Sorry, davon hab ich keinen Schimmer.
Ich nutze die Automatisierten, daher.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSorry, davon hab ich keinen Schimmer.
Ich nutze die Automatisierten, daher.
Ich denke ihr habt die Livetime des "Fence" auf eine niedrigen wert gesetzt. Daher despawnt dieser nun nach diesem neuen Wert.
Gegebenfalls habt ihr auch die Livetime der Flaggenmasten geändert?
Ich glaub die ist auch noch mal in den Globals hinterlegt.
Also irgend ne Änderung habt ihr drin so das der Despawntimer nun anders läuft.
ACHTUNG wir WIPEN heute (13.08.21) unseren Chernarusserver.
Er steht euch ab heute Abend, 20.00 wieder, wie gewohnt, zur Verfügung.
Diesmal setzen wir die Karte klassisch auf, also Süd/Nord Ausrichtung.
Der Server wurde, wie gewohnt, stark bemoddet, also erwartet Überraschungen.
Diese Epoche stimmen die Helispawns und die Tierstufen sind teilweise wieder in Kraft gesetzt.
Wir counten Klasse 1 Waffen und haben die Spielerspawns an der Küste belassen.
Außerdem erwarten euch auch wieder 29 Kampagnen, die ihr jederzeit bei uns erledigen könnt.
Mitleser, suchst du noch einen Server? Jetzt währe der ideale Zeitpunkt, um sich am frischen Loot zu bedienen.
Melde dich an, unter folgendem Link: https://discord.gg/dyWGW6K
Auf bald, Survivor
ne, du und die anderen müssen nen Stück weg, ansonsten nach RS
Zu nah dran. Ansonsten stell die LKWs auf 0 und restarte. Dann wieder auf 1 bei Active und schon sind sie alle einmal refresht. Vorsicht, alle LKWs der
Map betrifft das dann.
naja, er findet nur die Fehler die nicht in "" sind. also ev, falsche Namen oder so, aber wenn nix mehr spawnt ist nen Fehler drin.
Hat es denn je mal geklappt.- Gerade die Airdrops zählen auch als Helispawn-. wenn du counter hast (ev auch sub counter) und die Player ordentlich gehamstert haben, da ja bekannt ist wo dein Heli aufschlägt, also der airdrop oder what ever, dann ist das Zeug im Wald.
klingt danach als hättest du einen Fehler in den Scripten,
Hast du mal mit einem Korrekturprogram das ganze durch geprüft?
Public oder Privatserver?
Entweder sind die Counter voll, weil Zuviel gebunkert wird, dann findest du nix mehr oder der Kreislauf ist gecrasht weil Zuviel gepusht wurde.
Je nach dem halt.
also so nicht zu beantworten.
Nein. die Charas kann man noch nicht ausstatten. Aber man kann natürlich einen Rucksack raus nehmen, den Befüllen udn am Spawn mit spwanen, nur ist das doch ne derbe Abkürzung und daher nicht wirklich DayZ, für meinen Geschmack. Ich will Challenge.
Aber gut, ev ist es ja nen DM oder so.
nicht wirklich. Sehr sehr umständlich über die Gruprota und dann die unterfiles und die Koords genau identifizieren.
Dann alle andere raus.
So in etwa.,
Habs aber selbst noch nicht gemacht,
Nicht auf den Konsolen bisher, soweit mir bekannt.
TacticalBelt
Das geht ganz simpel. Du musst weiße Rags (Stofffetzen) mit einem Nähset kombinieren
Hier das ganze dann, neben einigen anderen Szenen vom Server, in Bild und Ton
DayZ ServerdayZ 14 * - YouTube
Jessi in Action
Naja, man kommt schnell mal an R2 und schiebt ne Stelle weiter. Wenn ihr keinen Baseschutz habt, also die Damage auf aktiv steht, kannst du das Schloss zersägen mit einer Eisensäge, andernfalls kannst du auch selbst aufraiden, indem du die Base des Tores angreifst (also den unteren Teil).
Ja, PS4 ist 1111 die Grundeinstellung.
Hab noch nen Tipp. Drück die Sharetaste und mach nen Clip. Kannst du zurück spulen und schauen welche Combi es hatte.
Geht bis zu 1 Stunde, je nach Einstellung.
Hi, das Feature ist leider ab und an am auftreten, meiner Meinung nach, in Verbindung mit zuvor gemachten Feuern, an nicht dafür gedachten Orten. Jedenfalls ist es ein Bug. Selbst wenn du mit Adrenalinstick gespickt, turbomäßig schnell, 7 Binden anlegst (maximal mögliche cut Menge), hast du sofort weitere cuts.
Es gibt nur ein Mittel einen Bug auszuhebeln, dass ist der Logout. Also sofort auf Log of gehen. Nach rejoinen umgehend verbinden, aber nun kommen keine cuts mehr, da der Bug resetet wurde, durch den log of.
Dein Blut reicht für gewöhnlich diese Prozedur gerade so zu überleben,
Viel Glück Survivor
Nero3_9oreN das klingt schon spannend aber ich fürchte auch, gerade für ne RP orientierte Gruppe, viel Frust, denn der größte Unterschied vom public zum privaten ist die Anonymität und der, dass private meist Baseraidschutzzeiten anbieten, auf dass man auch ne reale Chance hat on zu sein, um sein Hab und Gut zu verteidigen. Auf nem public mag es ev. so sein, dass du bei einloggen auf einer freien Grünfläche stehst, obwohl du mitten in eurer niegelnagelneuen Base ausgelogt hast.
Das muss man einplanen bei sowas, denn wenn es geschieht ist der Frustfaktor sonst sehr hoch.
Fühlt euch eingeladen, falls interessiert, uns gibt's seit release und wir wollen das auch weiter so halten
Discord link siehe mein sig.
Wenn du mich meinst? Schick mir einfach ne PN (oben links der Briefumschlag).
Nein, noch nicht