"objectSpawnersArr": ["./custom/AdminBase.json",
so klappts
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Neues Benutzerkonto erstellen"objectSpawnersArr": ["./custom/AdminBase.json",
so klappts
ja richtig,
Runter laden
mit Editor öffnen und bearbeiten
speichern als xml file
hoch laden (das neue xml file dann)
Sorry, von Bots hab ich null plan.
Guten Rutsch.
Da musst du dich erst mal mit den Events beschäftigen und verstehen wie viele du setzt und die eventspawnpunkte fest legen usw.
Ein dauerhaftes Events ins Spiel einbringen ist nicht mit nem simplen json add drin (meiner Meinung nach).
Im Vid auf meinem Kanal erkläre ich ne grobe Stunde die Grundlagen. Wenn du es doch vertiefen willlst.
die Autos sind events.
Startest du neu wird das event neu gesetzt
Das alte Event ist aber noch da, da die Livetime des Autos noch nicht abgelaufen ist.
Events über json rein zu spawnen ist tückisch und hat immer diesen Effekt.
Unser Weihnachtsgeschenk ist bereit für euch. Der neuste ServerdayZfilm frisch aus dem Studio. Frohes Fest euch allen:
Naja, Sachen sind es ja, liest sich wie die Types, also alles drin, nur eben keine Gebäude dabei.
ne, nur loot
Also die codes sehen soweit richtig aus.
Hab den riesen Code nur mal überflogen aber sehe da nur normale types drin also nix was nur auf PC deuten würde.
Aber, wenn es nicht kommt muss irgendwo noch nen Fehler sein.
die ./ fehlen in der gameplayjson
Ne tun sie wohl nicht, denn der slash und der Punkt fehlen!
["/custom/domestic.json","custom/Test.json","custom/VyborMili_AbbieBritt.json","custom/CustomHellsingMMARingCherno.json","custom/StarroyeMilitaryBase.json","custom/Prison_Island.json","custom/Krazno_Airfild.json","custom/haunted-keep.json","custom/krona-castle-base.json"]
muss heißen
["./custom/domestic.json","./custom/Test.json","./custom/VyborMili_AbbieBritt.json","./custom/CustomHellsingMMARingCherno.json","./custom/StarroyeMilitaryBase.json","./custom/Prison_Island.json","./custom/Krazno_Airfild.json","./custom/haunted-keep.json","./custom/krona-castle-base.json"]
ja, sieht gut aus soweit.
Ordner heißt natürlich gleich im custom nehme ich an.
Bliebe nur Fehler im Script übrig.
json validator benutzt?
Alle anderen json mods kommen ja?
ich brauche schon mehr details
Haken ist also gesetzt
du hast den ensprechenden ordner in customs angelegt und in gamplayjson verlinkt?
Du hast den Code in den neuen customsordner kopiert?
Du hast deinen eingefügten Code mit jsonvalidator geprüft und er ist fehlerfrei?
Hast du bei allgemeine Einstellungen den Haken gesetzt bei json nutzen?
Das Max beeinflusst das Event nicht.
Viel Erfolg
als Event oder als json?
Nehme an als Event?
Die sind wirklich zickig diese Events.
Hast du irgendwas in die Nähe gestellt.
Nen anderen Hoater?
Also Fass, andere Kiste usw.?
Das behindert Events.
Sehr unzuverlässig die Eventsache-
Update Log Chernarus 12/22:
-Örtliches Mapdesign angepasst (1 Ort nachbearbeitet).
-Temperatur um 2 Grad im Schnitt gesenkt.
-Namensänderung vorab im Servertext angefügt.
-Weihnachtsgeschenke aktiviert.
-Mumieninfizierte um 50 % reduziert.
-10 neue Types Kampagnenbedingt eingefügt
Ich weiß nicht genau was du meinst mit Liste?
Wir haben verschiedene Mods drauf die aber alle selbst erstellt sind also nur schwer listenbar, weil das ja keinem was sagt?
Wir haben eine gute ausgewogene Menge an PVE Elementen wie Infizierten, Wölfen, Bären usw. und ich denke da haben wir ca 1.5 x die Menge eines Publicservers.
Wir haben verderben und defekte Dinge spawnen drin.
Stamina und Regeneration sind Standard (also public und somit auch nicht vereinfacht).
Wir haben eine Ingamewährung
Wir bieten Events
Es gibt Dungeons bei uns (auch selbst entwickelt und gemoddet oder gescriptet)
Es gibt Kampagnen bei denen der Spieler sich auf Suche begibt oder Aufgaben erfüllt
Wir haben 1 Markt
....
und all das ist ja nur was wir Serverseitig anbieten, die Spieler interagieren ja ebenfalls mit eigenem Verständnis ihres Contents oder sogar eigenen Events.
Also eigentlich zeigt das alles der Film?
Sende mir gerne mal per PN was im Detail du brauchst, dann stelle ich was zusammen.
Ansonsten haben wir die Liste im Eingangspost ( DagiWeh kannst du den mal anpassen)?
| Version | Immer die neueste | ||
| Slots | 32 | ||
| Map | Chernarus+ | ||
| GameMode | normal (3PP/1PP) | ||
| Persistenz | on | ||
| Restart | 0:00 Uhr, 5:00 Uhr, 10:00 Uhr, 15:00 Uhr, 20:00 Uhr | ||
| Zeitmultiplikator | x3 Tag / x5 Nacht (entspricht ca. 45 Minuten Nacht) | ||
| Tag / Nacht | Ja / Ja | ||
| Spawnraten | Klasse 4 Waffen: 200 % Klasse 3 Waffen: 150 % Klasse 2 Waffen: 150 % Klasse 1 Waffen: 100 % Ghillis: 150 % Zelte: 150 % Fässer & andere Behälter: 150 % Nahrung: 75 % (Dosen spawnen nur in Zone 1 und 2) Tools: 100 % Munition: 125 % | ||
| Lifetime von Items | Vergrabenes: ~ 2 Wochen Zelte, Fässer, etc.: ~ 2 Wochen Gebaute Strukturen: ~ 3 Monate Landminen und Fallen: ~ 50 Stunden |
Hier findet ihr die Vorstellung unserer Chernarusservers im Video.
Teilt es gerne mit Interessenten.
GermanDayZ - SERVER VORSTELLUNG - * - YouTube