+ Staubsauger auf dem Rücken!
Beiträge von Murphy
-
-
Auch von mir ein großés Lob an die Veranstalter! Ich habe an diesem Abend sehr viel gelacht und ganz viel Spaß gehabt.
Eine schöne und gelungene Abwechslung. Viel Arbeit ihr damit hattet!
Danke!
-
vielleicht schaff ich es ja als Kriegsberichterstatter ein paar Foto zu schießen. Bekomm ich dann einen Blauhelm??
Am NWAF empfehle ich eher etwas farblos graugrünbraunscharzes
Ich glaube dort wird mehr los sein als wir erwarten. Fotoapparat ist vorbereitet!
Amen!
-
Wann gehts denn endlich mal los?
Mein Sarka 1.0 5V mit 34,5PS hat gerade neues Öl bekommen...
Ich bin heiß! Früher fuhr ich mit Walter Röhrl Kopf an Kopf...
Amen!
-
Huhu,
ich hab dazu ein Video gefunden. Ich hatte nämlich in Erinnerung, dass das auf dem DeerIsel damals mit Prof. Dr. Dr. Kasy in der Forschungsgruppe sehr gut funktionierte. Die Mod scheint momentan fehlerhaft zu sein, oder es liegt an dem Item-Bug.
Schaut doch mal hier in dem Video ab Minute 3:30 ca.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Fifthy , es ist eine gute Idee, wenn du mal den Modder anschreiben würdest.
Amen!
-
Ob subversive Kräfte wie die "Aw3somes" in der Lage sind Helikopter abzuschießen wird derzeit noch geprüft.
Damit sollte immer gerechnet werden! Die "Aw3somes" sind ein durchtriebener Haufen von Ex-Militärs, Waffensystemelektronikern, skrupellosen Kriminellen und Labersäcken...
Ich habe sie zu oft unterschätzt und es hart zu spüren bekommen. Definitiv müsst ihr diese Gruppierung im Hinterkopf behalten.
Amen!
-
Gestern Abend wieder, da läuft man als unschuldiger Bambi durch Berezino...
Und dieses Jahr wird Schalke Meister
-
Ich bin ausgerutscht...
Amen!
-
Infos aus dem Shop...
"!Uns ist kein Weg zu weit!"*
Solange die Kunden zahlen
Durch die Kriegswirren in Berezino/Lumbermill war es bisher nicht möglich zu liefern...
Aber: Ein Shop, ein Wort!
Murphy schlich sich durch die feindlichen Linien im Schutze der Nacht.
Durch irreleitende Funksprüche verschleierte er seine Position.Und endlich konnte Murphy nach einem langen Marsch
Fifthy in Elektro besuchen.Freundlich wie immer begrüßten sich die zwei nahe des ersten Rettungswachenlagers.
Weil scheinbar in Elektro und Umgebung ein Mangel an diversen medizinischen Hilfsgütern besteht,
sprang der Zopp-Shop in die Lücke!
Süßgetränke gegen Medizin! Ein guter Deal in der Apokalypse!
Auf der Suche nach seinem alten Kollegen Hansdieter entdeckte Murphy
eine großartige Versorgungsstation der UNOC (Infos hier).In einem netten Gespräch informierten sich Wilhelm ( r4Th - Wilhelm) und Murphy gegenseitig
über die aktuellen Vorkomnisse in ganz Chernarus.
Murphy segnete die Gemüsefelder und betete vorsorglich für die Sicherheit der Bewohner Elektrozavodsks!
"Und ist der Deal noch so klein, so bringt er mehr als Arbeit ein!"
------------------------------------------------------------------------------------------
"Immer Zopp-Shop. Immer echt!"
Danke an alle ehrlichen Kunden!
Wir arbeiten hart, für euch!
*außer zum NWAF
-
Raidfest in Bere? Das Ist doch täglich?!
-
Normalen Draht plus 2 kurze Stöcke zu einer Snaretrap kombinieren müsste gehen.
-
Made My day
-
Ich bin in meiner Funktion als Laienprediger auch allein.
Habe aber sehr großes Interesse an eurem Event!
Amen!
