Beiträge von CPUTestUnit

Wenn du brichst hast du Cholera. Iss oder trinke nur 2 Schluck bis die Pfeiler wieder nach unten zeigen, dann die nächsten zwei. Das machst du bist du komplett weis bist. Danach ein Feuer entzünden und ausruhen. Hab das mal in nem clip gezeigt. Serverdayz irgendwas. Findest du über meine Signatur.

Multivitamin und Tetracelyn helfen auch.

Bist du komplett weis, kannst du sogar rohes essen ohne krank zu werden.

Die PII ist sehr effektiv, oder ich schleiche von hinten an und steche zu.

Große Teams stürmen meist das Dorf und ballern alles nieder was krächzt und auch was nicht krächzt.

Wenn du alleine unterwegs bist und der Server gut besucht (wenn es sowas noch gibt), dann ist deine Methode eventuell ein wenig auffällig, weil jeder Spieler umgehend weis, in welchem Haus du steckst und dann nur noch....,

Es gibt einen sogenannten editor, mit dem man Gebäude usw vereinfacht über die json scripte einfügen kann.

Allerdings braucht man für den editor eine PC DayZ Version.

Ich mach das zwar direkt im script selbst und guck mir alles ingame an und das ohne Editor aber ich glaube das ist leicht wahnsinnig?

Also ich habe keinen Editor, daher kann ich leider nicht mehr dazu sagen.

Nein, sorry, nie gehört.

Fährt man einen LLW ohne genug Reifen macht er nur 5 Kmh.

Fährt man am Berg an, rollt die Karre gerne rückwärts.

aber das, was du beschreibst, sorry, nie gehört, vergleichbares.

Also hab keine Lösung dafür.

Blick in die Glaskugel: Da ab udn an ein Chara verbugt und dann immer wieder krank wird, auch als newspawn, mag es sein, das es sowas auch fürs Auito gibt? Ev, hast du ne Gamesituation gehabt, wo das Autoverhalten passt und das hat sich irgendwie in den files.... aber echt, sorry, keine Idee.

du kannst aber auch einfach einmal alle autoevents bei active auf 0 Stellen, restarten, dann auf active wieder auf 1 und sie despawnen dann erst und spawnen danach nach

</message> Fehler 1. Du startest mit <messages> du schaltest aber ab mit </message>

<message>

<deadline>120</deadline>

<shutdown>1</shutdown>

<onconnect>1</onconnect>

<text>(#GER/DE/PVE/PVP) wird in #120tmin Minuten neu gestartet.</text>

</message>

<message>

<repeat>15</repeat>

<text>Du spielst auf (#Ger/DE/PVE/PVP.Danke) Spiel Hart und Fair!</text>

</message>

<message>

<delay>10</delay>

<repeat>30</repeat>

<text> Regelung PvE/PvP einhalten </text>

</message>

<message>

<delay>2</delay>

<onconnect>1</onconnect>

<text>Willkommen auf (#GER/DE/PVE/PVP). viel Spaß und Spiele Fair!</text>

</message>

</message> Fehler 2. Du schatest 2 x die message ab (die letzte) musst aber alle abschalten nun. </messages>

Types.xml gelöscht

besser ist umbenennen.

Wenn du eine types.xml drinnen hast, dann bleibt diese auch erhalten, heißt sie aber geringfügig anders, wird eine originale eingesetzt.

Wenn dein Stammfile nicht vorhanden ist, ersetzt BI dieses bei Restart auch.

Der Script ist dann nicht korrekt.

Alle anderen dinge eliminiert (also das ganze getöse was wofür ist) und nur die Programzeilen übrig gelassen?

dann funktioniert der Text auch.

Sonst stell deinen Script hier mal rein (den von messages).

Wo du den so genannten Red Server gerade ansprichst und die letzten 12 Monate vernünftig nennst...

Seit 1 - 2 Wochen baut besagter Server ziemlich ab, der gegründet wurde, weil man auf unserem nicht mehr klar kam. Es wurden Spieler bei uns abgeworben mit Schlechtmacherei durch Admins, des so gegründeten Servers. Witzigerweise sind die meisten Abgeworbenen inzwischen wieder bei uns. Sie berichteten auch von Willkür und Ärger bei euch. Du bist dort der Owner. Ärger der benannt wurde, als Weitergabe von Infos oder auch Abgabe von Fahrzeugen gegen Spenden, solche Dinge eben.

Wir haben dich letztendlich vor über 11 Monaten !!! aus unserem Support nehmen müssen, weil dir von unterschiedlichen Spielern vorgeworfen wurde, du würdest Infos weiter geben an dir befreundete Spieler. Natürlich glaubten wir zunächst dieses nicht. Wir haben dich letztendlich doch am Ende zurück gestuft und nicht mehr als Supporter zugelassen, nachdem sich erneut beschwert wurde und die Logs die Beschwerde supporteten. Du verließt den Server ohne unser weiteres Zutun, um, mit einigen anderen Gebannten, einen Eigenen zu machen (besagten Red Server oder auch Apocalyptic genannt), nachdem deinen beiden Mitbegründern klar war, das wir dauerhaft gebannte Spieler nicht zurück auf unsere Server lassen.

Dank all der Vorkommnisse gibt es wirklich keinen Spieler, der uns, und auch den Spielern von GDZ, mehr geschadet hätte, in den letzten Monaten, mit seinem Verhalten und seinen Taten.

Das du mich nun nicht mehr direkt anschreiben kannst ist gut und ich bitte darum, vergiss den Nick CPU endlich und überwinde, dass es nicht immer 100% so läuft wie man sich selbst das denkt, und respektiere endlich, nach 1 Jahr mimimi (trotz Blockings), diesen Wunsch. Wir hegen keinerlei Interesse daran in irgendeiner Form mit dir zusammen zu agieren. In diesem Sinne, auf wiedersehen.

schau mal meinen Film bitte (siehe in der Signatur).

Da erkläre ich genau wie du Events erstellst.

In diesem Fall, musst du das entweder so machen, oder eben über die Kategorien verteilen direkt in den Types.