Beiträge von Murphy

Bei meiner Beifahrerin und mir läfut es erstaunlich gut soweit. Lags kennen wir auch, vgl. Videos. Auch so was wie Moe haben wir schon erlebt. In der Regel fahren wir aber so, wie in den Videos zu sehen ist:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Deine Beichte und unsere kontinuierliche mehrjährige Arbeit an deinen persönlichen Herausforderungen sind am Ende von Erfolg gekrönt <3

Du hast aktiv an deinem Größenwahn gearbeitet und akzeptiert, dass deine Eier niemals so groß wie die eines Stiers sein werden...

eier.jpg

Du hast hart an dir gearbeitet um deinen Terror zu erkennen und ihm zu begegnen, ihn zu bewältigen.

Einschüchterung war dein Label, Manipulation dein Vinyl!

Reden ist besser als Schießen (in den meisten Fällen...)

20210129230653-1.jpg

terror2.jpg

20210129222317-1.jpg

terror.jpg

Zugegeben, du sahst mal verdammt gut aus. Hast dich gezeigt, mit deinen Männern, immer der Sonne ausgerichtet.

Aber das ist auch verdammt lang her... Die Zeiten ändern sich und deine Liebe kam nie zurück... Du bist fast zerbrochen...

3.jpg

5.jpg

Im Rückblick beim gemeinsamen Gespräch in unserer Kirche sah ich deine nachdenklichen Augen. Dein Schicksal wurde dir bewusst...

20210129224922-1.jpg

nachdenken.jpg

Du hast Gnade gegeben und diese erhalten.

Und letztlich hast du von deiner geliebten Lucille [lucille] Abschied genommen für dein Seelenheil!

Ich bin davon überzeugt, dass deine Kräuterkur und deine aktive Auseinandersetzung mit deinen postapokalyptischen Traumata dich zurück auf den rechten Pfad gebracht haben.

Lass deine Leidenschaft in die friedlichen Pflanzen fließen, die den Überlebenden Glück und Freude bringen!

P.S. Ich komme dich besuchen und bringe dir Papers mit. Mit Klopapier drehen ist kacke 8o

Amen!

Mein alter Freund und ehemaliger Geschäftspartner der Zopp-Shop-Kette!

Ich fühle die Bedrohung. Seit Monaten finden wir überall seltsame Nachrichten und jetzt das... Der westliche Teil Zelenogorsks ist durch eure Anstrengungen zu einem Ort der Sicherheit geworden. Das muss bewahrt werden!

Ich werde dir bei deiner Suche nach dem größenwahnsinnigen Mikola Bardak helfen. Meine goldene AK habe ich poliert. Auf den Weg in den Westen!

Ich halte Ausschau! Ich bin bereit!

Lass uns Kontakt über unsere alte verschlüsselte Zopp-Shop Frequenz herstellen!

Bekämpfe die Dunkelheit!

Mit Bedauern lese ich deine Worte. Mit Erschüttern erkenne ich eine schleichende Wandlung. Hat dein ewiger Kampf für das Gute in Chernarus deine Kräfte schwinden lassen? Gibst du dich der Versuchung hin?

Ich verstehe den Kampf in dir. Es ist ein Kampf, den du nur alleine führen kannst. Während meinen Wanderpredigten durch Chernarus sind mir eben diese Dinge vor Augen geführt woirden, von denen du schreibst. Sie sind schon sehr lange ein Übel im menschlichen Dasein. Tod oder Leben, Kampf oder Frieden, Blut oder Wasser? Unsere Welt ist nach der großen Katastrophe durch DICH wieder besser geworden. Wir brauchen in Chernarus Menschen, die mit gutem Beispiel vorangehen und sich eben nicht dem Bösen hingeben.

Ich zitiere mein 1. Epistel "Mord" und gebe es dir zum Nachdenken über deine Zukunft mit:

Bitte denke an meine Worte! Ich begrüße dich jederzeit zu einem vertraulichen Gespräch an einem Ort deiner Wahl. Ich hoffe, du bist noch nicht zu tief in den Sumpf eingesunken...

