Beiträge von CPUTestUnit

Nein, die kann man ausstatten aber sie Funktionieren auch so. Selbes Problem wie bei den Autos. Die guten Wummen sind Spawnbegrenzt und liegen daher nach so ner Serverlaufzeit auf den Public Servern nun im Wald, verscharrt und gebunkert. Suchst du gute Waffen, geh in den Wald und such Bases.

Es spawnen zwar welche nach, wenn die Spieler die sie tragen abgeschossen werden, aber dadurch das es nen Tod eines Waffenträgers bedeutet, ist das ne vernachlässigbare Menge.

Schon mal überlegt auf nen Privaten Server zu wechseln? Siehe meine Signatur zum Beispiel? Da gibts Autos und Waffen.

Die Fahrzeuge sind normalerweise schon recht gut ausgestattet, so dass nur nen Kühler und nen Rad fehlt, z.B. ABER, da sie ja auf den Servern rum stehen, kommen Spieler vorbei, entweder, um Räder für ne ähnliche Situation mitzunehmen, oder um Zündkerzen oder anderen Kram abzubauen und ins Inventar zu stecken und so findest du dann eben oft nur ne ausgeschlachtete Karosserie vor

Warum rennen Z´s weiter auf dich zu, obwohl du ihnen gerade 5 Schuss in den Wamst geballert hast?

Ist halt so :)

Haben alle ihre Moves die NPC´s.

Wölfe schlüpfen durch Lücken, Z´s Klettern wie die Weltmeister.

Mir fehlt nur die Kuh die einen auch mal auf die Hörner nimmt.

Das Hauptproblem mit dem Draht ist zur Zeit auf der RPS, dass, wenn man den an nem Tor anbringt, und dieses öffnet, der Draht visuell mit geöffnet wird, Spielmechanisch aber unsichtbar an Ort und Stelle verbleibt. Läuft oder springt man durch, ende Gelände.

Mysterium Draht ist auch sehr gut zu sehen, in dem Film hier.

Bei Minute 3.15 bis 3.30 etwa. Ich habe volle Energie und überspringe nur den Draht des noch geschlossenen Tores. Sofort tot.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Du kannst die Nacht runter schrauben, indem du die Anzahl erhöhst (ist ein Multiplikator).

Loot erhöhen geht nicht!

Du hast keine Looteinstellungsmöglichkeiten bisher.

Bist du dir sicher mit dem Server? Es gibt unzählige. wenn du was suchst, wo du in Ruhe beginnen kannst, komm zu uns. wir haben nen privaten PVP RP 100 Slot Server der gut genutzt wird (rund um die Uhr) und on sind in Stoßzeiten gute 30 Spieler.

Wenn du dir nen Server mit wenigen Slots holst und dann dort zu 5 oder so spielst, ist das ehrlich gesagt auf längere Sicht seeeehr öde. Es gibt ja kaum ne Challenge. Die wahre Challenge entsteht nur durch andere Mitspieler. Sonst hast du PVE und die KI kann nicht viel.

Also wie gesagt, fühl dich eingeladen (Details, siehe meine Signatur).

Ja, das stimmt schon, wobei auch da durchaus Standbilder drin sind.

Mit dem Ada war es neulich komplett Lagfrei und der Kollege spielt auf ner Pro.

Mein Gunther auf der normalen PS4 hingegen hatte innerhalb 1 Stunde gute 5 Lags einige mit Standbild.

Selber Server, selbes alles.

hier hab ichs mit eingefangen, ein Lag mit dem Gunther und die krass lagfreie Adafahrt:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also Ego haben wir nicht, aber auch keine Willkür sondern Fairness und Neutralität.

Es ist nen Armutszeugniss wenn ein Admin Leute bannt oder straft weil er betroffen ist.

Es geht doch nicht um Loot oder Basen hier, es geht ums miteinander und die Interaktion.

Ach egal..

Also, Autos despawnen nicht, wenn sie in Takt sind, sie spawnen nur manchmal ums eck. Gerade wenn man gerade gefahren ist, kann die Karre gut einige Meter weiter weg stehen nach nem S Restart.

Kapute Autos despawnen aber schon, wobei es unterschiede macht, ob was im Kofferraum ist oder nicht.

Sachen die von Spielern wo reingelegt werden und nicht mehr rausgenommen werden können, können dieses doch ab und an, wenn man reloggt, wieder entnommen werden.

Soweit meine Beobachtung zu Karren.

Alles PS4 Bezogen!

Ja, es fällt auf dem Boden, wenn du es mit dem Code öffnest.

Danke der sinnlosen Implementierung diesebezüglich auf der PS4 kannst du einfach von außen, mit ner Zange den Draht anvisieren, und das Tor demontieren. Dann ist es nur noch ne Wand. die kann man mit Werkzeug dann einreisen. Man kann aber auch einfach das Schloss aufsägen udn dann das Tor öffnen. Selbst nur mit der Säge kann man Wände abreisen! Selbes gilt für den tollen Stacheldraht in Kombi mit Zange von außen. Folglich schadet der dir mehr als er bringt.

Ich hoffe mal das wird mit dem Update gefixt? Mal sehen.

Hab mal wieder ein paar Momente eingefangen.

Mal ein echter DayZ Survivalmoment :)

Hallo ihr alle,

hier mal ein kleiner Film, mitgeschnitten auf unserem Communitieserver.

Ich hoffe ihr habt dabei soviel Spaß wie ich :)