Missions-Typ?
Selbstständiges Abenteurer Event (PVE)

Diese Mission ist allen Menschen gewidmet, die in der Apokalypse mit wachen Augen die Welt erkunden.
Was sollst du tun? Sammel alle meine Epistelentwürfe und bring sie zu mir ins Büro oder in das Handelszentrum!
Wann?
Vom 31.01.2022 – 22:00 Uhr bis alle Epistelentwürfe zurück sind.
Wo?
GermanDayZ.de - Winter-Chernarus Survival
oder
GermanDayZ.de - Winter-DeerIsle Survival
Teams / TS?
Die Mission kann alleine oder im Team absolviert werden.
Es gibt keine TS-Pflicht und keine Teampflicht.
Das Event kann selbstständig absolviert werden.
Was gibt es zu gewinnen?
ALLE erfolgreichen Absolventen des Events verdienen sich einen Platz in der KG-Ruhmeshalle und die Abenteurer-Trophäe
Einzelspieler / Team / Fraktion* das die Mission als erstes abschließt = 1x Tresor + xxx Nägel + 1x Wunschwaffe
Einzelspieler / Team / Fraktion* das die Mission als zweites abschließt = 1x Wunschwaffe + 5x Magazin + 2x EMP-Granate
Einzelspieler / Team / Fraktion* das die Mission als drittes abschließt = 1x goldene AKM + 1x DrumMag
*Fraktionen können maximal eine Belohnung erhalten.
Seid bitte nicht gierig und versucht hier irgendwie alle drei Plätze für euch zu entscheiden.
Das Event bietet die Möglichkeit auch Einzelspielern tolles Loot zu verschaffen.
Das Loot wird auf dem Server ausgegeben, auf dem die Platzierung erreicht wurde.
Treffpunkt?
Es gibt keinen Team-Treffpunkt oder Massenstart.
Die Mission kann an jedem beliebigen Ort der Karte begonnen werden.
Zeitlicher Ablauf:
Das Event endet, wenn die letzten Epistelentwürfe abgegeben worden sind oder die ersten 3 Gewinner feststehen.
Was brauche ich?
Nur den Willen und die Lust dieses Event zu gewinnen.
Danke Zoppel für die schöne Zusammenfassung!