Für mich sehen die Rezepte und besonders das DeCraften sehr gut gebalanced aus.
Ergänzende Ideen habe ich nicht momentan.
Ich freue mich auf die Änderungen und das Ausprobieren
Amen!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenFür mich sehen die Rezepte und besonders das DeCraften sehr gut gebalanced aus.
Ergänzende Ideen habe ich nicht momentan.
Ich freue mich auf die Änderungen und das Ausprobieren
Amen!
Ich bedanke mich mal mittendrin im Thread bei allen kreativen Admins für deren teils mühsame Arbeit, die sich für mich in tollen Ergebnissen zeigt! Danke!
Seid gesegnet!
Danke auch für die, teils amüsanten[boom], Beiträge in diesem Thread an alle Beteiligten
Amen!
P.S. Wer hat das rosafarbene Sofa vor der Kirche geklaut?
Sehr geil!
Dann brauchen wir bitte einen vn dir gewählten Kampfnamen und deine Musik zum EInlaufen in den Ring!
Cheers!
Bist du der nächste BOX-Champion?
Gewinne einzigartige Preise!
Wann? | 18.10.2019, 20:30 bis Open End |
Wo? | Tishina / Sportplatz |
Veranstalter? |
CoRS (Church of the Rising Sun), vertreten durch Murphy > Orga, Kampfgericht & Preisspenden Elektro Foundation ( Hansdieter, J4f, @Halef) > Orga, Kampfgericht & Preisspenden Freelancer und DJtoGo HToneill > Musik, Moderation Zopp-Shop M.I.L.F. Zoppel & philipp12345 12345 > Preisspenden |
Teilnehmer? | Jeder Spieler auf dem GDZ-Survival Server ist teilnahmeberechtigt |
Teilnahmegebühr? | 1 Packung Nägel pro Kämpfer |
Ablauf Wettkampf? |
Kämpfen nackt, nur Schuhe sind erlaubt! Wertung einfaches KO-System, ein Kampf dauert bis zum KO! Gewinner geht in die nächste Runde! |
Anmeldeschluss: | 17.10.2019, 20:00Uhr, Nachmeldegebühr ein FASS! |
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rahmenbedingungen und Regeln für den Abend:
1. Es wird bis zum KO geboxt, nicht bis zum Tod! Also kein Finishing-Move etc.!
Wir sind in Tishina, nicht an der Küste!
2. Sollte doch jemand versterben, ist das nicht zu verhindern!
Der Veranstalter übernimmt keine Gewähr! Teilnahme auf eigene Gefahr!
3. Zuschauer dürfen Waffen während der Veranstaltung nicht in den Händen tragen!
Nur das Personal darf Waffen in den Händen tragen!
(Zuschauer: Im Rucksack oder auf dem Rücken ist OK, besser du bringst gar keine Waffen mit)
4. Wenn möglich, stellt jede Fraktion einen Wachmann! Maximal 4-5 benötigt.
Kleidung und Arbinden werden gestellt!
Die CORS (Church of the Rising Sun)
beteiligt sich aktiv am Aufbau des
friedlichen Community-Dorfs Tishina!
Und dieses mal im Besonderen an:
Frank22143 und LosAlexS für eure großartige Spende!
Agent.69 für deine Aufbauhilfe!
Hansdieter für deinen außergewöhnlichen Look!
ungünstiger Kamerawinkel... ich weiß!
HToneill für deine Beratertätigkeit!
@Nwacs für die großzügige Sachspenden!
Gegen die Tyrannei! Für das freiheitliche Zusammenleben in Chernaurus!
Gegen das Patriarchat! Für die Gleichberechtigung von Mann und Frau!
Gegen die Habsucht! Für Brüderlichkeit und Solidarität!
Auf die Liebe und die Revolution!
P.S. Spenden sind gerne gesehen und können nach Absprache auch abgeholt werden!
Whhhhhaaaaaaaaaaaaat?!?!?
Ich glaub ich fall vom Glauben ab
Lieber Erkan,
wir können dir helfen, dass du wieder zum Glauben zurückfindest! Ganz behutsam! Es tut gar nicht weh und danach gehts allen immer besser
Amen!
