Beiträge von Murphy

Ich bedanke mich mal mittendrin im Thread bei allen kreativen Admins für deren teils mühsame Arbeit, die sich für mich in tollen Ergebnissen zeigt! Danke!

Seid gesegnet!:saint:

Danke auch für die, teils amüsanten[boom], Beiträge in diesem Thread an alle Beteiligten;)

Amen!

P.S. Wer hat das rosafarbene Sofa vor der Kirche geklaut? =O

Das etwas andere PVP-Event...

"Tishina-Charity-Gala"

mit dem "Who is Who" des Servers!

18102019.jpg

Zitate von ehemaligen Gewinnern:

"It's the eye of the tiger, it's the thrill of the fight
    Risin' up to the challenge of our rival
    And the last known survivor stalks his prey in the night
    And he's watchin' us all with the eye of the tiger..." (Survivor)

„Ich weiß, ich bin ein Arschloch, aber das ist nun mal mein Stil.“ (anonymer Spieler)

Bist du der nächste BOX-Champion?

Gewinne einzigartige Preise!

Im
    Community-Dorf Tishina wird das
    "Who is Who" des Servers
    zu
    einzigartigen Boxkämpfen zusammentreffen,
    damit die
    Nagelkasse wieder gefüllt
    werden kann!

Wir hoffen auf
    Teilnehmer von Weltrang
    ( DagiWeh, WutHuhn, Rammstein, CinZane, Tonii, Erkan S. Besser und viele mehr)

einzigartige Streetfighter aus den Straßen von Chernaurus
    ( Frank22143, Sbirne, LosAlexS, Gomorrha, Kasy und viele mehr)

abgewrackte aber erstklassige Waldläufer aus Guglovo und Umgebung
    ( eno, Sepp [MISFIT] , Hannes9668, mavrocks, vwgolftuning, Fetel, Suedwind und viele mehr) mit unerwarteten Moves!

Du fühlst dich angesprochen?
    Melde dich an!

18102019-2.jpg

Der Sieger oder die Siegerin werden durch Einzelwertungen
    nach dem
    einfachen KO-System ermittelt!
    Eine
    Team-Wertung für Fraktionen kürt die beste Fraktion!

Wann? 18.10.2019, 20:30 bis Open End
    Wo? Tishina / Sportplatz
    Veranstalter?

CoRS (Church of the Rising Sun), vertreten durch Murphy > Orga, Kampfgericht & Preisspenden

Elektro Foundation ( Hansdieter, J4f, @Halef) > Orga, Kampfgericht & Preisspenden

Freelancer und DJtoGo HToneill > Musik, Moderation

Zopp-Shop M.I.L.F.  Zoppel & philipp12345 12345 > Preisspenden

Teilnehmer? Jeder Spieler auf dem GDZ-Survival Server ist teilnahmeberechtigt
    Teilnahmegebühr? 1 Packung Nägel pro Kämpfer
    Ablauf Wettkampf?

Kämpfen nackt, nur Schuhe sind erlaubt!

Wertung einfaches KO-System, ein Kampf dauert bis zum KO!

Gewinner geht in die nächste Runde!

Anmeldeschluss: 17.10.2019, 20:00Uhr, Nachmeldegebühr ein FASS!

Preise!

1. Preis (Einzelwertung)
    Einzelsieger1x VAZ komplett mit allen Anbauteilen und Ersatzrad/Kanister
    und 1x Codelock universal 6stellig
    + eine handsignierte Autogrammkarte von Prinz Edelhart

1. Preis für Fraktionen [BEEF][NWAC][PD] (Teamteilnahme)
    5x Armbinden passend zur Fraktion
    plus 1x Kivari inkl. Magazin und Acog-Scope für den Anführer

Anmeldungen bitte
    mit Kampfnamen (z.B. Heftiger Hans)
    und gewünschtem Einlauflied (z.B. Riddim No.1)
    an Murphy

:saint:Amen!:evil:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rahmenbedingungen und Regeln für den Abend:

1. Es wird bis zum KO geboxt, nicht bis zum Tod! Also kein Finishing-Move etc.!
    Wir sind in Tishina, nicht an der Küste!

