Beiträge von CPUTestUnit

    Für all die Admins unter euch, die gerne Bunker in Chernarus hätten aber nicht wissen wie, hier hab ich nen kurzes Vid, das das genau erklärt. Viel Spaß damit.


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    das ist deutlich komplizierter. du musst das eigentliche Event bearbeiten und auch Spawnpunkte setzen in diesem (eben wie bei den anderen Autos auch), weil er den Wagen ja über die Konvois bringt meine ich (also eher ein rotierendes Event zur Zeit). Dann spawnen mehr Karren. Gibt Hilfsfilme dazu. Musst mal im Inet checken.

    Hi, der wird eben gecountet. Da du die normalen Offroads schon spawnst sind diese registriert und counten. Der den du einfügst ist nen einmaliges Gebäude. Bei restart setzt die json ihn also genau dort wieder hin, wo du es im json code eingetragen hast. Daher ist er weg.


    Solltest du ihn über events spawnen gilt hier das gleiche wie oben. Der restart beendet das event.

    Irgendwie fanden wir es schade, dass Bunker nur auf Livonia bespielbar sein sollten, so haben wir keine Mühe gescheut und alles aus den paar Playstationscripten raus geholt, um euch auch einen


    Bunker auf Chernarus


    bieten zu können. Wir haben diesen seit heute aktiv.


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    Hi,


    schau erst mal in die Globals, da findest du


    <var name="LootDamageMax" type="1" value="0.82"/>

    <var name="LootDamageMin" type="1" value="0.0"/>


    setze beide Werte auf 0


    Dann schau in die Types

    dort findest du unter manchen Gegenständen erneut diese Angabe, setze auch dort die Werte auf 0.


    Fertig,.

    ja ist ja auch nicht im script drin


    musst beide noch hinzufügen:

    z.B.


    <attachments chance="1.00">

    <item name="GlowPlug" chance="1.00" />

    </attachments>



    P.S: Guck mal meinen Film (siehe Signatur) da sind die Grundlagen drin.

    Ist falsch der Script


    hast 2 mal message drin


    Du öffnest aber mit "messages"


    Also so:

    <?xml version="1.0" encoding="UTF-8" standalone="yes"?>

    <messages>

    <message>

    <delay>2</delay>

    <onconnect>1</onconnect>


    Selbe gilt fürs schließen am ende


    7 </message>

    8</messages>

    Also, wenn du die alte spawnabletypes nimmst, sind die neuen Sachen nicht mehr da. Also müsstest du diese einzeln einfügen. Da das aber auch auf andere Scripte greift (Humvee z.B.) benötigt es dafür das Verständnis was mit was zusammen wirkt.


    Daher empfehle ich dir doch eher, nimm die neue Liste und ändere all die Einzelzeilen mit damage ab.

    min 0. max 0 bedeutet dann, das alles makellos spawnt.

    Du kannst das entweder so handhaben das du die Teile einzeln angibst (neues update), dann haben sie diesen Wert unter den Gegenständen aufgeführt


    oder du verwendest den alten Script (von vorm update) und bleibst bei der einzelnen Zeile


    Sonst findest du diese Dinge eben in der spawnables unter den Teilen. Z.B: Plattenweste sieht nun so aus



    <type name="PlateCarrierVest_Camo">

    <damage min="0.1" max="0.6" />

    <attachments chance="0.85">

    <item name="PlateCarrierHolster_Camo" chance="1.00" />

    </attachments> <attachments chance="0.85">

    <item name="PlateCarrierPouches_Camo" chance="1.00" />

    </attachments>

    </type>

    Guck gerne mal meinen Vid (Signatur). Die Grundlagen sind da alle drin auch wenn man heute nicht mehr über events Gebäude einbringt. Danach hast du die Grundlagen grob im Blick. Dann noch ein wenig mit json beschäftigen und so wird es dann.

    Nicht nur. Du kannst Gebäude stellen usw. Es gibt einiges was man auch mit den wenigen Scripten, die wir Konsoljeros bekommen, machen kann. Aber ja, PC ist natürlich absolut. Vielleicht wird es ja noch mehr die Tage.

    Nein, auf der PS geht das nicht.


    Z´s unterscheiden sich hier lediglich nach Gattung.


    So ist ein Infected City Z leichter zu besiegen als ein Infected City Tier1 Z zum Beispiel.

    Kleidung schützt natürlich aber den Grad des Schutzes kannst du nicht anpassen auf Konsole.

    Es genügt die xml original zu überschreiben.

    Es dauert einige Zeit bis das greift, denn der Server wird immer erst mal neu gestartet (also nach einem wipe) und der erste lootpush ist original. Das Zeug liegt einige Zeit bevor es despawnt. Daher also mal 2 Tage laufen lassen und bespielen (sonst geht er in ne Art Winterschlaf), dann sollte der Lootausstoß genau so sein, wie von dir eingestellt.

    Das funktioniert, glaube ich, über die


    <spawnabletypes>

    <damage min="0.3" max="0.7" />


    ersetzen mit


    damage bei min 0.1 und max 0.1


    aber es spawnt dann nichts mehr als demoliert oder beschädigt.