Beiträge von CPUTestUnit

Da musst du dich erst mal mit den Events beschäftigen und verstehen wie viele du setzt und die eventspawnpunkte fest legen usw.

Ein dauerhaftes Events ins Spiel einbringen ist nicht mit nem simplen json add drin (meiner Meinung nach).

Im Vid auf meinem Kanal erkläre ich ne grobe Stunde die Grundlagen. Wenn du es doch vertiefen willlst.

die Autos sind events.

Startest du neu wird das event neu gesetzt

Das alte Event ist aber noch da, da die Livetime des Autos noch nicht abgelaufen ist.

Events über json rein zu spawnen ist tückisch und hat immer diesen Effekt.

Also die codes sehen soweit richtig aus.

Hab den riesen Code nur mal überflogen aber sehe da nur normale types drin also nix was nur auf PC deuten würde.

Aber, wenn es nicht kommt muss irgendwo noch nen Fehler sein.

Ne tun sie wohl nicht, denn der slash und der Punkt fehlen!

["/custom/domestic.json","custom/Test.json","custom/VyborMili_AbbieBritt.json","custom/CustomHellsingMMARingCherno.json","custom/StarroyeMilitaryBase.json","custom/Prison_Island.json","custom/Krazno_Airfild.json","custom/haunted-keep.json","custom/krona-castle-base.json"]

muss heißen

["./custom/domestic.json","./custom/Test.json","./custom/VyborMili_AbbieBritt.json","./custom/CustomHellsingMMARingCherno.json","./custom/StarroyeMilitaryBase.json","./custom/Prison_Island.json","./custom/Krazno_Airfild.json","./custom/haunted-keep.json","./custom/krona-castle-base.json"]

ich brauche schon mehr details

Haken ist also gesetzt

du hast den ensprechenden ordner in customs angelegt und in gamplayjson verlinkt?

Du hast den Code in den neuen customsordner kopiert?

Du hast deinen eingefügten Code mit jsonvalidator geprüft und er ist fehlerfrei?

als Event oder als json?

Nehme an als Event?

Die sind wirklich zickig diese Events.

Hast du irgendwas in die Nähe gestellt.

Nen anderen Hoater?

Also Fass, andere Kiste usw.?

Das behindert Events.

Sehr unzuverlässig die Eventsache-

Ich weiß nicht genau was du meinst mit Liste?

Wir haben verschiedene Mods drauf die aber alle selbst erstellt sind also nur schwer listenbar, weil das ja keinem was sagt?

Wir haben eine gute ausgewogene Menge an PVE Elementen wie Infizierten, Wölfen, Bären usw. und ich denke da haben wir ca 1.5 x die Menge eines Publicservers.

Wir haben verderben und defekte Dinge spawnen drin.

Stamina und Regeneration sind Standard (also public und somit auch nicht vereinfacht).

Wir haben eine Ingamewährung

Wir bieten Events

Es gibt Dungeons bei uns (auch selbst entwickelt und gemoddet oder gescriptet)

Es gibt Kampagnen bei denen der Spieler sich auf Suche begibt oder Aufgaben erfüllt

Wir haben 1 Markt

....

und all das ist ja nur was wir Serverseitig anbieten, die Spieler interagieren ja ebenfalls mit eigenem Verständnis ihres Contents oder sogar eigenen Events.

Also eigentlich zeigt das alles der Film?

Sende mir gerne mal per PN was im Detail du brauchst, dann stelle ich was zusammen.

Ansonsten haben wir die Liste im Eingangspost ( DagiWeh kannst du den mal anpassen)?

VersionImmer die neueste

Slots32
    MapChernarus+
    GameModenormal (3PP/1PP)
    Persistenzon
    Restart0:00 Uhr, 5:00 Uhr, 10:00 Uhr, 15:00 Uhr, 20:00 Uhr
    Zeitmultiplikatorx3 Tag / x5 Nacht (entspricht ca. 45 Minuten Nacht)
    Tag / NachtJa / Ja

Spawnraten

Klasse 4 Waffen: 200 %

Klasse 3 Waffen: 150 %

Klasse 2 Waffen: 150 %

Klasse 1 Waffen: 100 %

Ghillis: 150 %

Zelte: 150 %

Fässer & andere Behälter: 150 %

Nahrung: 75 % (Dosen spawnen nur in Zone 1 und 2)

Tools: 100 %

Munition: 125 %

Lifetime von ItemsVergrabenes: ~ 2 Wochen

Zelte, Fässer, etc.: ~ 2 Wochen

Gebaute Strukturen: ~ 3 Monate

Landminen und Fallen: ~ 50 Stunden

Hier findet ihr die Vorstellung unserer Chernarusservers im Video.

Teilt es gerne mit Interessenten.

GermanDayZ - SERVER VORSTELLUNG - * - YouTube

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.