2. Sollte doch jemand versterben, ist das nicht zu verhindern!
    Der Veranstalter übernimmt keine Gewähr! Teilnahme auf eigene Gefahr!

3. Zuschauer dürfen Waffen während der Veranstaltung nicht in den Händen tragen!
    Nur das Personal darf Waffen in den Händen tragen!

(Zuschauer: Im Rucksack oder auf dem Rücken ist OK, besser du bringst gar keine Waffen mit)

4. Wenn möglich, stellt jede Fraktion einen Wachmann! Maximal 4-5 benötigt.
    Kleidung und Arbinden werden gestellt!

Die CORS (Church of the Rising Sun) :saint:

beteiligt sich aktiv am Aufbau des

friedlichen Community-Dorfs Tishina!

Der Mensch ist nicht böse, er braucht nur eine Aufgabe!
    Chernaurus ist gesegnet mit <3liebevollen<3 Helfern, die ihr eigenes Wohl hinten anstellen
    und der Allgemeinheit dienen wollen.

Kirchendiener sind immer früh unterwegs um gute Taten zu vollbringen und Segen zu spenden...
    darunter viele zivile Güter aus ausgedehnten Lootabenteuern!

1.jpg

Rückwärtseinparken war noch nie meine Stärke...
    2.jpg

Hansdieter und WutHuhn sind wie immer fleißig am Holz hacken und sägen, konstruieren und fachsimpeln...
    4.jpg

Während ich die Kneipe kontrolliere... Shit, kein Bier mehr da...
    5.jpg

Nur noch Gemüse und Topfpflanzen, vielleicht ist es ein Peyote? :D
    6.jpg

Nach der Kontrolle geht es weiter an die Arbeit. Türme müssen bedacht werden...
    7.jpg

Gemeinsam stark sein...
    8.jpg

Wenn das Holz aufgebraucht ist...
    9.jpg

10.jpg

11.jpg
    wird eben neues Holz geholt!

Und ohne Murren weiter geackert!
    12.jpg

Bis die Arme von Agent.69 auf Baumstammdicke anschwellen...
    13.jpg

Die dicken Arme braucht er sicherlich zum nächsten...
    14.jpg
    ... Tishina Fight Club,
    die Charity-Gala für das Dorf Tishina
    mit dem "Who is Who" des Servers!

Danke an alle Helfer!

Und dieses mal im Besonderen an:

Frank22143 und LosAlexS für eure großartige Spende!
    Agent.69 für deine Aufbauhilfe!
    Hansdieter für deinen außergewöhnlichen Look!

HToneill für deine Beratertätigkeit!
    @Nwacs für die großzügige Sachspenden!

Geehrte Bürger aus Berezino und Lumbermill!

Mit Erstaunen höre ich, dass während meiner merhwöchigen Exkommunikation anscheinend ein falsche Priester sein Unwesen in Lumbermill trieb.

Mein oberster Dienstherr, der goldene Gurkenschäler, bestätigte auf Nachfrage, dass sich eine verlorene Seele durch
    Betrug und falschen Ablasshandel an gutgläubigen Bürgern bereichert hat.

Im Morgengrauen überraschte ich einen Mann in der Kirche zu Lumbermill, der sich an den Devotionalien zu schaffen machte und bereits einige goldene Kerzenständer und unbezahlbare Teddybären in seinem Koffer verstaut hatte.

Aufgrund meiner
    neu angeeigneten und mittlerweile exzellenten Nahkampftechniken konnte ich den Dieb lautlos überwältigen. Leider verstarb dieser bei einem ungeschickten Handgriff...

Wenn jemand diesen Mann kennt, dann melde er sich bitte direkt in der Kirche in Lumbermill.

