Beiträge von CPUTestUnit

    **Event!**

    Wir bieten euch heute Abend ab 20.00 das folgende Event an und erhoffen uns damit euch „Hotspots“ zu präsentieren, an denen ihr nicht nur netten Loot, sondern auch Zusatzgewinne einstreichen könnt.

    Das Ganze funktioniert wie folgt. Geht heute Abend ab 20.15 on. Erfüllt eine oder mehrere der hier gelisteten Aufgaben bis spätestens 24.00 Uhr und streicht die Belohnung dafür ein! Ihr könnt also mehrfache Belohnungen kassieren.

    Um zu belegen, dass ihr eine Aufgabe erfüllt habt, stellt den Screen einfach im Faden Screenshots ein. Dieser Screen muss auch den roten Servertext zeigen (einen Online screen braucht ihr also nicht). Wir werden euch ab 20.00 alle 15 Minuten folgenden Servertext einblenden:

    **XXX EVENTSCREENSIEGEL XXX**

    Macht dann euren Screenshot an einer der nun vorgegebenen Positionen und kassiert ab.


    **Screenshot aus der Bunkeranlage in Cherno** = Belohnung 30 Rubel, 1 Black Jack Los.

    **Screenshot aus der Bunkeranlage in Solnichiy (Kellerpanel)** = Belohnung 30 Rubel und 3 Black Jack Lose

    **Screenshot aus der Bunkeranlage in Severograd (Quelle des blauen Lichts)** = Belohnung 30 Rubel, 3 Black Jack Lose und 1 Gebäudegutschein im Wert von 100 Rubeln.

    **Screenshot eines** an (Radius 500 m) oder in einem Bunker **erschossenen Spielers** = Belohnung 1 Black Jack Los.


    Wir wünschen euch ganz viel Spaß und gutes Gelingen.

    Discordlink: https://discord.gg/65SeA9r

    Ne. Gemeint ist bauen plus.

    Das schaltet die kolidierungschecks aus.

    Also überall wo ne 0 ist ne 1 rein.

    cfg gameplay json ist der script.

    dort unter

    "BaseBuildingData":

    {

    "HologramData":

    {

    "disableIsCollidingBBoxCheck": 1,

    "disableIsCollidingPlayerCheck": 1,

    "disableIsClippingRoofCheck": 1,

    "disableIsBaseViableCheck": 1,

    "disableIsCollidingGPlotCheck": 0,

    "disableIsCollidingAngleCheck": 1,

    "disableIsPlacementPermittedCheck": 1,

    "disableHeightPlacementCheck": 1,

    "disableIsUnderwaterCheck": 1,

    "disableIsInTerrainCheck": 1

    },

    "ConstructionData":

    {

    "disablePerformRoofCheck": 1,

    "disableIsCollidingCheck": 1,

    "disableDistanceCheck": 1

    }

    Kann man auf der PS schon irgendwie die init.c modden? Haben sehr interessante Sachen für die init.c :)

    Nein, das geht leider immer noch nicht.

    Noch eine Anmerkung zum "älteren" Film. Seit es nun json gibt für die Konsole, moddet die Gebäude besser so rein wie im Bunkerfilm (im anderen Faden) gezeigt. Der Rest des Film ist aber nach wie vor aktuell, funktioniert also, wie gezeigt.

    Danke fürs Kompliment. Sowas hört man wirklich gerne !

    Für all die Admins unter euch, die gerne Bunker in Chernarus hätten aber nicht wissen wie, hier hab ich nen kurzes Vid, das das genau erklärt. Viel Spaß damit.

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    das ist deutlich komplizierter. du musst das eigentliche Event bearbeiten und auch Spawnpunkte setzen in diesem (eben wie bei den anderen Autos auch), weil er den Wagen ja über die Konvois bringt meine ich (also eher ein rotierendes Event zur Zeit). Dann spawnen mehr Karren. Gibt Hilfsfilme dazu. Musst mal im Inet checken.

    Hi, der wird eben gecountet. Da du die normalen Offroads schon spawnst sind diese registriert und counten. Der den du einfügst ist nen einmaliges Gebäude. Bei restart setzt die json ihn also genau dort wieder hin, wo du es im json code eingetragen hast. Daher ist er weg.

    Solltest du ihn über events spawnen gilt hier das gleiche wie oben. Der restart beendet das event.

    Irgendwie fanden wir es schade, dass Bunker nur auf Livonia bespielbar sein sollten, so haben wir keine Mühe gescheut und alles aus den paar Playstationscripten raus geholt, um euch auch einen

    Bunker auf Chernarus

    bieten zu können. Wir haben diesen seit heute aktiv.

    Klickt einfach auf den Link oben oder schaut euch das ganze direkt bei uns an und meldet euch an.

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    Wir freuen uns auf euch.

    Hi,

    schau erst mal in die Globals, da findest du

    <var name="LootDamageMax" type="1" value="0.82"/>

    <var name="LootDamageMin" type="1" value="0.0"/>

    setze beide Werte auf 0

    Dann schau in die Types

    dort findest du unter manchen Gegenständen erneut diese Angabe, setze auch dort die Werte auf 0.

    Fertig,.

    Ist falsch der Script

    hast 2 mal message drin

    Du öffnest aber mit "messages"

    Also so:

    <?xml version="1.0" encoding="UTF-8" standalone="yes"?>

    <messages>

    <message>

    <delay>2</delay>

    <onconnect>1</onconnect>

    Selbe gilt fürs schließen am ende

    7 </message>

    8</messages>

    Also, wenn du die alte spawnabletypes nimmst, sind die neuen Sachen nicht mehr da. Also müsstest du diese einzeln einfügen. Da das aber auch auf andere Scripte greift (Humvee z.B.) benötigt es dafür das Verständnis was mit was zusammen wirkt.

    Daher empfehle ich dir doch eher, nimm die neue Liste und ändere all die Einzelzeilen mit damage ab.

    min 0. max 0 bedeutet dann, das alles makellos spawnt.

    Du kannst das entweder so handhaben das du die Teile einzeln angibst (neues update), dann haben sie diesen Wert unter den Gegenständen aufgeführt

    oder du verwendest den alten Script (von vorm update) und bleibst bei der einzelnen Zeile

    Sonst findest du diese Dinge eben in der spawnables unter den Teilen. Z.B: Plattenweste sieht nun so aus


    <type name="PlateCarrierVest_Camo">

    <damage min="0.1" max="0.6" />

    <attachments chance="0.85">

    <item name="PlateCarrierHolster_Camo" chance="1.00" />

    </attachments> <attachments chance="0.85">

    <item name="PlateCarrierPouches_Camo" chance="1.00" />

    </attachments>

    </type>