Beiträge von CPUTestUnit

Hi Michelle, ich lese hier gerne mit und stelle oft fest, das viele suchen aber kaum einer eigentlich beschriebt was.

Wie spielst du denn so? Eher KOS oder eher verborgen, schleichend oder eher straight on usw.

Wenn sich jeder etwas genauer beschreibt, denke ich, das würde sicherlich vielen helfen, sich die richtigen Spieler auszusuchen, die zum eigenen Stil passen, so dass alle auf Länger Spaß zusammen haben.

Also der Stacheldraht ist verbugt und kann sehr tödlich sein (was aber auch nutzbar ist). Gerade wenn du nen mit Stacheldraht versehenes Tor öffnest, stellt es sich ingame weiterhin so dar, das der Stacheldraht an der Stelle verbleibt an der er bei geschlossenem Tor war. Läufst du nun dort durch gehst du oft drauf. Springen ist hier die Devise (wenn du nicht auch oben Draht angebracht hattest). Aber Vorsicht, echt ne tödliche Kombi. Ich habe 4 solcher Türen und mich hats bereits 7 mal gehimmelt.

??? Wie meinst du das? Einen in die Hand und dann Kreistaste, bis du 10 zusammen kombiniert hast.

Gestern ging das bei mir noch.

Zeigt er dir den nicht mal mehr "Kombinieren" als Option an?

Naja, wenn du Pech hast waren viele fleißige Ameisen schon unterwegs und haben alles verbuddelt. Das ist meine ganz persönliche Einzelvermutung! :)

Eventuell ist deine Zeit besser angelegt, wenn du in die Wälder statt auf die Mililootspots gehst und vergiss die Schaufel nicht.

Da findest du dann ab und an sowas hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo Survivors,

es ist schon erstaunlich was die kleinen Karren auf der PS so ab können.

Habs mal mit gefilmt (ein wenig).

"New Spawn Taxi Service" :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wipe bedeutet, dass der Server komplett gelöscht wird und also reine, unbebaute, Serverlandschaft wieder angeboten wird. Das schließt einen "wipe" des Charakters mit ein!

Den letzten Wipe der Server gab es beim letzten großen Update. Habt ihr die Basis vor diesem Update gebaut wurde sie, wie alle andere auch, gelöscht. Vor 2 oder 3 Tagen gab es ein kleineres Update, was einen Wipe der Charakter zur Folge hatte.

Private Server werden nicht mir gewiped. Hier muss dieses der Privatbesitzer, oder eher Mieter, des Servers, initiieren.

Ja, das deckt sich auch mit den Helispawns die wir da zu guter Letzt hatten. Reichlich Klamotten, Scopes und Helme aber keinerlei Waffen mehr. Naja, was solls. Ich hatte dennoch meine Spaß beim Wälder durchforsten und hatte so dann auch endlich ne M4 und nen paar Landminen und ne AK. Aber ein Probeschuss war Pflicht, denn ab und an war das Zeug verbugt und es ist schon blöd, wenn man da rum steht, siegessicher abdrückt und es klackert nur.

Letztendlich gebe ich dir dahingehend recht, das das Geheule oft groß ist, dabei geht es in Dayz gar nicht um Loot sondern das ist nur der Teaser, es geht um die Challenge und darum die Goodies zu bekommen und je schwieriger das ist, desto besser fühlt sich die schnöde M4 dann an. Aber das nun weiter auszuführen würde wohl den Rahmen sprengen.

Es war ganz genauso am Ende der letzten Version und vor dem Wipe. Es wahren alle Waffen weg. Ich hatte Kontakt zu gut 20 Spielern, die alle samt, trotz zahlreicher Besuche des Airfields und auch an Helispawns gar keine Klasse 1 Waffen mehr finden konnten und das obwohl es über ne gute Woche kontinuierlich versucht wurde, aber im Wald, da wahren Basen mit M4´s usw. Leider teils sehr verbugtes Zeug. Gut, da gab es auch noch Serverhopping. Also ich glaube dir ja, aber das erlebte spricht irgendwie ne andere Sprache?

An Helikopter Plätzen , musst bissig sein u weiter suchen aber an denn Plätzen wirst du sie finden!!

Wenn das nicht schon zu viele auf dem Server vor dir getan haben, um das Zeug im Wald zu bunkern, denn diese Klasse 1 Waffen (also VSS, M4, KA usw.) sind Spawnbegrenzt. Befindet sich also ein bestimmter Anteil bereits auf der Map, werden keine mehr nach spawnen. Daher mag es erwägenswert sein, die Helistellen zwar im Blick zu behalten, aber stattdessen lieber mit der Schaufel auf dem Rücken das aufspüren von Basen zu fokussieren?

Ich glaube tatsächlich, dass wir noch die alten Versionen auf der PS haben. es gibt nen Golf 1, nen Ada und ne Olga. Der Golf 1 fährt problemlos über Wiesen, etc. Er lenkt sich auch soft und so weiter. Am Berg geht nicht viel, da musst du dich im Serpentinenstyle hoch schrauben, aber das eigentliche Problem sind Lags. Sobald einer irgendwo gebased hat oder das Game was größeres hoch lädt, hast du extreme Lags und teils Freezes von guten 10 Minuten. Danach stehst du dann am Rand und die Kiste qualmt nur mit viel Glück nicht. Also krasser Blindflug. 40 Km/h reichen da schon aus für.

Riecht neben den Performanceproblemen aber dennoch nach dem Ursprungskarrensetup von dayz. Ist bei uns eh alles sehr ursprünglich. Wir haben Schraubenschlüssel, die (noch) keiner braucht und so weiter. Bögen kann man auch noch nicht Zimmern und nen Angelhaken geht zwar, aber die Angel dazu nicht, etc. Sozusagen das kleine Dayz ist es noch. Die Rohfassung von 2012 oder so :) Fast wie ne Zeitreise.