Etwaiger Schaden, der durch diesen falschen Priester entstanden ist,

kann die sich in existenziellen Nöten befindliche Kirche nicht erssetzen
    .

Aufgebrachte Bürger! Bitte seht zukünftig davon ab, Schäden an den kirchlichen Gebäuden zu verursachen.

Wir haben genug zu tun mit den Aufräumarbeiten von Zombieurin und Zombiekotze...

Bitte überzeugt euch selbst von der außerordentlichen Güte der Kirche und bedient auch bei Bedarf an den Hilfsgütern im Vorhof der Kirche!

Wer regelmäßig das folgende
    Gebet mit Demut vor dem obersten Vater spricht ...

... der wird den
    Segen und metaphysischen Schutz empfangen.

Unser Aufruf

Gegen die Tyrannei! Für das freiheitliche Zusammenleben in Chernaurus!

Gegen das Patriarchat! Für die Gleichberechtigung von Mann und Frau!

Gegen die Habsucht! Für Brüderlichkeit und Solidarität!

Auf die Liebe und die Revolution!

P.S. Spenden sind gerne gesehen und können nach Absprache auch abgeholt werden!

Neulich auf den Straßen in Chernaurus...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke an HToneill  Hansdieter  J4f  Frank22143  Zoppel und die ganzen anderen Arbeiter der Liebe

Cheers

Hochwürden! Oberster Gurkenschäler!

Die Zeiten sind härter und grauer als je zuvor. Der Winter naht...

Meine schweren Verletzungen sind verheilt. Ich habe mich zu meiner Sicherheit bewaffnet. Den Umgang mit der Waffe musste ich erst üben...

Die ersten Schüsse fielen schwer, aber ich lerne verdammt schnell!

Ich bin jetzt eine Granate![boom]
    bewaffnet.jpg

Über den Dächern von Svetlojarsk beobachtete ich tagelang das Treiben einer größeren bewaffneten Gruppe, deren Mitglieder sich in der ehemaligen Kirche des Priesters Noah trafen.

2.jpg

Ich vermutete Menschenhändler mit niederträchtigen Motiven...

menschenhaendler.jpg

... aber es waren herzensgute Überlebende! So wie ich!

Der Anführer, ein schwacher John-Lennon-(<3I love you all<3)-Verschnitt mit leerem Blick, machte einen leicht verwirrten Eindruck.

Sein Kraut schien gut zu wirken.

anfuehrer.jpg

Er schien auf der Suche nach einem Sinn für sein Dasein in unserer postapokalyptischen Welt.

Ich erzählte ihm von meinem Auftrag, zeigte ihm die alte Polaroid-Kamera und fing an die Kirche...

4-Svetlojarsk-I-alta.jpg

... und die Kapelle....

5-Svetlojarsk-II-alta.jpg

.... zu fotografieren (Die Kapelle hat der Anführer fotografiert, was man auch sieht!).

Die Truppe nannte einen 65er V8 ihr Eigen...

auto1.jpg

... verdammt harter Sound, extrem vulgär und geil!

auto.jpg

... völlig bedröhnt fuhr mich die Gruppe quer über die Karte. Kranker Shit, aber gut...

Danke Männer!

Ohne euch hätte ich meinen Auftrag nicht halb so gut anfangen können!

So konnten wir innerhalb weniger Tage viele Kirchen abklappern. Auf einer Karte verzeichnete ich alle Kirchen, die wir fotografierten (nicht alle werden heute gezeigt).
    0-Karte-25-8-2019-alta.jpg

Auf unserer Tour überall Spuren von Gewalt...

sodom.jpg

Verrückte Fahrerin und ein wahnsinniges Überhohlmanöver...

auto2.jpg

... danach die Quittung mit Crash in der nächsten Kurve

quittung.jpg

Schade um dieses hübsche menschliche Wesen:!:

Wir statteten meiner Ex-geliebten Kirche in Lumbermill einen Besuch ab...

lumbermill.jpg

... und standen vor verschlossenen Türen.

