Beiträge von CPUTestUnit

Das erbrechen ist dann die Entleerung und danach geht's schnell.

Wenn du keine Medizin hast ist es besser rot blinkend nach richtigem Wasser zu suchen als aus dem Bach zu saufen.

Der Bach ist die absolute Notlösung, wenn man schon die Route zur nächsten Krankenstation im Kopf hat und sich ein Paar Minuten dazukaufen will.

Dayz 2.0

Gut so!

Du wirst auf jeden fall krank, wenn der Z dich kratzt. Krank wird man auf der PS Version also öfter und auch Kampfabhängig.

Hat man Trici und Multi geht's gut. 1 Trici und ne Multi reichen meist um schnell wieder gesund zu werden.

Der Effekt ist nun der, dass

1. Upgeartragende Spieler noch ne andere Herausforderung verspüren als nur PVP.

2. Lootspots wie K-Häuser und Kliniken mehr Gewicht bekommen.

3. Wanderungen anhand von Pumen usw besser geplant werden müssen.

4. Man mit der Ausdauer haushalten sollte.

5. Anfänger es deutlich schwerer haben, da sie erst mal nur super Defensiv (wegen kratzender Z´s) und vorsichtig agieren müssen.

Also ich finde das hat alles besser gemacht, den Fokus leicht versetzt (mehr zum Survival hin) und befürchte dennoch es wird sicherlich wieder runter geschraubt.

Normal despawnen die genauso wie die Landminen nach einiger Zeit (Stunden nicht Tage).

Wenn da was geändert wurde mit dem Update, lasst es mal hören.

Punkt 1. Nein. War vorher auch so. guck mal hier. Da erwischt es mich im Sprung. Instant tot!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Punkt 2. Survival wurde hoch gedreht. jetzt muss man mal Pumpen auf den Routen mit einplanen usw. Ich finds ganz gut so.

Mit Teamplay geht's eigentlich.

Ach zum Übergeben. Iss nicht zu viel. bist du Krank, schluck Trici und Multivitamin in Kombination da geht es nach 2 oder 3 Anwendungen spätestens weg.

Ne, also so nicht. Hatte 3 mal nen Bluescreen und bin normal wieder rein, selbe stelle gespawnt und das spät gerendert wird, so dass Charas und Binden erst mal grau wirken, das haben wir auch, aber sonst, eigentlich nichts. Gut wir haben 100 Slots also ne hohe Kapazität und daher ev. mehr Ram oder so?

Hi, wenn du nur Gelegenheitspsieler suchst, dann viel Glück, glaube die Publicserver sind recht mau momentan?

Wenn du aber ne Communitie und nen Server suchst, dann schau mal in meine Sig. da findest du alle Details.

Bis dann

Nach den ganzen Crashs gestern auf allen Medien, war es doch sehr erfrischend zu sehen, dass das neue Update diesmal problemlos über die Bühne ging und auch scheint mir, der Survivalaspekt wurde ebenfalls verschärft (jippi ich wurde erhört).

Wir haben das Update jedenfalls nun auf Dayz-TheRunningDead laufen und platz haben wir auch noch. Bisher sind ca 40 Permanent dabei und einige Gelgenheitsspieler haben wir auch, Aber wir haben 100 Slots. Wenn ihr also auch Bock auf nen gut Moderierten, mit Chat und Foren versehenen, mit Regeln und Hilfsfilmen, eigenen Streams und Events versehenen Server von Erwachsenen für Erwachsene sucht, meldet euch bei mir. Ich schick euch dann die Details. Das Teil ist bereits bis Februar bezahlt und wir haben sogar Spender, also uns wird's wohl länger geben und wir sind seit Tag 1 dabei :)

Meldet euch.

Bis dann

Es geht, aber sogar simpler als oben beschrieben.

Nägel in die Hand nehmen (min 10) dann 2 Bretter angucken.

kommt sofort die Option zum Kistenbau.

Brauchst also kein Werkzeug sondern stattdessen Nägel in der Hand.

Kisten können sogar vergraben werden (ich meine aber da irgendwas mit Bug im Hinterkopf, ach egal, war ja anti Bug update gerade).