Leider noch nicht. Hoffe die machen noch welche rein. Spiele selber nicht gerne in der Nacht.
Beiträge von Siber
-
-
Immer zuerst die Sache die man in der Hand hat wegstecken. Dayz läuft nach dem step per step Prinzip. Dh Wenn mann zb. ne axt in der Hand hat diese entweder mit Dreieck auf deinen Werkzeug slot oder mit Viereck ins inventar (falls genug Platz vorhanden). Danach erst das beliebige Item in die Hand nehmen.
-
Stimme dir da vollkommen zu CPUTestUnit. Hab auch eig immer mehr Spaß am Spiel beim Aufrüsten und sich Richtung Landesinnere zu bewegen. Sich mit jemanden zusammentun vll und dann ab Richtung Norden. Das "Lategame" ist dann eher fade weil im Norden eher weniger los ist und dadurch das man dann schon gutes Zeug hat wird mein Spielverhalten immer passiver ( kommt mir halt so vor).
-
Gleich schnell wie man es hochgezogen hat. Zangen sind schon mal schwerer zu finden als das kleine Beil dh Stacheldraht ist wsl nicht ganz Unklug. Der Standort der Basis wird wohl entscheidender sein für die Vereidigung als die Zäune rund herum.
-
Vergesst die Äpfel die spawnen mittlerweile zufällig unter Apfelbäumen lohnt also nicht mehr wirklich.
Nahrung is eig gar kein Problem mehr war früher am PC viel viel schlimmer im Vergleich zu jetzt. Eine erfolgreiche Jagt beschert dir ca 15 Stück Fleisch(Huhn ausgenommen). Und Tiere gibt es wirklich extrem viele auf der Map (einfach mal genau auf die Umgebungsgeräusche hören). Jedes Tier hat einen eigenen Ruf. Hab bis jetzt Schweine, Wildschweine, Ziegen, Schafe, Rehe, Kühe, Wölfe und kleine Rehe(Nein waren keine Baby Rehe weil die auch in ner Gruppe waren) erlegt. Das beste Fleisch hatte bis jetzt die Kuh weil Gewicht 4 statt 2 und nachdem man die Hälfte gegessen hat wird man von rot komplett voll. Dazu kommt dann noch das man mittlerweile extrem schnell Gemüse anpflanzen kann. 15 min dauert jede Sorte ca. dazu braucht man nur ne Schaufel, ein Gefäß zum Wasser reinfüllen und Samen.
-
-
Das gleiche gilt für mich. Hab noch kaum Deutsche ingame getroffen.
Siber1337
-