Beiträge von Murphy

Ich hatte einen Traum...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieber Oberstleutnant Wüstenfuchs,

von mir die herzlichsten Glückwunsche zur Beförderung! Ich bedanke mich für die außerordentlichen Leistungen der UNOC unter ihrem Kommando.

Stets hilfreich und die Hände austreckend, diszipliniert und freundlich, auf dem Weg in eine neue Zivilisation.

Ich wünsche Ihnen für die weiteren Missionen der UNOC unter Ihrer Führung in Chernarus das Beste!

Aus dem 19. Buch des goldenen Gurkenschälers zitiere ich zu diesem Anlass folgende Worte des Jüngers Romulus:

"Lass dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem.", Rom. 1-15.2

„Der goldenen Gurkenschäler hat dir gegeben den Geist der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit. Er spricht: Ich will dich segnen und du sollst ein goldener Segen sein“, Rom. 2-1.18

Amen!

Die 8 Übel der Apokalypse

1. Mord, 3. Übermaß und 5. Zerstörung

Der Vertreter einer furchtlosen Gruppe, die sogenannten "Jünger", hat in weiser Voraussicht die ersten drei Epistelentwürfe des Konvoluts persönlich an einem geheimen Ort abgegeben. Ich bedanke mich im Namen der neuen Welt bei den Jüngern für ihre außerordentlichen Entbehrungen auf der Suche nach den falschen Episteln! Möge euch der goldene Gurkenschäler auf euer weiteren Jagd schützend und helfend zur Seite stehen!

uebergabe.jpg

Die Epistel wurden umgehend vernichtet!

Die neuen, fehlerfreien Epistel werden bereits geschrieben...

Während der Übergabe kam durch einen hinterhältigen Heckenschützen einer der Jünger ums Leben. Sofort wurden mir wieder die täglichen Gefahren in Chernarus bewusst. Kaltblütiger Mord, wie im ersten Epistel festgehalten und beschrieben...

20220103204443-1-gdz-gdz.png

Bekümmert und betroffen, aufgrund des Verlusts eines Menschen, betete ich in der Kirche von Lumbermill und erinnerte mich dabei lückenhaft an einen weiteren Epistelentwurf...

Geht hinaus in die Welt und helft mir beim Suchen!

Bringt mir die fehlerhaften Epistel sofort und ich werde sie umgehend vernichten!

Weil nicht ausgeschlossen werden kann, dass in den nächsten Wochen ein Wipe passieren muss, könnt ihr die Epistelentwürfe direkt bei mir abgeben, auch unvollständig (nicht alle 8 auf einmal!). Die Epistel, die bei mir abgegeben werden, zählen auch nach dem Wipe in die Wertung!

Grüße an den Vertreter der "Jünger"!

freudig höre ich den Erfolg eurer bisherigen Suche. Edel ist euer Vorhaben, im Sinne des Weges des goldenen Gurkenschälers.

Gerne treffen wir uns in einem gesicherten Funkkanal und besprechen die Einzelheiten der Übergabe.

Ich bete für euch und sende den goldenen Segen!

Überlebende in Chernarus und DeerIsle,

falls ihr schon ein paar Epistel gefunden haben solltet, dann meldet euch bitte bei mir.

Wir treffen uns dann kurz in einem gesicherten Funkkanal und werden alles für eine Übergabe besprechen!

// Damit die Epistelentwürfe nicht durch einen eventuell auftretenden Wipe am Übergang zu 1.16 verloren gehen

Amen!

Vielen Dank für deine Mühen die Epistelentwürfe zurückzuführen!

Du kannst nur auf jeweils einem Server eine komplettes Konvolut abgeben.

Die Übergabe erfolgt persönlich auf dem jewiligen Server.

Sobald die ersten Epistelentwürfe abgegeben werden, veröffentliche ich eine anonyme Rangliste.

Der goldene Gurkenschäler sei mit dir!

P.S. Jeder kann einen Screenshot hier veröffentlichen, wenn er einen Epistel findet (am besten mit dem Fundort)

Die 8 Übel der Apokalypse

Wie ihr den Prediger kennt, wandert er regelmäßig durch Chernarus.