"Fighting for Peace is like Fucking for Virginity"

Stay Alive!

Wo ist Murphy?

Keinerlei Angaben konnten über den Verbleib von Murphy gemacht werden. Murphy ist seit dem Überfall spurlos verschwunden. Welche Beteiligung hatte er an der Sache? Wie enstand der Kontakt zu der Verbrecherbande? Warum stand er mit den Verbrechern vor der Tür der CRK-Base? Diese wichtigen Fragen sind momentan Gegenstand intensiver Ermittlungen.

Sehr geehrte Ermittlungsgruppe der UNOC, sehr geehrter Fähnrich Antestor ,

ich melde mich nach diesem sehr unangenehmen Vorfall in der Versorgungsstation "Chernogorsk", um meine Perspektive der Vorfälle dieses Abends zu schildern. Möglicherweise können meine Aussagen zur Aufklärung beitragen.

Ich wanderte predigend durch das spätherbstliche Elektrozavodsk und wurde in der Nähe des Appartments meines Freunds Hansdieter von 2 Männern mittleren Alters und guter Statur angesprochen. Sie wirkten zunächst bedrohlich aufgrund ihrer militärischen Ausrüstung, ließen aber diesen Eindruck durch ihre äußerst eloquente Ausdrucksweise und fast übertriebene Höflichkeit schnell verpuffen.

Wir gingen gemeinsam zum Brunnen um Wasservorräte aufzufüllen, vertieften uns weiter in ein nettes Gespräch. Unüberhörbar war der Akzent, den ich zuletzt in Zagorien hörte. Diese Gegend meide ich, weil dort weiter die Anhänger der CoRS ihr Unwesen treiben sollen und ich weiter auf deren Fahndungsliste stehe (nachdem Vorfall mit Winni der Zange). Alles in allem waren es zwei sehr sympathische und gläubige Gestalten, die viel über unser Leben in Chernarus fragten. Wir sprachen über die Versorgung der Menschen, über deren Probleme und Nöte...

Dolmaki und Valentin brichteteten ihrerseits vom Leben in Zagorien, von ausreichend Gütern für alle Überlebenden, von glücklichen Bewohnern. Und an diesem Punkt hätte ich rückblickend skeptisch werden müssen, wurde es aber nicht?! Meine vergangenen Reisen durch Zagorien zeigten mir das Gegenteil, aber es war ja auch schon sehr lange her. Vielleicht ist die Entwicklung einfach an mir vorbeigegangen und wir leben in Chernarus wie die ewig Gestrigen? Ich weiß es nicht...

Ihre Aussagen zum "schönen Leben" unterstrichen sie mit gut gewachsenen Kräutern aus Zagorien, die wir abends gemeinsam am Lagerfeuer genussvoll rauchten. Sie zeigten mir Codelocks und weitere Hilfsgüter, die sie als Zeichen der Überlebenden aus Zagorien an eine wohltätige Organisation in Chernarus übergeben wollten. Jeder Zweifel war verflogen! Der Anblick von Codelocks ässt jegliche Vernunft verschwinden.

Nichts einfacher als das... Jeder weiß, wo die CRK Standorte sind und so begaben wir uns auf einen Halb-Tagesmarsch um gegen Abend die Station des CRK in Chernogorsk zu erreichen. Der, wie ich, sehr leichtgläubige Chef vom CRK + CRK + Shaitan lud die beiden Männer zur Übergabe in die gesicherten Räume ein.

4.jpg

Dort nahm das Unglück seinen Lauf. Ich war so fassungslos als Shaitan zu Boden ging, dass ich orientierungslos einen Fluchtweg suchte, aber keinen fand (ist schon ziemlich volggestopft das CRK). Ich wurde zum Opfer meiner Naivität ...

