Beiträge von CoolHeadXX
-
-
-
Nach vielen Umstellungen hat es auf TheRunningDead jetzt eine komplette Umorientierung gegeben, und das war auch nötig.
Wer einen Server sucht auf dem Survival und das Feeling einer Apokalypse vermittelt wird ist hier definitiv Richtig.
Wenn man die Landschaft erkundet wird man unweigerlich auf Große Ruinen alter Basen treffen ganze Burgen wurden gebaut und erobert.
Der Server existiert seit es Private Server gibt und das Spiegelt sich in den Wäldern und Städten auch wieder, wer also auf Schnellen Loot und ein Sicheres entspanntes Ründchen DayZ aus ist, der wird nicht Glücklich auf dem Server.
Aber wer Survival möchte, wer Spannung möchte der ist Richtig auf TheRunningDead.
-
-
nein Sorry ich hab es über die App von Izurvive versucht und die hat dann immer Punkte mitten im Meer gesetzt. Über die Website funktioniert es Danke für die Antworten auch wenn die Frage im Nachhinein etwas Dumm war.
-
mhh bei mir wirft der nur so werte aus die man bei Izurvive nicht findet
6721.9, 2696.5
-
Hi wir möchten auf unserem Server ein Kopfgeld System einführen und dafür bräuchten wir die Position des Spielers und in den Log Daten werden ja Positionen genannt weiß einer wie ich diese in Koordinaten umwandeln kann?
-
Weiß einer ob es irgendetwas neues zu dem Thema gibt?
-
Zur Zeit gibt es
Sturmgewehre: M4, KA(AK), LAR(FAL),
MPs: SGK5(MP5), USG45(UMP), Scorpion ( Uzi)
Shotgun: BK133
Jagdgewehre: Mosin, SK(SKS), CZ527
Sniper: M70 Thundra, VSD(SVD)
Wobei man die LAR und die VSD nur an Helicopterabstürtzen finden kann.
Mit dem neuen Update sollen noch 2 oder 3 AK Varianten sowie Granaten hinzukommen.
-
Hat jemand schon Erfahrung mit einer Gebuggten Waffe gemacht? Das Magazin lässt sich nicht mehr entfernen kann man das irgendwie fixen?
-
Hi ich hab dich mal geaddet.