Zum neuen Jahr und exakt 10 Jahre nach der Stunde 0 startete Murphy eine Rundreise quer durch das Land.

A8.jpg

8-Uebel-Murphy.jpg

"Auf meinen Wanderungen erlebe ich viele erschütternde Situationen, in denen mich der goldene Gurkenschäler sehr stark anspricht. Diese Eingebungen habe ich in Schriftform festhalten. Dabei sind 8 Entwürfe zu den schauderhaftesten Übeln der Apokalypse entstanden.

Bedauerlicherweise hat mein übereifriges, enthusiatisches und schaffensfreudiges Helferlein Elfie Elf, vielleicht weil sie mir eine Freude machen wollte, alle Epistelentwürfe voreilig in der Nähe von heiligen Orten verteilt. Sie wollte die Gedanken bestimmt der Bevölkerung bekannt machen, hatte nichts Böses im Sinne. Und das nicht nur in Chernarus! Sie war so eifrig, dass sie Kopien machte und es mit ihnen sogar nach Deer Isle schaffte! Auch dort hat sie die Briefe an heiligen Stätten platziert. Leider wurde Elfie Elf auf dem Weg nach Hause in der Nähe von Zelenogorsk in ein Feuergefecht verwickelt und trug schwere Kopfverletzungen davon. Der rechte Frontallappen wurde schwer in Mitleidenschaft gezogen... Alle Erinnerungen sind gelöscht... Sie wird mir also nie mehr sagen können, wo die ganzen Entwürfe verteilt sind.

Es handelt sich bei den Episteln um einfache Entwürfe, die noch nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollten. Ohne pastoralen Stempel und mit vielen Rechtschreibfehlern... Nein, das ist nicht der Stil der Freien Prediger von Chernarus. Auch als Wanderprediger bin ich dabei meine Strukturen für die Bevölkerung zu optimieren und brauche unbedingt diese Entwürfe zurück.

Deswegen bin ich auf Eure Hilfe angewiesen. Die unfertigen Epistel müssen aus dem Verkehr gezogen werden!

Sammelt alle meine Epistelentwürfe und bringt sie zu mir ins Büro oder in das Handelszentrum!

Leider erinnere ich mich nach der letzten Tour mit meinen Freunden aus dem Club nicht mehr an alle Epistel. Einige bekomme ich wohl noch zusammen, für weitere muss ich meine Wanderungen fortsetzen um mich zu erinnern."

Das sind vorerst die Briefe, an die ich mich erinnern kann. Sobald ich mein Gedächtnis zurück habe, werde ich euch die weiteren mitteilen.

Es wird keine einfache Aufgabe sein, weil die Epistelentwürfe überall in der Nähe von heiligen Orten (und davon gibt es viele) in Chernarus und auf DeerIsle sein könnten.

Wer mir oder dem Handelszentrum zuerst

einen kompletten Satz aller Epistelentwürfe ( insgesamt 8 ) übergibt,

den erwartet
    der
    lebenslange Segen des goldenen Gurkenschälers,
    Ruhm und Ehre und natürlich auch viel Materielles
    aus den Hinterlassenschaften der Church of the Rising Sun.

Materielle Belohnungen

1. Preis: 1x Tresor + xxx Nägel + 1x Wunschwaffe

2. Preis: 1x Wunschwaffe + 5x Magazin + 2x EMP Granate

3. Preis: 1x goldene Kalanischkow + 1x Drum Mag

Außerdem erhält der Sieger das Forumsabzeichen Abenteurer trophyImage-20.png

Die Eröffnung des Clubs in Berezino steht kurz bevor! Unser treuer Handelspartner untertützt den Club mit aller Manneskraft!

Dafür bekommt er natürlich auch was geboten.

Waghalsige Lootgänge und Schädelexkursionen der Clubbesitzer für ein berauschendes Fest...

Militärisches Equip und gebrauchte Schädel gegen Softdrinks ist die Devise!

Bis bald zu Eröffnung im IF[Club]! Infos folgen

<3 lichen Dank an das Handelszentrum!