5.jpg

Weiter kann ich nur noch Bruchstücke der Aussagen wiedergeben. Es ging um Substanzen und Labore, es ging um den Aufenthaltsort von Hansdieter, die Frage wo der ganze Stoff geblieben war, zwischendurch Schläge und Schreie. Ich hörte noch die Worte: Murphy, danke für deine Hilfe und dann wurde es schwarz um mich herum.

6.jpg

Eine unbestimmte Zeit später wachte ich halbnackt mit einer Schussverletzung in der linken Brust in einem Müllhaufen auf. Mit einer schmutzigen Bandage versorgte ich meine blutende Wunde und flüchtete in eines der umliegenden Häuser um einen Funkspruch an das CRK abzusetzen.

Diese Aufnahmen wurden mir von einem Reporter aus Chernogorsk zur Verfügung gestellt:

Möge die UNOC diese Verbrecher finden und einer Gerichtsbarkeit vorführen!

Externer Inhalt www.youtube.com

"Und er wird jede Träne von ihren Augen abwischen, und den Tod wird es nicht mehr geben.

Auch wird es weder Trauer noch Aufschrei noch Schmerz mehr geben. Was früher war, ist vorbei.“

Nach der 17. Erneuerung beginnend mit der Stunde 0 anno Apokalyptica bitte ich euch heute die letzten Epistel zu sammeln.

apokalypse-8-neu-epilog.jpg

Epilog

In meinen Träumen sah ich eine in schwarze Lumpen gehüllte Gestalt, voller Zorn.

Die Gestalt verbarg sich in einer dunklen Ecke einer verlassenen Kirchenruine.

Ihr Gesicht durch eine grinsende Fratze verzerrt.

Flüsternd wiederholte sie ständig die Worte:

"Ich habe das Vertrauen erschlichen, wird er mich töten? Entlässt er seinen Zorn?"

Das Licht verschwindet langsam hinter den schemenhaften Schatten am Horizont.

Die Gestalt verschmilzt geräuschlos mit dem Dunkeln der Nacht.

Wer Prediger Murphy zuerst

einen kompletten Satz aller Epistelentwürfe ( insgesamt 8 ) übergibt, den erwartet

der lebenslange Segen des goldenen Gurkenschälers,

Ruhm und Ehre und natürlich auch viel Materielles

aus den Hinterlassenschaften der Church of the Rising Sun.

Materielle Belohnungen

1. Preis: 1x Tresor + xxx Nägel + 1x Wunschwaffe

2. Preis: 1x Wunschwaffe + 5x Magazin + 2x EMP Granate

3. Preis: 1x goldene Kalanischkow + 1x Drum Mag

Außerdem erhält der Sieger das Forumsabzeichen der Abenteurer trophyImage-20.png

// Ich habe auch für DeerIsle versucht mein Bestes zu geben...

Natürlich zählen alle bisher abgebenen Epistelentwürfe in die Wertung!

"It will turn out fine in the end. If it's not fine, it's not the end."

Geehrte Überlebende, geehrte Jünger der Apokalypse,

lange war es still um die 8 Übel der Apokalypse!

Meine Wanderungen durch Chernarus mündeten in totaler Erschöpfung gepaart mit einem geistigen Dämmerungszustand. In einer Art Trance schleppte ich mich in den letzten Wochen bis nach Tishina.

Dieser Ort der Regeneration und Kraft, des Guten und des Bösen, hilft mir wieder auf die Beine zu kommen und das Gute im Menschen zu erkennen. Die Hoffnung, sie ist da! Tishina lebt!

Langsam vergeht die Errinerungslosigkeit und alle Epistel erscheinen vor meinem geistigen Auge...

Eure Aufgabe, die Epistel zu sammeln und dem pastoralen Büro in Tishina zu übergeben, nähert sich dem Ende.

Zum Morgengrauen nach der nächsten Erneuerung am 20.04.2022 werde ich euch alle meine Erinnerungen zu den Episteln mitteilen.

Alsdann achtet auf eure Worte, denn sie werden zu Taten!