Neulich auf den Straßen in Chernaurus...
Danke an HToneill Hansdieter J4f Frank22143 Zoppel und die ganzen anderen Arbeiter der Liebe
Cheers
Die Zeiten sind härter und grauer als je zuvor. Der Winter naht...
Meine schweren Verletzungen sind verheilt. Ich habe mich zu meiner Sicherheit bewaffnet. Den Umgang mit der Waffe musste ich erst üben...
Die ersten Schüsse fielen schwer, aber ich lerne verdammt schnell!
Ich bin jetzt eine Granate![boom]
Über den Dächern von Svetlojarsk beobachtete ich tagelang das Treiben einer größeren bewaffneten Gruppe, deren Mitglieder sich in der ehemaligen Kirche des Priesters Noah trafen.
Ich vermutete Menschenhändler mit niederträchtigen Motiven...
... aber es waren herzensgute Überlebende! So wie ich!
Der Anführer, ein schwacher John-Lennon-(I love you all)-Verschnitt mit leerem Blick, machte einen leicht verwirrten Eindruck.
Sein Kraut schien gut zu wirken.
Er schien auf der Suche nach einem Sinn für sein Dasein in unserer postapokalyptischen Welt.
Ich erzählte ihm von meinem Auftrag, zeigte ihm die alte Polaroid-Kamera und fing an die Kirche...
... und die Kapelle....
.... zu fotografieren (Die Kapelle hat der Anführer fotografiert, was man auch sieht!).
Die Truppe nannte einen 65er V8 ihr Eigen...
... verdammt harter Sound, extrem vulgär und geil!
... völlig bedröhnt fuhr mich die Gruppe quer über die Karte. Kranker Shit, aber gut...
Danke Männer!
Ohne euch hätte ich meinen Auftrag nicht halb so gut anfangen können!
So konnten wir innerhalb weniger Tage viele Kirchen abklappern. Auf einer Karte verzeichnete ich alle Kirchen, die wir fotografierten (nicht alle werden heute gezeigt).
Auf unserer Tour überall Spuren von Gewalt...
Verrückte Fahrerin und ein wahnsinniges Überhohlmanöver...
... danach die Quittung mit Crash in der nächsten Kurve
Schade um dieses hübsche menschliche Wesen
Wir statteten meiner Ex-geliebten Kirche in Lumbermill einen Besuch ab...
... und standen vor verschlossenen Türen.
Auf der Küstenstraße wurden wir so heftig unter Feuer genommen, dass wir erst in Chernogorsk an der Tanke halten konnten. Einigermaßen safe und Zeit für ein paar Shots!
Ich drängte die Jungs zur Kirche in die Innenstadt zu fahren, aber leider waren die viel zu dicht und hatten extreme Paranoia...
... und faselten ständig von Lucille.
In Gorka...
fanden wir am Straßenrand einen entspannt wirkenden Blaubindenträger.
Er nuschelte durch seine Maske so eine Art: "Fahrt weiter!"
Was auch immer er da am Straßenrand tat, ich spendete ihm ein paar segnende Worte und einen rosa Teddy,
über den er sich sehr freute[boom]
Von Gorka aus Richtung Novy Sobor wurde die Fahrt wieder ruhiger.
Ohne permanten Beschuss genossen wir die Ruhe in Novy...
und chillten auf dem Friedhof.
Die Kirche in Novy ist wahrscheinlich die Schönste
Weiter in Stary Sobor verabschiedeten sich die Jungs und brausten weiter in den verseuchten Norden.
Ich blieb in Stary und fand zwei Tage Ruhe.
Am dritten Tag entschloss ich mich meinen Koffer zu packen ...
und bei gutem Wetter...
... weiter zu ziehen.
Ich bitte WEITER um Vergebung und zitiere ein WEITERES MAL aus dem Buch des goldenen Gurkenschälers:
„Wenn wir aber unsere Sünden bekennen, dann erfüllt der Allmächtige Gurkenschäler seine Zusage treu und gerecht: Er wird unsere Sünden vergeben und uns von allem Bösen reinigen.“ (1. Buch des goldenen Gurkenschäler 1,9).
