Beiträge von CPUTestUnit

Genau, vor dem Update wurden die Basemauern teils ausschließlich aus Türmen gebaut, damit diese nicht mittels Regentonne oder sonst was einfach übersprungen werden können aber seit dem die Charakter an die Server gebunden sind und somit das Dubbing wohl beendet? ist das nicht mehr machbar. Also musst du nun sicherer bauen aber es gibt hier kein wirkliches sicher (wir reden von der PS4 Version), da alles auch zerstört werden kann. Es geht also noch immer eher um gute Tarnung als um Sicherung, auf der PS4.

Ich hab noch nen paar Details, da stellen wir unseren Server ein wenig vor aber ich muss zugeben, es ist nen ganz anderes Spiel mit festen Nachbarn. Hat viel mehr Tiefe, weil alle irgendwie mehr dabei sind und die Anonymität weg ist. Also es ist spaßig finde ich, so mit Clans und Fraktionen und allem drum und dran.

Klar, kein vergleich zur Modbaren Vielfalt eines PC Servberbetreibers, aber immerhin.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nur Pech.

Aber im Krankenhaus gibt's deutlich mehr Möglichkeiten.

Da aber ständig Kämpfe anstehen, wird man es eh kaum los, bzw. infiziert sich recht zügig wieder neu.

Schau mal hier rein,, da hab ich Teile davon drin. Sobald du alle Teile zusammen hast, kannst du los fahren und darauf hoffen, das keine krassen Lags die fahrt jäh beenden.

Zunächst musst du aber ein Auto finden, dass du instand setzen kannst, diese stehen, wenn, an den Autospots (siehe Map im Internet).

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hat trotzdem Spieler gezogen obwohl es einfach nicht gestimmt hat ;)

Ja, das allgemeine YT Phänomen. Man kündigt unwichtige Dinge in Games als krasses neues super Dupper(?) teil an oder gleich genau die Nutzung von Glitches erläutern, packt Sticker und Teaser mit in den Film und zieht Leute, die sich danach fragen, warum genau hab ich mir das jetzt angeguckt?

Ne, das ist nicht mein Ding. Das ganze kann man natürlich auch machen um nen Server zu bewerben oder so.

Ich habe zum Glück einen Beruf den ich ausübe und der mich mit dem nötigsten versorgt, so dass ich zum Glück nicht darauf angewiesen bin irgendwie Klicks zu generieren um dann beim Bäcker mein Brot davon kaufen zu können. Ich habe nen kleinen netten Kanal, da sind gerade mal 29 Abonnementen und wenn ich auf nen paar Klicks die Woche komme, bin ich schon froh, denn ich mache alles dort genau so, wie es mir am besten schmeckt. Ich stelle nur Sachen ein, die 1. so stimmen (wenn ich da nichts verwechselt habe), die anderen vielleicht helfen könnten oder wenn ich es zeigenswert empfinde, ich kann mitteilen, dass ich nix vom Dubbing halte usw. und denke keinen Moment darüber nach, ob das nun Klicks oder Zuschauer bringt oder nicht. Ich mache also quasi den ganzen Kram nur zu meinem Vergnügen und für die Mitspieler und nicht um irgendwie mit falschen Fakten User zu binden.

...und ihr macht das hier zum Glück ja auch so.

Sehr gut so.

Deshalb mag ich es hier ja so.

Ja, ich mag die Nacht auch, bin aber extremler und renne ganz ohne Lichquelle. Nur bei heftigen Wolken wird's da eng aber sonst, gib mir nen Kompass und ne Karte und ich fahr dir durch Chernaruss in nem Auto ohne Fenster (leicht übertrieben).

Wollte fragen ob das Inventar bei euch ebenfalls buggt?

Hab ne Sanitäterhose an mit 42slots, pack dann 10 Items rein also 2 Reihen die zusammen viellleicht 25plätze haben. Dann lässt sich zwar was hinzufügen aber es wird mir nichtmehr angezeigt, muss dann nen anderen Gegenstand herausnehmen damit der andere auftaucht ??‍♂️ :/

Ja, die Anzeige ist irgendwie zu kurz, die untere Reihe sieht man nur gerade so. Du kannst dort trotzdem mit dem Cursor hin gehen, siehst den dann halt nicht mehr, aber wenn du ne Sekunde wartest, siehst du ja mittig was dort liegt. Ideal ist das aber natürlich gar nicht.

Charakter sind jetzt an den Server gebunden? Oder kann ich heute ausloggen und morgen auf einem neuen wieder einloggen? Ansonsten vermutlich nen Favoriten legen und den Nutzen?

Nein, der Charakter ist Servergebunden. Wechselst du den Server kannst du eine zweiten oder dritten Charakter anfangen, aber mitnehmen kannst du ihn nicht.

Und angeblich kann’s man jetzt doch die Servereinstellungen ändern was Tag und Nacht Zyklus betrifft, stimmt das? Kann mir mal jemand kurz eine Info geben :D

Ja, aber nur als Besitzer eines privaten Servers in den Einstellungen und hier auch nur die Dauer. Spieler auf Servern müssen mit den Einstellungen des Servers leben und können diese nicht ändern.

Der Schein trügt. Zunächst passiert gefühlt nichts, aber die Nahrung hält immer weniger vor und irgendwann kann man fast nur noch essen und brechen. Es dauert aber wirklich einige Zeit, bis die Auswirkung irgendwie zunimmt.

Naja, das gleiche passiert beim trinken aus dem Bach. Aber die Pillen helfen ja ganz gut.