drei
    <restock>1800</restock>
    <min>0</min>
    <quantmin>-1</quantmin>
    <quantmax>-1</quantmax>
    <cost>100</cost>
    <flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0"/>
    </type>

danach schaun ob ALLES (types,events,cfgeventspawns und cfgspawnabletypes) richtig eingefügt wurde, ist mir selber auch schon passiert, das ich das Event vergessen hab und die Autos nie auf karte gespawnt sind.

Nominal bestimmt die Stückzahl, da an der Stelle die 1 is kann auch nur einer spawnen. Minimal die mindeststückzahl, erst dann wird nach gespawnt. Und wenn du nur bestimmte spawnPunkte haben willst solltest in der entsprechenden cfg die 20-40 coordinaten der der einzelnen Fahrzeuge selektieren. Kann da gern ma helfen aber bin erst ab 23 Uhr oder am we online

Ja moin zusammen, und erst mal herzlichen Dank für die doch recht kurze Verabschiedungs-Aktion für unseren Leitwolf mavrocks.

Am morgen danach Stolperte ich über die neuen Hinweise Eurer Schatzsuche und da ich grad nichts besseres zu tun hatte dacht ich mir, komm schau dir das mal genauer an.

"Wo die Pfade sich treffen, an den kalten Gemäuern" war für mich ein Dejavu. Meine frühen Touren die ich damals meist noch im allein gang antrat, führten mich oft auf dem grünen Weg über Khelm, Klen, den Black Mountain, was ja heute auch Zolotar genannt wird, wo der grüne dann auf den blauen Weg trifft, hin Richtung Severograd nach Kamensk.

Demnach war Black Mountain "Wo die Pfade sich treffen" mein erster Anhaltspunkt.

Die weiteren Zeilen deuten auf einen Quellteich hin, dessen Lauf zur Lebensader der Stadt führen soll.

Ich erinnerte mich an einen Teich, ja aber die Quelle scheint nicht mehr genug Wasser zu geben, weshalb heute, die Wellen die einst bis zur Lebensader der Stadt die Abendsonne spiegelten, nur noch ein ausgetrockneten Bachlauf darstellen.

Dennoch fand ich den Teich wieder dank der Rehe die dort ihren Durst stillten, diese waren schon von der Burg aus zu hören.

Dort angekommen sah ich in mitten des Teiches einen Erdhügel welcher mir auf früheren Touren noch nie aufgefallen war, und wie es so ist hat meine Schaufel derart unter den Zombies gelitten das ich nicht bemerkte das diese bereits ruiniert war. Also erst mal weiter ziehen und ein neues Werkzeug suchen.

Zu meinem unerschütterlichen Glück habe ich in einer nahegelegenen Scheune eine Spitzhacke gefunden, die für diese Ausgrabung ausreichend sein sollte. Also schnurstracks wieder zurück zum Teich und in die Hände gespuckt.

40509182kt.jpg

Die Anordnung der Samen in der Kiste lässt auf Zolotar deuten, also ich frohen Mutes wieder zurück zur Burg, wo die Spur jedoch erst mal versiegt. Ich habe dort zwar einige vergrabene Güter gefunden, die ich aber nicht in Zusammenhang mit dem Schatz der Ritter sehe.

40509183wk.jpg

40509184nt.jpg

Also wieder zugeschüttet und fest getrampelt ;)

Da ich mit meinem Latein am Ende bin übergebe ich euch nun diese hinweise in der Hoffnung das Ihr vielleicht damit weiter kommt.

Grüße im Namen des Team NWAC

Ma ganz ehrlich, Tishina is ein Dorf, zum einen, für verlorene Seelen. Zum anderen für Zusammenkünfte ähnlich der fightnight beim BB. Loot is meiner Meinung nach föllig irrelevant. Essen, für die verlorenen Seelen, war einst einer der Hauptgründe dort hin zu gehen.

Zitat

GURU: "Da Nägel Mangelware sind, ist es einfach nur Notwenig für das eigene Überleben auch Nägel zu besorgen, wenn man sie braucht."

Was haben die Nägel mit dem überleben zu tun???? Ja sie sind Mangelware aber bestimmt nicht lebensnotwendig.

Die Menschen müssen einen Vorteil darin sehen, Tichina am leben zu halten und sich dort oft aufzuhalten.

VORTEIL??????Dein Ernst?????? Tishina wurde von selbstlosen, freundlichen und netten Menschen am leben gehalten. Einfach weil es spaß machte für andere da zu sein!!! Aber da sieht man wie wenig Ahnung du hast aber große Kommentare schwingen.