Auf der Küstenstraße wurden wir so heftig unter Feuer genommen, dass wir erst in Chernogorsk an der Tanke halten konnten. Einigermaßen safe und Zeit für ein paar Shots!

1-chernogorsk-alta.jpg

Ich drängte die Jungs zur Kirche in die Innenstadt zu fahren, aber leider waren die viel zu dicht und hatten extreme Paranoia...

alptraum.jpg

... und faselten ständig von Lucille.

In Gorka...

6-Gorka-alta.jpg

fanden wir am Straßenrand einen entspannt wirkenden Blaubindenträger.

Er nuschelte durch seine Maske so eine Art: "Fahrt weiter!"

clochard.jpg

Was auch immer er da am Straßenrand tat, ich spendete ihm ein paar segnende Worte und einen rosa Teddy,

über den er sich sehr freute[boom]

Von Gorka aus Richtung Novy Sobor wurde die Fahrt wieder ruhiger.

Ohne permanten Beschuss genossen wir die Ruhe in Novy...

2-Novy-Sobor-alta.jpg

und chillten auf dem Friedhof.

<3Die Kirche in Novy ist wahrscheinlich die Schönste<3

Weiter in Stary Sobor verabschiedeten sich die Jungs und brausten weiter in den verseuchten Norden.

Ich blieb in Stary und fand zwei Tage Ruhe.

2-Stary-Sobor-alta.jpg

Am dritten Tag entschloss ich mich meinen Koffer zu packen ...

koffer.jpg

und bei gutem Wetter...

wetter.jpg

... weiter zu ziehen.

Ich bitte WEITER um Vergebung und zitiere ein WEITERES MAL aus dem Buch des goldenen Gurkenschälers:

„Wenn wir aber unsere Sünden bekennen, dann erfüllt der Allmächtige Gurkenschäler seine Zusage treu und gerecht: Er wird unsere Sünden vergeben und uns von allem Bösen reinigen.“ (1. Buch des goldenen Gurkenschäler 1,9).

Neuigkeiten aus Chernaurus

Während meiner Reise zur Erfüllung des Auftrags alle Kirchen in Chernaurus zu überprüfen, wurde ich Opfer meiner menschlichen Schwächen…

Ich konsumierte nördlich von Tishina in einem kleinen Verschlag Heilkräuter, entspannte mich in der Abendsonne auf weichem Stroh und war stolz auf meine bisherige Arbeit…

20190617190705-1.jpg

Im Morgengrauen klopfte es …

7.jpg

… ihre Haut war perfekt glatt, ihr Haar schulterlang. Die Gesichtszüge zart, die Lippen rosa und voll. Ihre Rundungen waren an der richtigen Stelle. Ich dachte, der Allmächtige schickte einen seiner Engel… Murphy, du bist so naiv…

Als sie ihren Mund aufmachte, allerdings, ergoss sich ein Meer aus ordinären Flüchen und vulgären Ausdrücken in die Hütte. Sie sei auf der Suche nach einem „verfickten Priester“ der sie mit einem „verdammt geilen Typen“ vermählen sollte. In ganz „fucking Chernaurus“ sei keiner zu finden… Sie stellte sich mit dem Namen „Aurora“ vor…

Heute war ihr Glückstag. Ich erklärte mich bereit die Ehe zu schließen. Vielleicht würde der oberste Vertreter des goldenen Gurkenschälers davon hören und mich rehabilitieren? Natürlich erzählte ich nicht, dass ich exkommuniziert bin, und die Ehe deswegen ungültig sein würde. Und so nahm das Unglück seinen Lauf…

Diese Frau schien schon länger eine verwahrloste Waldläuferin zu sein… waldlauefer.jpg… mit einem bockwurstartigem Orientierungssinn.