Ich werde einige Wochen für diese Aufgabe benötigen. In regelmäßigen Abständen werde ich berichten.
Die Zeiten sind grausam. Ich halte mich verdeckt und werde den Glauben in die Welt tragen! Ich habe Hoffnung!
Ich wandere jetzt seit einigen Wochen durch das trostlose und menschenleere Chernaurus.
Ich halte mich verdeckt, ich beobachte Überlebende aus der Entfernung, ich gehe allem aus dem Weg und lebe in Askese.
Ich übe mich in Anspruchslosigkeit, Disziplin und Enthaltsamkeit.
Oh allmächtiger Gurkenschäler!
Ich widerstand einer blonden Frau, die mich in ihr Haus einlud!
Ich widerstand einer geschlossenen Base! Ich erntete kein Hanf, obwohl er so gut roch!
Ich erschlug keinen einzigen, obwohl ich das Bedürfnis verspürte!
(Das waren andere...! Ich kam leider zu spät für lebensrettende Sofortmaßnahmen...)
Ich kontrolliere meine Triebe und bin endlich entgiftet. Der Verzicht tut mir gut! Mein Geist wird klar und mein inneres Licht und mein Glauben erstarken wieder!
Ich bitte um Vergebung und zitiere aus dem Buch des goldenen Gurkenschälers:
„Wenn wir aber unsere Sünden bekennen, dann erfüllt der Allmächtige Gurkenschäler seine Zusage treu und gerecht: Er wird unsere Sünden vergeben und uns von allem Bösen reinigen.“ (1. Buch des goldenen Gurkenschäler 1,9).
Goldener Gurkenschäler, ich weiß, dass ich deine Gebote nicht gehalten habe und dass ich durch meine Sünden von dir getrennt bin. Es tut mir aufrichtig leid, und ich möchte mich jetzt von meiner schuldbeladenen Vergangenheit abwenden und zu dir kommen. Bitte vergib mir und hilf mir, dass ich nicht in mein sündiges Leben zurückfalle. Ich lade dich ein, wieder Herr meines Lebens zu werden und von nun an wieder in meinem Herzen zu herrschen und zu regieren. Bitte sende deine heilige Macht, damit du mir hilfst, dir zu gehorchen und in Zukunft deinen Willen zu tun. Ich bete im Namen des goldenen Gurkenschälers für alle Menschen in Chernaurus.
Ich bitte um Vergebung!
Amen.
Im Zustand der geistigen Umnachtung machte ich große Fehler.
Meine Verfassung besserte sich in den letzten Tagen und ich kam wieder zu Sinnen.
Meine Verletzungen heilen langsam und ich bin schwach.
In meiner Wut und Verzweiflung nach dem Massaker an friedlichen Messeteilnehmern ließ ich mich zu Aussagen hinreißen
und verführen, die ich unter normalen Umständen niemals tätigen würde!
Ja, ich habe gesagt: „Ich bin Negan“
Und ja, …
… ich habe das Zölibat gebrochen!
Ja, ich habe Gewalt angewendet!
Ja, ich habe
Menschenfleisch gegessen!
Ja, ich bin ein Sünder!
Für meine frevelhaften Vergehen und meine sündigen Gedanken wurde ich
vom obersten Gurkenschäler der Church of the Rising Sun per Dekret exkommuniziert! (Lies hier!)
Die Höchststrafe für einen Mann des Glaubens!
Negan, niemals werde ich ein Savior sein!
Ich werde auf eine spirituelle Reise durch Chernaurus gehen, um meinen Glauben wieder zu finden!
Ich werde mit Leib und Seele Buße tun und auf eine Nachricht der Church of the Rising Sun warten.
Negan, selbst wenn du mich richten wirst, so waren es vielleicht deine Hände.
Denn auch deine Hände folgen den unergründlichen Weisheiten des obersten Gurkenschälers!
Und deine dicken Eier hast du auch ihm zu verdanken!