Dark_Hunter0604 ja, natürlich und sehr gerne. Ich schicke dir ne Einladung zu.
Beiträge von CPUTestUnit
-
-
Wipe bedeutet, dass der Server komplett gelöscht wird und also reine, unbebaute, Serverlandschaft wieder angeboten wird. Das schließt einen "wipe" des Charakters mit ein!
Den letzten Wipe der Server gab es beim letzten großen Update. Habt ihr die Basis vor diesem Update gebaut wurde sie, wie alle andere auch, gelöscht. Vor 2 oder 3 Tagen gab es ein kleineres Update, was einen Wipe der Charakter zur Folge hatte.
Private Server werden nicht mir gewiped. Hier muss dieses der Privatbesitzer, oder eher Mieter, des Servers, initiieren.
-
Die Waffe ist verbuggt. Kannst du als Lockmittel einsetzen, maximal.
-
-
Kann man den nun an die offenen Rückseite eines Turmes ein Tor bauen, indem man einfach einen Zaun davor setzt? Ich denke doch schon oder?
-
-
Ja, das deckt sich auch mit den Helispawns die wir da zu guter Letzt hatten. Reichlich Klamotten, Scopes und Helme aber keinerlei Waffen mehr. Naja, was solls. Ich hatte dennoch meine Spaß beim Wälder durchforsten und hatte so dann auch endlich ne M4 und nen paar Landminen und ne AK. Aber ein Probeschuss war Pflicht, denn ab und an war das Zeug verbugt und es ist schon blöd, wenn man da rum steht, siegessicher abdrückt und es klackert nur.
Letztendlich gebe ich dir dahingehend recht, das das Geheule oft groß ist, dabei geht es in Dayz gar nicht um Loot sondern das ist nur der Teaser, es geht um die Challenge und darum die Goodies zu bekommen und je schwieriger das ist, desto besser fühlt sich die schnöde M4 dann an. Aber das nun weiter auszuführen würde wohl den Rahmen sprengen.
-
Es war ganz genauso am Ende der letzten Version und vor dem Wipe. Es wahren alle Waffen weg. Ich hatte Kontakt zu gut 20 Spielern, die alle samt, trotz zahlreicher Besuche des Airfields und auch an Helispawns gar keine Klasse 1 Waffen mehr finden konnten und das obwohl es über ne gute Woche kontinuierlich versucht wurde, aber im Wald, da wahren Basen mit M4´s usw. Leider teils sehr verbugtes Zeug. Gut, da gab es auch noch Serverhopping. Also ich glaube dir ja, aber das erlebte spricht irgendwie ne andere Sprache?
-
An Helikopter Plätzen , musst bissig sein u weiter suchen aber an denn Plätzen wirst du sie finden!!
Wenn das nicht schon zu viele auf dem Server vor dir getan haben, um das Zeug im Wald zu bunkern, denn diese Klasse 1 Waffen (also VSS, M4, KA usw.) sind Spawnbegrenzt. Befindet sich also ein bestimmter Anteil bereits auf der Map, werden keine mehr nach spawnen. Daher mag es erwägenswert sein, die Helistellen zwar im Blick zu behalten, aber stattdessen lieber mit der Schaufel auf dem Rücken das aufspüren von Basen zu fokussieren?
-
Wir machen das zur Zeit vernünftig auf einem eigenem Server. Da ist auch noch jede Menge Platz. Also wenn es dich interessiert, schau mal im Gruppensuchefaden bei Communitieserver, also hier:
-
Ich glaube tatsächlich, dass wir noch die alten Versionen auf der PS haben. es gibt nen Golf 1, nen Ada und ne Olga. Der Golf 1 fährt problemlos über Wiesen, etc. Er lenkt sich auch soft und so weiter. Am Berg geht nicht viel, da musst du dich im Serpentinenstyle hoch schrauben, aber das eigentliche Problem sind Lags. Sobald einer irgendwo gebased hat oder das Game was größeres hoch lädt, hast du extreme Lags und teils Freezes von guten 10 Minuten. Danach stehst du dann am Rand und die Kiste qualmt nur mit viel Glück nicht. Also krasser Blindflug. 40 Km/h reichen da schon aus für.
Riecht neben den Performanceproblemen aber dennoch nach dem Ursprungskarrensetup von dayz. Ist bei uns eh alles sehr ursprünglich. Wir haben Schraubenschlüssel, die (noch) keiner braucht und so weiter. Bögen kann man auch noch nicht Zimmern und nen Angelhaken geht zwar, aber die Angel dazu nicht, etc. Sozusagen das kleine Dayz ist es noch. Die Rohfassung von 2012 oder so
Fast wie ne Zeitreise. -
Über der Oberfläche sollten sie aber halten.
Ja, bestätigt. Kisten, die abgestellt werden, bleiben im Game.
-
Mach ich nachher gleich. Schick mir schon mal ne Freundesanfrage (haben wir glaube schon oder?). Dann geht's zügiger. (CPUTestUnit).
-
Felder im sinne von Tomatenfeld, etc?
Die verschwinden normalerweise nach einiger Zeit von alleine. Selbst entfernen kann man die nicht.
Denke morgen ist das Feld wieder weg.
-
Wir haben noch jede Menge Platz und Kapazität auf diesem Server. Also nur keine Scheu. Meldet euch an oder sendet mir ne PN. Bis bald
-
Ja, seit dem letzten Update sind die Visiere verbugt. Es geht keines außer die Nachtscopes.
-
Hab euch eine PM gesendet. Bis dann
-
-
Versuch mal mit englischer Autorkorrektur an, ne deutsche Whats App zu senden. Da gehst du lieber freiwillig mitten in die Milizone und schießt einmal in die Luft.
-
Pfeiltaste runter drücken, kann auch einige Überraschungen mit sich bringen.
Was ist es ab und an für ein Spaß mit dem richtigen Charakter im Kragenkleid und Mini durch Chernaruss zu stiefeln.