Während der Wanderung zu dem mir bis dahin unbekannten Zielort… 20190620223829-1.jpg… plauderte Aurora aus dem Nähkästchen und verriet den Namen des zukünftigen Ehemanns. Negan ( Ich bin Negan] ! Mir wurde schlecht… und ich meldete bedeutsame Zweifel an!

Aurora hielt mir ihre Waffe an den Kopf, wie ein Engel des Todes, und erklärte mich zu töten, wenn ich ihrem Wunsch nicht nachkommen würde…20190620225018-1.jpg ...und ich mich neben dieses Kreuz legen könnte… Namensgravur inklusive!20190619191404-1.jpgIrgendwie erregte mich das und ich zog mich kurz zurück um 10 mal das „goldene Gurkenschäler Unser“ zu beten.

Was Aurora an vulgären Ausdrücken zu viel hatte, hatte sie an Orientierung zu wenig. Zum Glück gibt es Touristenkarten überall in Chernaurus...waldlauefer2.jpg ... die ihr den Weg zeigten.

Ich wünschte, ich könnte Aurora auf den richtigen Pfad zurück führen... waldlauefer3.jpg... aber der Zug wahr wohl schon lange abgefahren.

Am späten Nachmittag versuchte sie mich, einen Mann des Glaubens, schamlos zu verführen...20190620224352-1.jpg

20190620224315-1.jpg… und vertraute mir an, dass sie ab 20 Grad Celsius keine Unterwäsche mehr trägt. Wieder ab ins Unterholz und 10 mal das „goldene Gurkenschäler Unser“ beten...

Nach zwei Tagen und einer Nacht erreichten wir erschöpft den Zielort! 20190614180853-1.jpg Mir war dieser Ort bisher unbekannt und ich fotografierte die Kirche für die Erfüllung meiner Aufgabe und Ergänzung meiner Sammlung. 20190616201106-1.jpg In einer unbeobachteten Minute entdeckte ich ein Schild mit dem Namen „Pavlovo“, behielt meine Entdeckung aber für mich. Noch fühlte ich mich relativ sicher…

Die Trauung selbst war geprägt von einer Atmosphäre der Angst. Anscheinend waren keine Freunde eingeladen, sondern nur Wachhunde Negans, die sich auch noch amateurhaft gegenseitig fesselten… Gehirn war bei der Auswahl seiner Männer wohl nicht gefragt?! 3.jpgDieser Mann hat allem Anschein nach viele viele Feinde…2.jpg … was mich allerdings nicht davon abhalten konnte, dieses Paar zu vermählen.

Ich glaube an das Gute im Menschen…, an Rehabilitation und Vergebung! Das ist der Glauben der CORS!

In einem kurzen Moment schien es mir, als hätte ich kleine Freudentränen in Negans Augen blitzen sehen. Es rührte mich sehr… Er war so ergriffen, dass er mir anbot eine Armbinde zu tragen und ihm als Priester zu dienen…5.jpgIch kann aber nur DIR, GOLDENER GURKENSCHÄLER, dienen! Und so lehnte ich höflich und dankend ab Aurora fluchte und beschimpfte mich, bespuckte mich und schnitt mich mit dem Messer mehrmals ins Gesicht und schrie: „Du undankbarer Sektenspinner…“ 4.jpg Negan nahm Lucille, holte aus… und mir wurde schwarz vor Augen… 6.jpg Ich hörte noch sich entfernende Schritte und Gelächter, die Ohnmacht überfiel mich… es wurde dunkel...

Aber, ich bin ein Kämpfer! Der allmächtige goldene Gurkenschäler rettete mich auch aus dieser misslichen Lage!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So schwöre ich ihm weiter die Treue und beschreite mein Leben nach seinem Willen!

Ich werde den Auftrag erfüllen!

Hochwürden! Ich danke Euch für diese Aufgabe!

Externer Inhalt youtu.be

Ich werde einige Wochen für diese Aufgabe benötigen. In regelmäßigen Abständen werde ich berichten.