Benennt die 8 Übel und bekämpft ihre Ursachen!

// Genaue Infos zum Abschluss des Events findet ihr am 19.04.22 dann hier im Thread

+++ Sondermeldung / Ehrung Oberstleutnant Wuestenfuchs April 2022 +++

Sehr geehrter Herr Oberstleutnant Wuestenfuchs !

Heute möchten wir Sie, Herr Oberstleutnant, als stellvertretender Kommandeur der regionalen Vertretung der UNOC in der nördlichen Provinz für ihre herausragenden Ermittlungsarbeiten in allen Bereichen der Verbrechensbekämpfung mit der Auszeichnung Spion in der Farbe Bronze ehren.

trophyImage-32.png

Besonders erwähnen möchten wir dabei Ihre hervorstechenden charakterlichen Eigenschaften zur Erfüllung ihrer Führungsaufgaben. Aufmerksamkeit, Orientierungsstärke, Belastbarkeit und Sorgfalt sind stets Ihre treuen Begleiter.

In schwierigen Einsätzen können Sie situativ Gefahren erkennen und angemessen reagieren.

Sie haben das tägliche Geschehn im Blick, sind vernetzt mit den Institutionen des Landes und stehen in regelmäßiggem Kontakt mit den "Mächtigen" in Chernarus.

Wir haben mit Freude zur Kenntnis genommen, dass sie das Geheimnis der 8 Übel analysiert und ihre Ermittlungen in diesem Themenkomplex erfolgreich einstellen konnten.

Im Namen des pastoralen Büros der freien Prediger in Chernarus

in Auftrag, Murphy

Es wird nicht besser... Meine Gedächtniskraft fühlt sich an wie eine gekochte Spaghetti... Ich sehe mich am Brunnen in Lumbermill mit tausenden Zetteln, die vom Wind verweht werden...

Bis heute sind mir 6 Übel wieder in den Kopf gekommen, besondere Anlässe und Situationen förderten das Erinnern. Fleißige Gruppen, Glaubende und Nicht-Glaubende, Einzelgänger und Ehepaare brachten mir bisher viele fehlerhafte Epistel aus dem Großraum Chernarus zurück...

Hier zeige ich euch einige Originale, die ich umgehend vernichtet habe:

Die Arbeit ist noch nicht getan. Da draußen in Chernarus liegen noch viele fehlerhafte Epistel. Bringt sie mir, und ihr werdet reich belohnt werden!

// Siehe hierzu den Eingangspost --> Die 8 Übel der Apokalypse

Meine Träume werden immer beängstigender... Ich verstehe nicht, was ich da sehe?! Was ist nur mit der Welt passiert?

Externer Inhalt www.youtube.com

Meine Erinnerungen werden immer schwächer. Visionen vernebeln den Tag und die Nacht. Ich wünschte es hörte auf!

Ich, als freier Prediger in Chernarus, begrüße das Benennen der Übel der Apokalypse! Genau wie ihr! Ich sehe die menschlichen Schwächen in Habsucht und Korruption, in Gewalt und Wolllust.

"Du sollst nicht töten. Du sollst nicht... " sind unsere Maximen.

Töten im Namen Gottes (welchen auch immer!) ist teuflisch!

Begebt euch nicht auf diesen Pfad, den vor euch schon viele gingen. Begebt euch auf den wahren Pfad Gottes.

Gewalt ist nie grundlos. ich bin bereit eure Sorgen anzunehmen, über eure Vergangenheit zu sprechen, sie hinter euch zu lassen.

Ich spüre eure Frustration. Kommt zu mir und wir beichten gemeinsam!

Geehrter EagleOne,

vielen Dank für deinen Einsatz! Eine stattliche Belohnung ist in Aussicht...

Bitte bringe mir die Epistel persönlich in mein Büro. Alternativ können wir auch einen Treffpunkt ausmachen.

Bitte über einen verschlüsselten Funkkanal! //TS oder PM

Der goldene Gurkenschäler sei mit dir!