Beiträge von Murphy

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

GDZ könnte ja auch mal ein Pilotprojekt in Richtung raidbare Basen starten vielleicht auf einem der anderen Server und einfach schauen ob und wie es funktioniert anstatt das Thema immer wieder wegzuschlagen.

Das wäre mein Wunsch für die Zukunft.

Du hattest im letzten Monat die Gelegenheit genau das auszuprobieren:

GermanDayZ.de - OneLife

"Wir testen diese Season ein neues Base Building System (Base Building plus) und damit Verknüpft auch ein Raiding System."

Jede season aufs Neue sinken die Spielerzahlen die Motivation zu looten und steigt der Frust und die Langeweile gen Ende der Season.

Ich weiß nicht wo das Pseudo-Argument immer her kommt... Es wird auch nicht wahrer, je mehr es wiederholt wird...

Über eine Änderung am Raid-System nachzudenken ist natürlich eine gute Anregung. Aber nicht mit diesem Argument bitte!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich empfehle dir diesen guten Beitrag auch einmal zu studieren.

Die Loot-Economy ist ziemlich umfangreich. Schau auch mal hier rein:

Central Economy Configuration - Bohemia Interactive Community

Vielleicht werden beide Mods nicht richtig geladen?

Hallo Umbra,

Serverregeln:

8. Kein Blockieren fremder Basen von außen, sodass die Base nicht mehr betretbar ist! Diese Regel meint nicht die Übernahme einer Tür eurer Base/Schleuse durch einen legitimen Raid [z.B. Code geändert, neues Schloss angebracht etc.]!

Was ist wenn ich zum Beispiel eine Base in nur einer Etage eines Hochhauses baue. Dann könnte jemand kommen und entweder die Treppe oder den Eingang ganz unten zu bauen.

Im Hochaus könntest du noch über das Dach auf ein Nachbargebäude, falls eines daneben steht. Wenn es ein einzelnes Hochaus ist, und du nicht über das Dach in das Nebengebäude kommst, dann gilt die o.g. Regel.

Es könnte auch in einem anderem Beispiel ein Haus sein mit einem Flur als Eingang, welchen man auch als eine Art Schleuse nutzen könnte. Aber nur die innere Tür bebaut, und die äußere Tür sozusagen "vanilla" lässt. Darf in diesem Fall die Base Blockiert werden indem man an der äußeren Tür zu Baut?

Laut der Regel Nummer 8 dürfen keine Basen blockiert werden.

Am besten du schreibst in einem konkreten Fall ein diskretes Ticket. Fiktive Beispiele verwirren meist mehr als sie helfen.

Grüße

Der zweitbeste Surffilm der Welt!

Krass da hat sich jemand mit schlechtem aim nach mir benannt. Was geht hier eigentlich ab? Dachte das ist verboten? <3

Wenn ich am Ende genau hin höre, dann sagen sie auch "Sebb-Missfist". Ich glaube, sie haben deutlich erkannt, dass es sich dabei um ein schlechtes Double von dir gehandelt hat ^^

Herzlichen Glückwunsch!

Danke für die vielen spannenden Abenteuer mit euch! Möget ihr Chernarus noch lange erhalten bleiben!

Im Namen des goldenen Gurkenschälers segne ich euer nächstes Event :)

P.S. Auch wenn mein Arsch auf deiner Liste ist... [link]

PC Stable 1.20 Update 3 - Version 1.20.155844 (Released on 01.03.2022)

If your community server was impacted by the duplicated objects through object spawner usage, we are highly recommending to wipe your server contents - or revert to a previous storage version - to assure game stability. Not following this procedure can result in severe instabilities.

FIXED

SERVER

• Fixed: Spawning objects with _DE-suffix by Object Spawner could result in them being duplicated with every server restart

KNOWN ISSUES

• Weapons that in previous version were bugged due to loading a bullet from a ruined magazine need to chamber a bullet to function again
    • The gear box of the M1025 might desync when shifted up in drive mode

Schaffe es nicht ein Video zu schneiden. Eine Aufzeichung des Streams kann man sich hier anschauen:

Externer Inhalt youtu.be