Karlo Kolumno

Ich freue mich sehr, dass dein Koffer wieder aufgetaucht ist. Leider ist mein Bekannter, der für mich das Codelock am Körper verwahrte, in den Wäldern um Tri Kresta von einem weißen Bären mit Haut und Haaren verschlungen worden. Wir müssen uns das CodeLock erjagen und es aus dem Bauch dieses wilden Tieres schneiden...

Zwei Jagdwaffen, Munition, warme Kleidung und ausreichend Nahrung sind vorhanden! Lass uns jagen gehen :!:

Das 3. Adventsingen am 4. Advent in Lumbermill

wurde ausgelassen und feuchtfröhlich

begossen und gefeiert!

Zitat eines Zuschauers:

"Alkoholkonsum bis zum Koma, Konsum und Weitergabe von illegalen

Betäubungsmitteln (vermutlich südafrikanisches Hecken-Gras + noch nicht

identifizierte tablettenförmig und intravenös verabreichte psychotrope Substanzen),
    und nicht zu vergessen sexuelle Belästigung von Menschen und Rentieren."

Lumbermill bei sternenklarer und eiskalter Nacht...

lumbermill.jpg

Die Creme-de-la-Creme aus Chernarus beim Gurkendienst kurz vorm Singen...

lumbermill-inside.jpg

Wir haben wieder zauberhafte Beiträge gehört!

❄️☃️?️? Der Tagessieger des 3. Adventssingen am 4. Advent?❄️☃️?️

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bascht mit seinem Weihnachtslied (Top Gun Version im Spoiler!)

-----------------------------------------------

Heute gab es keinen Trostpreis! Außer Vodka für alle..

Karlo hatte schon bei seiner Ankunft 5 ATÜ auf dem Kessel. Seinen Koffer verlor er weit vorher inklusive seines

journalistischen Life-Style und Trash Tagebuchs.
    Der Finder des Koffers erhält ein CodeLock bei Abgabe in der Kirche zu Lumbermill!

PZZZZZZZT - Karlo Kolumno

Karlokolumno.jpg

Danke für deinen berauschten Vortrag!

Dieser unauffällige Herr mit den türkisen Winterschuhen performte ein russisches Weihnachtslied "a cappella".

#liebliche Ohrenweide

Lootzilla.jpg

Vater und Sohn schwammen in eiskaltem Wasser nackt

direkt von DeerIsle an die Küste vor Lumbermill!

Respekt für unsere Iron-Men @(WB)Tommola und @(WB)TorrexTommola-Torrx.jpg

----------------------------------

Vielen Dank an die glanzvolle <3 ElfieElf <3 ,

ohne die das Weihnachtssingen niemals so formvollendet sein könnte!

elfie.jpg

Vielen Dank auch an den Streamer CinZane (sry, dass ich dich erschiessen musste!)

Externer Inhalt www.twitch.tv

"Warum GDZ Forum nicht das 2018er Plateau gehalten hat, ist mir nicht klar."

Wo sind die Daten zu dem Plateau von 2018? Um ein Plateau zu erkennen, brauchst du ein größeres Intervall, bzw. Zeitspanne, die du untersuchst.

Du bewegst dich in deiner Untersuchung im Bereich der beschreibenden und erforschenden Statistik, das ist richtig.

Wenn " 1/3 aller Leute hauen hier nach 1 Monat wieder ab. " keine Aussage ist, dann weiß ich auch nicht.

Welche Leute genau? die neu angemeldeten? die, die es mindestens 90 Tage hier aushalten?

Was ist "active = active Vormonat + gain" das genau?

Repräsentieren deine Daten, das was du messen willst?

Was ist deine "Forschungsfrage/Theorie", die du mit deinen erhobenen Daten bestätigen/aufklären möchtest?

Ich hab mir das jetzt wirklich fast gründlich angeschaut. Mir bleibt ein großes Fragezeichen, weil du selbst hier erst seit April 21 registriert bist.

Was willst du uns mitteilen und warum nimmst du deine so wertvolle und knapp bemessene Zeit (eigene Aussage) um irgendwelche Charts zu erstellen und uns dann zu zeigen? Und warum nur 2019 bis heute?

Aus deinen Beschreibungen können keine schließenden Schlüsse gezogen werden.