Solltest einfach bei deinem Ding bleiben bevor du Ahnungslos irgendwelchen Nonsens schreibst.

Ja ich würde mir auch wieder mehr Betrieb in Tishina wünschen. Aber bei mittlerweile so vielen Fraktionen und auch unwissenden Randoms wird immer und ständig in Tishina geplündert und zerstört, was mich schon ne ganze weile fern von Tishina hält.

Würde 1-2 feste Zelte oder Hütten auf dem Sportplatz befürworten, was das Essen angeht fällt mir jedoch auch keine sinnvolle Lösung ein. Außer man nehme die Mod wieder runter die das Essen verrotten lässt.

Dennoch is Tishina wie immer ein heikles Thema wenn man bedenkt wie sich das Spiel verändert. Tishina, wie ich es kennen gelernt habe, hab ich schon längst abgeschrieben. Vielleicht wird es in anderer Form wieder aufleben. Vielleicht besser, vielleicht schlechter lassen wir uns einfach überraschen.

Also die Klamotten sind fürs PVP definitiv zu heftig, da sind sich nun alle einig. Aber was die Zombies und den Virus angeht muß dann wohl auch noch mal geschraubt werden da die standart Klamotten auf dauer ja auch weniger Schutz bieten und man sich so oft infiziert das das PVE dann auf dauer auch für viele den Spaß nimmt.

Wie man da nun die richtige Balance findet , keine Ahnung! Das muß dann wohl erst ma wieder ausgiebig getestet werden.

Dennoch bin ich auch dafür die Klamotten zu entfernen auch wenn sie mir vom style sehr gut gefallen.

Besonders dieser lange, schwarze Mantel, den mit Sense auf den rücken und ne Ghost-Skimaske. Der Knaller

also mein Erlebnis in gorka: bär kommt in den ort spaziert. springt durch ein fenster ins haus und killt nen mate. meiner einer auf dem dach der Police, alle Türen waren zu!!!!! aber der bär steht, nach einer weile ums haus geschlichen, neben mir auf dem dach. schnurr stracks die Wendeltreppe runter und die tür hinter mir wieder zu , was danach mit dem bären passiert is keine Ahnung da ich auf der flucht vor feindlichem spieler war. der nen weiteren mate der bei mir auf dem dach war weggeballert hat. ich weiß nich ob dieser spieler auch den bären erwischt hatte oder nich. auf jeden fall war es ein sehr merkwürdiges Erlebnis mit dem bären.

:D :D hört sich glatt an wie die Horde rennt :D :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Funkgeräte sind ja auch ganz fein wenns ma funktioniert. wenn ich eins hab und genug Batterien dann mach ich es auch meist an und lass es vor sich hinrauschen , aber darüber gehört hab ich noch nie was zufälliges. das einzige war nach absprache um die Reichweite zu testen. sonst immer nur das fortwährende rauschen

nutze beides. wenn mir ingame jemand übern weg läuft klar den ingame voice aber so zum schnacken eben ts. in letzter zeit bin ich ingame eh meist allein unterwegs, aber man will sich ja trotzdem nebenbei bissel unterhalten bzw austauschen, tips und tricks weitergeben.

Aber immer gerne doch. Werde sofern es meine, leider im Moment, doch recht wenige Zeit zulässt sie auch life in Game auf dem laufenden halten wenn mir außergewöhnliche Vorkommnisse auffallen. In diesem Sinne erst mal eine angenehme Woche und auf gutes gelingen weiterhin.

Das is ja mal ein guter Ansatz, stolper ständig auf meinen wegen durch die Wälder. ob stock oder stein , ständig liegt mir irgendwas im weg,

Was die Käfer angeht, die brauchen doch auch nur ihren Lebensraum, vielleicht sollte man sie sammeln und umsiedeln .

Es sei denn es sind die großen Exemplare welche durch solch merkwürdige grüne Wolken mutiert und auf eine Größe herangewachsen sind das man sie nur schwer von Zombies unterscheiden kann, häufigstes Merkmal ; wildes knallen in den gelenken, welches schlagartig scharfkantige Knochensplitter wahllos herumschießt.

Diese Exemplare sollten natürlich umgehend beseitigt und fachgerecht entsorgt werden.

Das sich nun jemand gefunden hat der sich dieser Aufgabe stellt, freut mich und ich wünsche dabei gutes gelingen und viel spaß.