Ledernähset oder Klebeband kann man auch nutzen zum Schuhe und Rucksack reparieren. aber wenns schon blutet...
Beiträge von CPUTestUnit
-
-
Danke euch allen
-
PN hast du bekommen oder?
Ich wollte euch nicht vorenthalten das wir nach einigem hin und her den Server dahingehend umstellen, das wir die Regeln auf ein Minimum runter reduzieren um der Vielfalt die Dayz auch in Bezug auf Spieleraktionen zulässt, mehr Luft zu geben. wir wollen das rohe Stück Fleisch, das Dayz in seiner unregulierten Art darstellt, und das so seit 15 Jahren grob erfolgreich ist, nicht genau an diesem Punkt zu sehr beschränken. Also, das zur Hintergrundinfo.
Spieler suchen wir immer. Also meldet euch ruhig wenn ihr Interesse habt.
Das Serverbetreiben ist kein Zuckerschlecken und man macht sich nicht nur Freunde. Also falls nen dummer Kommentar hier kommt oder so, wisst ihr warum.
-
Also ich weis das auch nicht, aber du kannst doch einfach den Nitrado-Support mal anrufen. die sollten doch in der Lage sein das eben mal fundiert zu beantworten?
-
Aber als Placeboeffekt scheints zu gehen
Genauso wie man nie findet was man sucht, fällt einem bei nem High loot Server rein durch die eigenen Gedanken, muss doch, direkt die M4 vor die Füße
Lol
-
Mir gefällts. Mit klarem Augenmerk auf RP.
-
Klingt danach als habe man ein älteres backup aufgespielt, wodurch du wieder auf den Stand des letzten Backups zurück gesetzt wurdest. Mal den Der Danny fragen, ob er dir sowas mitteilen kann. Das würde zumindest die Überraschung verhindern.
-
Danke Vielmals ihr alle.
AudiRaudi92 ich schick dir ne PN.
-
Ich hab euch eine PN gesendet.
Hier mal das neuste Event bei uns im Film wieder gegeben,
Der DayZ FightZ Club.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja. Das ist so und hängt mit Interaktion zusammen. die Leuchten haben zum Beispiel nen deutlich kürzeren Timer wie die Zelt. aber despawnen tut das zeug, wenn es nicht genutzt wird. Die Autos despwanen auch, sobald sie sich kaputt fühlen. Ist also 1 Rad ruiniert z.b. Despanwt die Kiste nach einiger Zeit.
-
-
Also doch Sync loss
-
Also ich kann dir nur sagen, dass bei RDR 2, ebenfalls einem online spiel auf der PS4 genau dieses Problem auch auftrat. Es wurde dort gerne bei betroffenen ein Nat typ Fehler angezeigt, der aufgrund mancher Carrierverträge (und dadurch bedingten Einstellungen) auftrat (wenn ich es richtig verstanden habe). Das ganze zeigte sich dadurch, dass der Großteil der Spieler Nat Typ 2 hatte und nur solche, die nicht Typ 2 hatten, durch den Nattypfehler auffielen.
Also keine Ahnung wie sich das mit BI Verhält, aber bevor du nun Geld verfeuerst, ruf doch mal an, den Carrier.
Nach dem Anruf ging es dann???
Kategorie letzter Strohhalm
-
Es gibt auch teils Carrier, die Probleme mit dem PSN haben auch in Verbindung mit Nat Typ ersichtlich. eventuell hilft ein Anruf beim Carrier (das hat bei Nat Fehlern schon was bewirkt)?
-
Es klingt in der tat nach nem Kontakt lost. wenn alles einfriert. Kommt ne Rote Schrift, die sagt Verbindung zum Host...
Bist du WLan mäßig angebunden (das kann auch einiges ausmachen). Kabel an den Router bewirkt oft Wunder .
Als letztes blieb noch ne Neuinstallation.
Soweit meine Ideen bis hierher.
-
-
Sofort, nach dem du den Server betreten hast oder eher sporadisch nach einer Stunde Spielzeit z.b. die Server werden ab und an neu gestartet, dann erhält man als Spieler auch diese Meldung. Nach Restart kann man den Server aber wieder ganz normal betreten. denke du meinst das oder?
-
Also die Sachen werden nach nem ingame Timer wieder neu gespawnt (außer limitierte Klasse 1 Waffen und Behälter wie Zelte, Fässern, da diese ja im game bleiben). und die Holzstapel ebenfalls. Es ist wie jede Ressource in Dayz und Holz ist nicht limitiert. Also wenn du wieder zum Sägewerk gehst oder fährst und genug Zeit verstrichen ist, ist der Holzstapel wieder frisch.
-
Danke, ich bin hier nur Gast und gebs weiter. wir sind ne Palystationservercom. Wenn du also PS zockst, guck rein und lass hören. Bis dann.
-
Hi Rock'N'Rolla . Wir versuchen es mit nem privaten Server. Guck mal in meiner Signatur da findest du mehr.
Kannst mich an pinnen, wenn das auch was für die währe.
Der Fokus liegt auf RP, also realistisches Ingameverhalten.
Bis dann,