Die Zeiten sind grausam. Ich halte mich verdeckt und werde den Glauben in die Welt tragen! Ich habe Hoffnung!

Hochwürden! Oberster Gurkenschäler!

Ich wandere jetzt seit einigen Wochen durch das trostlose und menschenleere Chernaurus.

Ich halte mich verdeckt, ich beobachte Überlebende aus der Entfernung, ich gehe allem aus dem Weg und lebe in Askese.

Ich übe mich in Anspruchslosigkeit, Disziplin und Enthaltsamkeit.

Oh allmächtiger Gurkenschäler!

Ich widerstand einer blonden Frau, die mich in ihr Haus einlud!

Ich widerstand einer geschlossenen Base! Ich erntete kein Hanf, obwohl er so gut roch!

Ich erschlug keinen einzigen, obwohl ich das Bedürfnis verspürte!

(Das waren andere...! Ich kam leider zu spät für lebensrettende Sofortmaßnahmen...)

Ich kontrolliere meine Triebe und bin endlich entgiftet. Der Verzicht tut mir gut! Mein Geist wird klar und mein inneres Licht und mein Glauben erstarken wieder!

Ich bitte um Vergebung und zitiere aus dem Buch des goldenen Gurkenschälers:

„Wenn wir aber unsere Sünden bekennen, dann erfüllt der Allmächtige Gurkenschäler seine Zusage treu und gerecht: Er wird unsere Sünden vergeben und uns von allem Bösen reinigen.“ (1. Buch des goldenen Gurkenschäler 1,9).

Goldener Gurkenschäler, ich weiß, dass ich deine Gebote nicht gehalten habe und dass ich durch meine Sünden von dir getrennt bin. Es tut mir aufrichtig leid, und ich möchte mich jetzt von meiner schuldbeladenen Vergangenheit abwenden und zu dir kommen. Bitte vergib mir und hilf mir, dass ich nicht in mein sündiges Leben zurückfalle. Ich lade dich ein, wieder Herr meines Lebens zu werden und von nun an wieder in meinem Herzen zu herrschen und zu regieren. Bitte sende deine heilige Macht, damit du mir hilfst, dir zu gehorchen und in Zukunft deinen Willen zu tun. Ich bete im Namen des goldenen Gurkenschälers für alle Menschen in Chernaurus.

Ich bitte um Vergebung!

Amen.

Im Zustand der geistigen Umnachtung machte ich große Fehler.

Meine Verfassung besserte sich in den letzten Tagen und ich kam wieder zu Sinnen.

Meine Verletzungen heilen langsam und ich bin schwach.

006.jpg

In meiner Wut und Verzweiflung nach dem Massaker an friedlichen Messeteilnehmern ließ ich mich zu Aussagen hinreißen

und verführen, die ich unter normalen Umständen niemals tätigen würde!

11.jpg

Ja, ich habe gesagt: „Ich bin Negan“

Und ja, …

… ich habe das Zölibat gebrochen!

10.jpg

Ja, ich habe Gewalt angewendet!

7.jpg

Ja, ich habe Menschenfleisch gegessen!

Ja, ich bin ein Sünder!

Für meine frevelhaften Vergehen und meine sündigen Gedanken wurde ich

vom obersten Gurkenschäler der Church of the Rising Sun per Dekret exkommuniziert! (Lies hier!)

Die Höchststrafe für einen Mann des Glaubens!

Negan, niemals werde ich ein Savior sein!

Ich werde auf eine spirituelle Reise durch Chernaurus gehen, um meinen Glauben wieder zu finden!

1.jpg

2.jpg

Ich werde mit Leib und Seele Buße tun und auf eine Nachricht der Church of the Rising Sun warten.

Negan, selbst wenn du mich richten wirst, so waren es vielleicht deine Hände.

Denn auch deine Hände folgen den unergründlichen Weisheiten des obersten Gurkenschälers!

Und deine dicken Eier hast du auch ihm zu verdanken!