-
Ein weiterer Gläubiger
Amen!
-
Wir performen! Wir steigern das Bruttosozialprodukt!
Aber die Party darf nicht fehlen
Frühmorgens torkelte am Sonntag vor dem Shop
ein orientierungsloser Landstreicher mit einem Koffer unbekannten Inhalts,der einen Schlafplatz suchte.
Er faselte irgendwas von geiler Ganja Party im oberen Berezino...
Als Gegenleistung für die Übernachtung reinigte er den Shop gründlich...
In seinem Koffer fanden sich viele Leckereien, ...
... die umgehend auf Funktion getestet werden mussten.
Apokalypse Now, Zombie-Gras ( Guru Fummelampulla) und Tishina-Haze ( Hansdieter) schickten ...
... den unbekannten Streuner und Murphy direkt zum Matratzenhorchdienst.Zum Glück gibt es auch noch nüchterne Verkäufer im Shop,
die jeden Kunden glücklich machen können!
Ein postapokalyptisches Dankeschön an
ThuXx Jack_Harrier @Kleene n8sux HToneill & RammsteinMacht weiter so! Ihr seid Fame!
Der große Geschäftsmann und Mäzen Rawcherry
vermachte dem Shop vor Kurzem ein großes Lager mit gutem Stuff!Wir danken ihm für diese großartige Sachspende,
deren Erlös auf jeden einzelnen Nagel Tishina zu Gute kommen wird!
Mit Grüßen vom Team und dem Chef Zoppel
"Fortis fortuna adiuvat"
"Immer Zopp-Shop. Immer echt!"
Danke an alle ehrlichen Kunden!
Wir arbeiten hart, für euch!
-
Bemühe bitte mal Google
Ich habe nur gefährliches Halbwissen in dem Bereich. Meiner Einschätzung nach ist der Laptop insgesamt zu schwach.
-
Ich habe mich noch nie an der Kirche bereichert ! Das möchte ich mal festhalten ! Und die Frage wo das ganze Fett herkommt lasse ich mal offen hier im Raume stehn!
Das muss ich mal hier so offen im Raume stehen... Sind ja eh alles nur Behauptungen
Ihr seid da keine Religion, ihr seid eine Sekte die ausgeräuchert werden sollte !
Das habe ich schon oft gehört. Ich freue mich, dass du mich mit dem respektvollen "Ihr" anredest, obwohl ich alleine bin
Das ehrt mich!
Ich erkenne Negans Wortwahl... Nachtigall, ick hör...
-
Ich zitiere HalfMoon aus einem anderen Thread:
Aus dem Steam:
SYSTEMANFORDERUNGEN DayZ
MINIMUM:
- Betriebssystem: Windows 7/8.1 64-bit
- Prozessor: Intel Core i5-4430
- Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
- Grafik: NVIDIA GeForce GTX 760 or AMD R9 270X
- DirectX: Version 11
- Speicherplatz: 16 GB verfügbarer Speicherplatz
- Soundkarte: DirectX®-compatible
- Zusätzliche Anmerkungen: Internet connection
EMPFOHLEN:
- Betriebssystem: Windows 10 64-bit
- Prozessor: Intel Core i5-6600K or AMD R5 1600X
- Arbeitsspeicher: 12 GB RAM
- Grafik: NVIDIA GeForce GTX 1060 or AMD RX 580
- DirectX: Version 11
- Speicherplatz: 25 GB verfügbarer Speicherplatz
- Soundkarte: DirectX®-compatible
- Zusätzliche Anmerkungen: Internet connection
Amen! -
Neagn, oder auch die Fetels sind wenigstens Verbrecher mit Format , nicht so wie das Priesterpack und der Ganjaclan da in Berezino! Ich kann Negans wandeln und das der Fetels nur unterstützen!
Soso, also an der Kirche regelmäßig den Wanst vollschlagen und den anderen alles wegfressen, aber Negan lieben...
Das passt ins Bild
Wir setzen uns zur Wehr wie aufrichtige und standhafte Menschen!
Wir KRIECHEN
nicht und wir KNIEN nicht!
Amen!
-
Ich würd sagen: Der Junge hat's geschafft ;D